Destiny

@ jumper

Weil es genauso eine unbalancierte Scheiße geworden ist. Dazu kommt noch Ads + Magie. Ich sehe bei weitem nicht wie Destinys Mp eines Halo würdig ist. Die haben einfach alle moderne und angesagte Shooter Inhalte übernommen und ein bisschen Halo Flair eingebaut. Fühlt sich wie eine Missgeburt von Spielen für mich an. Wer ein Arena Shooter wie Halo möchte findet es nur bei Halo. Besonders nach den MCC Halo 2 A Turnieren die man sich anschauen konnte.

Halo 4 und Reach würden gern ein Wort mit dir sprechen :lol: Die letzten beiden Halo Spiele waren auch keine Arena Shooter mehr.

Sieht so aus als ob ich 2 Leute ausversehen abgelehnt habe, mal sehen ob ich die noch irgendwie reinholen kann, tut mir leid. Wenn nein bitte die Anfrage neu senden.

Zum Spiel: Hab jetzt 1,5h gespielt bis zur Sparrow Mission, bin froh das endlich wieder zocken zu können. Kommt es mir so vor oder haben sich die Ladezeiten massiv verkürzt?

Hi leute, hätte echt bock, wieder zu suchten xD. Ich weiß nicht ob ich warten soll oder vom Hype treiben lassen, kA
:v: Darkness ist der Gegner? WTF. Gibts nen Clan?

Ja, schau in Warlocks Signatur http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/123245

Zuletzt bearbeitet:
Noob-Frage: Im Char Screen hatte ich ein grünes (unidentifiziertes?) Item, ich glaub ne Hose, mit der Option "Abgeben". Habs getan, allerdings kein Item erhalten, auch im Inventar ist nix drin. Was genau bewirkt "Abgeben"? :blushed:

Das erste Fazit der Gamepro hört sich ja nicht gerade vielversprechend an. Größte Sorge soll der Umfang sein :oops:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/wir_testen_destiny,49238,3078097.html

also das könnte glatt von mir kommen :v:
nach der beta habe ich genau dieses bild gehabt.
ich hoffe sehr das nur der anfang so ist.
im prinzip haben die ja auch nur das gespielt was in der beta verfügbar war.

Original Zitat der Gamepro:
"Unsere größte Sorge ist derzeit aber der Umfang. Nachdem wir die Erde verlassen und auf dem Mond gelandet sind, warten mit Venus und Mars nur noch zwei große Gebiete. Haben wir etwas schon ein Viertel des Spiels gesehen?"

Das schon nach 3 Stunden? Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen. Wobei ich es schon damals komsich fand, das sich Bungie nach der Beta zu denn Kritiken äußerte wegen dem Umfang :oops:

auswahl der settings sind klein, aber um alles zu sammeln und zu sehen muss man später wieder zurück auf die planeten, weil man mit level 3 die level 20 gegner nicht umnieten kannst :v:

Der Umfang wird schon stimmen, allein weil jeden Tag neue Herausforderungen geboten werden, die man erfüllen kann.

Und ich musste grad mal feststellen, dass das Spiel im Singleplayer nur halb so gut ist, wie im Multi (hab es grad zum ersten Mal allein gespielt, weil ich mich diesmal zumindest ein bisschen auf die Story konzentrieren wollte) :ugly:

Noob-Frage: Im Char Screen hatte ich ein grünes (unidentifiziertes?) Item, ich glaub ne Hose, mit der Option "Abgeben". Habs getan, allerdings kein Item erhalten, auch im Inventar ist nix drin. Was genau bewirkt "Abgeben"? :blushed:

kriegst glimmer für
um die zu idendifizieren musste in die stadt, dann nach rechts laufen, dort an nem stand beim dem typen kannst dann abchecken was das teil is :P

so jetz mal den wecker auf halb 9 stellen :v:

Wow, ich fass es nicht, Amazon hat das Ding gerade echt noch rausgedrückt. xD In all meinen Jahren wo ich da bestelle hatte ich das noch nie, dass sie so spät versendet haben, wusste gar nicht dass die das machen. xD Aber freut mich natürlich sehr, wenn der DHL-Fahrer sich jetzt nicht noch auf der Autobahn dreht, kann ich morgen gegen Mittag auch mal loslegen. :)

das packet ist schon längst unterwegs :)
bei großen bestellungen haben die halt stress und kümmern sich um den statusupdate nicht.
vermutlich wirst du es morgen bzw heute in deinem postfach haben :awesome:

edit:
wie siehts eigentlich mit den events und free modus aus?
sind die missionen wie in der beta sehr eintönig und langweilig oder wurde diese verbessert?
grad der free modus ist eigentlich meine hoffnung auf lange spielzeit.

und auch mal ein noobfrage von mir (hab das glaub schonmal gefragt :ugly: )
was ist mit endgame eigentlich gemeint.
kommen dann plötzlich neue missionen?
ändern sich die welten in irgendeiner weise?
was macht denn dieses endgame soviel aus, dass das spiel anscheinend erst dann beginnt?

ich hoffe euer antwort ist jetzt nicht "es werden neue items verteilt und mann muss immer und immer wieder die blöden level 2 gegner abknallen um die items sammeln zu können" :v:

Zuletzt bearbeitet:
das packet ist schon längst unterwegs :)
bei großen bestellungen haben die halt stress und kümmern sich um den statusupdate nicht.
vermutlich wirst du es morgen bzw heute in deinem postfach haben :awesome:

edit:
wie siehts eigentlich mit den events und free modus aus?
sind die missionen wie in der beta sehr eintönig und langweilig oder wurde diese verbessert?
grad der free modus ist eigentlich meine hoffnung auf lange spielzeit.

und auch mal ein noobfrage von mir (hab das glaub schonmal gefragt :ugly: )
was ist mit endgame eigentlich gemeint.
kommen dann plötzlich neue missionen?
ändern sich die welten in irgendeiner weise?
was macht denn dieses endgame soviel aus, dass das spiel anscheinend erst dann beginnt?

ich hoffe euer antwort ist jetzt nicht "es werden neue items verteilt und mann muss immer und immer wieder die blöden level 2 gegner abknallen um die items sammeln zu können" :v:

hmm also endgame ist gemeint, dass wenn man den maximalen level (20) etwa die story durch hat, jedoch es weitere storymissionen freigeschaltet werden. das selbe wie mit besseren waffen und rüstungen, die erst mit 20 richtig interessant und mächtiger werden. es werden strikes geben, die täglich und wöchentlich aktualisiert werden und wohl variieren werden. außerdem schalten sich mit level 20 weitere gebiete auf den planeten frei, also das gebiet wird etwas vergrößert und es gibt wieder neues zu entdecken. am besten ist es einfach es selbst herauszufinden, jedoch macht so etwas mit freunden, die da mitziehen unglaublich viel spaß. deswegen bin ich auch froh einer der zu sein, die spaß am spiel haben und nicht wegen solchen missions-designs, die 0815 sind meckern ;)

hmm also endgame ist gemeint, dass wenn man den maximalen level (20) etwa die story durch hat, jedoch es weitere storymissionen freigeschaltet werden. das selbe wie mit besseren waffen und rüstungen, die erst mit 20 richtig interessant und mächtiger werden. es werden strikes geben, die täglich und wöchentlich aktualisiert werden und wohl variieren werden. außerdem schalten sich mit level 20 weitere gebiete auf den planeten frei, also das gebiet wird etwas vergrößert und es gibt wieder neues zu entdecken. am besten ist es einfach es selbst herauszufinden, jedoch macht so etwas mit freunden, die da mitziehen unglaublich viel spaß. deswegen bin ich auch froh einer der zu sein, die spaß am spiel haben und nicht wegen solchen missions-designs, die 0815 sind meckern ;)

ok das hört sich gut an.
danke für die aufklärung ^^
morgen ist es endlich soweit :)
und wie gesagt hoffe ich das bungie auf den free modus viel wert gibt und ab und zu auch neue missionen updated.

Zuletzt bearbeitet:
ok das hört sich gut an.
danke für die aufklärung ^^
morgen ist es endlich soweit :)

ja bisschen von mir ist spekuliert, aber es gab mal news, dass es sogenannte "nightfall strikes" gibt und für diese hat man auch innerhalb einer woche zeit die zu erledigen. man muss sie wohl nicht in einem rutsch durch spielen und der fortschritt wird gespeichert. irgendwie wird das so sein. also die story bis lvl 20 wird lange nicht alles sein.

Hab mal die Ladezeiten verglichen, Old Russia Patrol. Beta 36 Sekunden, Final 34. kam mir irgendwie kürzer vor :scan:

Und man hat dem Hunter leider einen kleinen Nerf verpasst, beim Doppelsprung visiert die Waffe raus.

Zuletzt bearbeitet:
Puh ich denke nicht, dass Destiny wahnsinnig gute Bewertungen erhalten wird.
Es ist bei weitem nicht schlecht und macht auf alle fälle irre Spaß, vor allem im Coop und im PVP.
Aber mir persönlich gehen in Destiny ein paar Sachen eindeutig ab.
Die Story ist nicht wirklich gut erzählt und ergibt für mich auch nicht wirklich viel sinn. Desweiteren laufen so ziemlich alle Missionen nach dem gleichen Schema ab. ^^
Vllt. ein paar Außenposten auf anderen Planeten würde der atmo eindeutig gut tun. Im Moment hat man mehr dass gefühl, man geht auf außerirdische Großwildjagd.
Zum Content will ich mich hier aber noch nicht äußern. Habe fast nur die Story und ein bisschen PVP gespielt. Von den Strikes habe ich erst zwei gesehen und die gefallen mir wirklich gut und motivieren auf jeden Fall zum mehrmaligen durchzocken. Mit dem Erkundungsmodus habe ich mich bis jetzt auch noch kaum beschäftigt.
Trotzdem mir macht Destiny unglaublich Spaß. Die Itemjagd motiviert und ich freue mich auf die anderen Strikes/Raid und das Erkunden der verschiedenen Planeten :D

also wenn das gesamte spiel wie die beta ist (schlechte KI, langweilige kämpfe, kein story, keine wichtigen karaktäre, langweilige leere welten), tja dann braucht sich bungie und activision sich nicht wundern :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann den Hype nicht verstehen... Nach einem Abend mit Lets plays auf YouTube sieht Destiny äußerst mittelmäßig aus und ich kann die ersten Vorabreviews und Zerrisse gut nachvollziehen. Wäre Destiny nicht von Bungie würde es niemals so einen Hype darum geben.
Selbst die Grafik wirkt nicht NextGen.

Zurück
Top Bottom