Destiny

was fehlt dem spiel?

ˉ\_(ツ)_/ˉ

der sound ist grandios, das gameplay wird ihm aber nicht gerecht. ich bin in einem keller und es ist dunkel wie die sau und ich höre hässliche monster geräusche, die musik setzt ein, zuerst elektrisch dann eine art metal, meine puls steingt und ich denke mir fuck geil, was kommt jetzt? … nada … es passiert gar nichts. 4-5 gegner stehen doof rum und attackieren mich kaum. zäck, peng alle tot. was gibts denn in diesem raum? gar nix.

so ist destiny bis jetzt.

der sound ist grandios, das gameplay wird ihm aber nicht gerecht. ich bin in einem keller und es ist dunkel wie die sau und ich höre hässliche monster geräusche, die musik setzt ein, zuerst elektrisch dann eine art metal, meine puls steingt und ich denke mir fuck geil, was kommt jetzt? … nada … es passiert gar nichts. 4-5 gegner stehen doof rum und attackieren mich kaum. zäck, peng alle tot. was gibts denn in diesem raum? gar nix.

so ist destiny bis jetzt.

in welcher mission bist du denn?

@ jumper

Weil es genauso eine unbalancierte Scheiße geworden ist. Dazu kommt noch Ads + Magie. Ich sehe bei weitem nicht wie Destinys Mp eines Halo würdig ist. Die haben einfach alle moderne und angesagte Shooter Inhalte übernommen und ein bisschen Halo Flair eingebaut. Fühlt sich wie eine Missgeburt von Spielen für mich an. Wer ein Arena Shooter wie Halo möchte findet es nur bei Halo. Besonders nach den MCC Halo 2 A Turnieren die man sich anschauen konnte.

"Denn selbst Bossgegner geben sich beim Loot bislang äußerst knauserig, und wenn wir mal etwas finden, dann meist Waffen, die sich kaum voneinander unterscheiden. "

"Wichtig wird auch die Frage, ob Destiny eine ähnlich Motivationsspiralen wie beispielsweise ein Diablo 3 aufbauen kann. Bislang erscheinen uns die Rollenspiel-Elemente dafür noch nicht ausreichend. Aber wir stehen ja auch noch am Anfang. Unsere größte Sorge ist derzeit aber der Umfang. Nachdem wir die Erde verlassen und auf dem Mond gelandet sind, warten mit Venus und Mars nur noch zwei große Gebiete. Haben wir etwas schon ein Viertel des Spiels gesehen?"

"So gut sich die Schusswechsel anfühlen, so schnell nutzen sie sich ab, zumal die Feinde schon wieder neu in der Spielwelt erscheinen, kaum dass wir uns zehn Schritte entfernt haben. Wenn wir im Laufe der Handlung zum zweiten Mal die Funkstation besuchen und abermals zig Viecher niederstrecken müssen, obwohl wir zuvor den gesamten Komplex gesäubert haben, können wir nur mit den Augen rollen."

"Apropos Story: Beim Erzählen tut sich Bungie wieder schwer. Eigentlich steckt das Destiny-Universum voller Mysterien und spannender Geschichten. Die werden im Spiel aber bislang nicht gut erzählt: Jedenfalls wissen wir selbst nach rund drei Stunden nicht, wo genau wir herkommen und was überhaupt auf der Erde passiert ist. Die Ingame-Render-Sequenzen sind zwar hübsch, aber auch äußerst kryptisch. Auch die ersten sechs Storymissionen (immerhin die komplette erste von wohl drei Hauptwelten) sind eher belanglos gestrickt. Stets ballern wir uns durch mehrere Gegnerhorden, um letzten Endes irgendwo unsere Begleiterdrohne zu aktivieren und anschließend weitere Gegnerwellen oder gar einen Bossgegner zu plätten."

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/wir_testen_destiny,49238,3078097.html

Wow, ich fass es nicht, Amazon hat das Ding gerade echt noch rausgedrückt. xD In all meinen Jahren wo ich da bestelle hatte ich das noch nie, dass sie so spät versendet haben, wusste gar nicht dass die das machen. xD Aber freut mich natürlich sehr, wenn der DHL-Fahrer sich jetzt nicht noch auf der Autobahn dreht, kann ich morgen gegen Mittag auch mal loslegen. :)

Ich drück dir die Daumen, is bei mir eig das gleiche, sollte eig Morgen um 10:00 - 11:00 Uhr mit der Post da sein.

:cheers:

Jo, wird schon klappen, war ich nur mal wieder ein wenig zu pessimistisch unterwegs. :)

Ich hab da noch mal eine (dämliche) Frage zum Multiplayer-Balancing, irgendwie hör oder lese ich immer was anderes dazu, gerade wieder im Angry Joe Video:

Im normalen Multiplayer ist doch jeder Spieler gleich gestellt, egal welches Level, Waffen oder Rüstungen er hat, korrekt? Und nur im Iron Banner zählen dann die Stats der Waffen u. Rüstungen, sprich wer besser ausgerüstet ist hat den Vorteil oder?

Im AngryJoe Video meinte er grade, dass Spieler mit besserem Gear überlegen sind, ich dachte das geht nur im Iron Banner Event?

Erzähl mal, Warlock. :v:

Zurück
Top Bottom