II_JumPeR_I
L13: Maniac
Jungs habt ihr Halo PvP eigentlich gespielt ? Destiny gleicht eher CoD was Multiplayer angeht. Ads, Perks + Magie = Killer für Balancing. Das ist kein Halo Mp
Destiny PvP ähnelt ehr dem Reach MP aka Halo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jungs habt ihr Halo PvP eigentlich gespielt ? Destiny gleicht eher CoD was Multiplayer angeht. Ads, Perks + Magie = Killer für Balancing. Das ist kein Halo Mp
was fehlt dem spiel?
ˉ\_(ツ)_/ˉ
der sound ist grandios, das gameplay wird ihm aber nicht gerecht. ich bin in einem keller und es ist dunkel wie die sau und ich höre hässliche monster geräusche, die musik setzt ein, zuerst elektrisch dann eine art metal, meine puls steingt und ich denke mir fuck geil, was kommt jetzt? … nada … es passiert gar nichts. 4-5 gegner stehen doof rum und attackieren mich kaum. zäck, peng alle tot. was gibts denn in diesem raum? gar nix.
so ist destiny bis jetzt.
Danke, Hmm schon etwas schade...nein sind die gleichen "bauteile"
Hat Destiny wie Diablo 3 eig einen Voice Chat, oder muss man immer ne Party Extra machen?! :o
Wow, ich fass es nicht, Amazon hat das Ding gerade echt noch rausgedrückt.![]()
Sehr strange das ganze. Dann noch dieses ewige mimimi pvp ist halo. Mimimi pvp ist kein halo. Mimimi die erde ist ja wie in der beta. Mimimi mi mimimimimi.: noch 25 Minuten, ich geh mal Kaffee kochen...
Ich drück dir die Daumen, is bei mir eig das gleiche, sollte eig Morgen um 10:00 - 11:00 Uhr mit der Post da sein.
:cheers:
der Thread ist mal unterhaltsam![]()
eher die gamepro einschätzung![]()
Achja die Gamepro die auch schon von DS nicht wirklich begeistert war![]()
Nur noch wenige Minuten!!!
Wer ist denn alles um die Uhrzeit noch wach und wartet auf den Countdown?![]()
Nur noch wenige Minuten!!!
Wer ist denn alles um die Uhrzeit noch wach und wartet auf den Countdown?![]()