Destiny

Als Prime-Kunde? Dann würde ich mich mal bei Amazon melden, falls es morgen nicht ankommen sollte. Bekommst dann afaik ne Entschädigung, weil die pünktliche Lieferung für Prime-Kunden garantieren.

Jep, hab ich auch schon gedacht, wenn das heute nix mehr wird, ruf ich da morgen früh mal an.

Das schon nach 3 Stunden? Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen

Die haben aber auch nicht die großen Gebiete der Planeten komplett durchsucht. Aber ja, wer die Erwartung hat nach einigen Tagen (oder vlt. Wochen, je nachdem wieviel man spielt ;)) auch noch viel Neues zu sehen, wird natürlich enttäuscht sein.

Bei der beta wusste ich es noch, nu habe ich es vercheckt: woher bekomme ich die schmelztiegel bzw vorhut-marken?

Zum gamepro-fazit: das is doch mumpitz. Ich habe jetzt schon mehr als 4 stunden gespielt und war nur auf der erde. Das game ist nunmal nicht nur stoty-missionen und das wars. Es geht um den eigenen char und wie man den aufbaut. Alleine um den schmelztiegel-ruf hoch genug zu bekommen um eine waffe da zu kaufen sprengt schon den umfang extrem...

Ich mein das es eine DLC Melksau wird war ja klar. Activison :sorry:
Aber hier geht es doch um ein 500 Millionen Dollar Projekt mit 10 Jahresplan.
Da kann man sich schlecht einen Fehlstart erlauben.
Spiele wie Fallout 3 oder Skyrim waren auch enorm vom Umfang und trotzdem gingen die DLC sehr gut.

Bungie hat ja auch vor den Day One Previews und Reviews "gewarnt" und ich kann das auch verstehen, dass ist einfach ein Game was man erstmal bis zum Endgame spielen sollte und darin eine Zeit verbringen sollte, da fängt es dann ja erst richtig an....

Vor allem kennt man den ganzen Anfang eh schon von der Beta, da kann ich schon verstehen wenn das für einige ernüchternd wirkt.

Kann das Gamepro Fazit bisher gut nachvollziehen. War auch mein Eindruck nach der Beta. Ich werde die Tage aber weiterspielen und dann für 2 - 3 Wochen Pause machen (kein Internet xD ).

Am Ende wird das für mich sowieso auf viel PvP hinaus laufen.

Bungie hat ja auch vor den Day One Previews und Reviews "gewarnt" und ich kann das auch verstehen, dass ist einfach ein Game was man erstmal bis zum Endgame spielen sollte und darin eine Zeit verbringen sollte, da fängt es dann ja erst richtig an....

Vor allem kennt man den ganzen Anfang eh schon von der Beta, da kann ich schon verstehen wenn das für einige ernüchternd wirkt.

Diese "Warnungen" nehme ich mal gar nicht ernst. Es kann nämlich auch sein, dass das Spiel einfach nicht gut ist bzw. zu kurz geraten ist und Bungie keine Käufer verlieren will.
Das kann man so oder so auslegen.

Hab mal ein paar Trophäen-Icons von Destiny als atmosphäre in mein Phone gedrop.

xx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer erklären warum ich keine schmelztiegel marken bekomme? ich schätze mal ich muss jede "playlist" einmal spielen bevor ich die marken bekomme, aber es sind zu wenig leute online. er findet einfach kein 3v3 spiel :/

gamepro spielte die beta, spielen die selben inhalte heute wieder und sagen es mangelt am umfang? :lol:

außerdem gehen solche spiele immer erst richtig los im endgame. und da wird es erst richtig knackig, denke ich zumindest.

Omg gamepro mal wieder... Gerstmann ... da sag ich nix dazu... Wie schon oben gesagt Endagme, Pvp , Raids und legendäre Loots !!!!!!! Das wird dann rocken.

Ich lass mir da gar nix vermiesen :-P:-)

PvP ist ein wichtiger Punkt in einem MMO. Egal ob es nun ein Fantasy-MMO ist oder ein Sci-Fi-MMO-Shooter. Alleine mit PvE-Content kann man Leute nicht bei der Stange halten. Das funktioniert einfach nicht, dass man genug PvE-Content programmiert hat, dass die Leute Monate beschäftigt sind. Das sieht man doch an den etablierten MMO's z. B ein WoW. Da gibt es schon seit Monaten keinen neuen PvE-Conten. Erst im November bekommen die Leute in Form eines Addons neuen PvE-Conten. Was haben die Leute in der Zwischenzeit gemacht? Stumpfsinnige Aufgaben wie Daylie Quests, Mounts Farmen, alte Raids für Erfolge abfarmen oder halt PvP. PvP ist dann fast noch das sinnvollste. Wem das in einem MMO alles nicht passt, der muss dann so lange pausieren, bis neuer Content kommt. Das ist die gängige Praxis bei MMO's.

Ich werde ein paar Tage abwarten und hier mitlesen, aber ich glaube, das Spiel ist leider nichts für mich. :( Naja, bald kommen ja zum Glück ein paar Titel, die mich an die Current Gen erinnern.

Viel Spaß allen, die es haben! :)

Ich kann das echt nicht Ernst nehmen. Die können das Spiel erst seit heute zocken und wollen sich jetzt schon eine fundierte Meinung bilden können. Nach all den MMO Games in den letzten 10 Jahren machen sie noch immer bei jedem großen Titel den selben Fehler.
Ich kann ja etwas verstehen das sie so Klicks generieren wollen, aber in meinen Augen machen sie sich dadurch sehr unglaubwürdig.

Ich kann das echt nicht Ernst nehmen. Die können das Spiel erst seit heute zocken und wollen sich jetzt schon eine fundierte Meinung bilden können. Nach all den MMO Games in den letzten 10 Jahren machen sie noch immer bei jedem großen Titel den selben Fehler.
Ich kann ja etwas verstehen das sie so Klicks generieren wollen, aber in meinen Augen machen sie sich dadurch sehr unglaubwürdig.

Es ist deren Momentaufnahme und nichts anderes. Sie schreiben von einer Befürchtung und nicht von einer Tatsache. Nun macht mal die Pobacken locker und genießt das Spiel anstatt rumzubocken als würde man euch euer Spielzeug wegnehmen. Deren Meinung ist deren Meinung und unsere Meinung ist unsere Meinung, fertig.

Zurück
Top Bottom