Destiny

Ich kann das echt nicht Ernst nehmen. Die können das Spiel erst seit heute zocken und wollen sich jetzt schon eine fundierte Meinung bilden können. Nach all den MMO Games in den letzten 10 Jahren machen sie noch immer bei jedem großen Titel den selben Fehler.
Ich kann ja etwas verstehen das sie so Klicks generieren wollen, aber in meinen Augen machen sie sich dadurch sehr unglaubwürdig.

Ist ja nicht so, dass nur der Umfang kritisiert wird. Gerstman z.B. findet es langweilig, dass man nach 4 Stunden immer noch nix anderes macht, als irgendwo hin zu rennen und Viereck zu drücken (Missionsaufgaben)

Was auch mein größter Kritikpunkt an der Alpha und Beta war :v:
Mal sehen wie es ist, habe aber keine wirklichen Erwartungen. Außer bei PvP weil das an sich Halo ist

Ihr versteht das falsch, ich bin nicht einer von diesen butthurt Fans die jammern wenn ihnen jemand ihr Spiel madig machen will.:lol:
Wie du sagst, jeder hat seine Meinung und die akzeptiere ich auch. Aber es war nach all den Berichten, Alpha und der Beta zu erwartet das Destiny (massiv herunter gebrochen) nicht mehr wird als ein MMO Borderlands mit dem PVP auf dem Level eines Halo Multiplayer. Klar sind die Aufgaben jetzt nicht wirklich originell, aber mir fallen nicht wirklich viele Shooter ein bei denen man nicht auch nur zu Punkt B läuft um einen Knopf zu drücken oder nen trigger auszulösen. Aber bei Destiny ist es plötzlich ein Problem.

Ihr versteht das falsch, ich bin nicht einer von diesen butthurt Fans die jammern wenn ihnen jemand ihr Spiel madig machen will.:lol:
Wie du sagst, jeder hat seine Meinung und die akzeptiere ich auch. Aber es war nach all den Berichten, Alpha und der Beta zu erwartet das Destiny (massiv herunter gebrochen) nicht mehr wird als ein MMO Borderlands mit dem PVP auf dem Level eines Halo Multiplayer. Klar sind die Aufgaben jetzt nicht wirklich originell, aber mir fallen nicht wirklich viele Shooter ein bei denen man nicht auch nur zu Punkt B läuft um einen Knopf zu drücken oder nen trigger auszulösen. Aber bei Destiny ist es plötzlich ein Problem.

Destinys Ansprüche sind aber nicht die eines 0815 Shooter, sonst wäre da nicht dieses gigantische Budget. Die Kritikpunkte sind berechtigt, aber wie du richtig sagtest, wren diese abzusehen. Daher ist es ok, wenn sie Destiny nicht so super finden.

Hey, das is doch absolut okay. Ich wollte nur sagen, dass sich die Kritikpunkte nicht nur auf den Umfang beziehen ^^

so, muss sagen, bin enttäuscht. dem spiel fehlt etwas. als hätten sie aufgehört zu programmieren, als sie wussten dass der hype unaufhaltbar war.

Macht mich doch nicht schwach hier xD Eigentlich wollt ich morgen in die Stadt und es kaufen gehen also hört auf mit negativ meinungen....:-D War doch eh schon so unsicher ob ich es mir kaufen soll xD

Gibt es mehr Einstellungen als in der Beta?
Also seinen Charakter aussehen usw.?

Wer die Beta oder alpha gespielt hat braucht doch keine Tests mehr geschwiegen denn eindrücke.
Mein eigener Eindruck ist doch der der zählt.

So für mich wars das heute, ich geh pennen und mach mir morgen eine eigene Meinung vom Spiel
Auf dem Gamespot Livestream haben sie gerade das Spiel komplett zerlegt und die waren schon auf der Venus...

Macht mich doch nicht schwach hier xD Eigentlich wollt ich morgen in die Stadt und es kaufen gehen also hört auf mit negativ meinungen....:-D War doch eh schon so unsicher ob ich es mir kaufen soll xD

die haben sicher schon alle level 30 erreicht, alle strikes und raids absolviert, und die planeten komplett erkundet
auf die musste nich hören :kruemel:

is so wie bei den leuten die nach 10 min velocity 2x das spiel weglegen, und dabei haben die keine 10% des spiel gesehn :kruemel:

Heute 7std mit meinem Kumpel gespielt:

Bockt richtig fett!

Es bietet zwar nichts außergewöhnliches und die Technik hat in den ersten Minuten etwas enttäuscht (PS4 Version), aber darauf kommts nicht an.

Das Gesamtpaket stimmt soweit. Hoffentlich bleibts so.

Moon_Story_Sword-of-Crota_03.jpg

:awesome:

Es bietet zwar nichts außergewöhnliches und die Technik hat in den ersten Minuten etwas enttäuscht (PS4 Version), aber darauf kommts nicht an.

Hm Optik gefällt mir aktuell besser als in der Beta, kann aber letztendlich wirklich nur an der Auflösung liegen. Artdesign wie schon bei Halo und für Bungie typisch natürlich 1a :)

Zum Glück habe ich bei Amazon bestellt.... sonst könnte ich ja tatsächlich schon spielen, stattdessen warte ich auf die Versandbestätigung :alt:

Nach 4 Stunden stellt sich bei mir Ernüchterung ein. Als Solo-Spiel ist es allenfalls Mittelmaß. Ich habe als Titan bis Level 8 gespielt. Irgendwie ist es doch sehr wie Halo. Immer die selben Gegner in unterschiedlichen Kombinationen. Auch das Design der Gegner ähnelt sehr Halo.

Optisch ist es schon gut. Auf dem Stand der Technik.

Morgen spiele ich dann zu zweit und hoffe, dass das Spiel da seine Stärken zeigt. Ich schätze, dann spiele ich Jäger.

Was auch mein größter Kritikpunkt an der Alpha und Beta war :v:
Mal sehen wie es ist, habe aber keine wirklichen Erwartungen. Außer bei PvP weil das an sich Halo ist

Jungs habt ihr Halo PvP eigentlich gespielt ? Destiny gleicht eher CoD was Multiplayer angeht. Ads, Perks + Magie = Killer für Balancing. Das ist kein Halo Mp

Zurück
Top Bottom