Destiny

also ich hab jetzt meinen titanen auf level 7 und weiß noch nicht so recht was ich von dem spiel halten soll. auf der einen seite fesselt es ungemein seinen char aufzuleveln und man ist immer kurz davor ein ziel zu erreichen das hat mich jetzt stunden vor meiner ps4 gehalten. auch gefallen mir die waffen und die shootermechanik an sich ist top. die gegner sind iwie nicht so schlau. das kann aber auch am schwierigkeitsgrad liegen (normal). die grafik finde ich erlich gesagt enttäuschend. gegner oder auch landschaften ploppen oft in der ferne einfach so auf. ausserdem habe ich trotz der hohen auflösung gelegentlich kantenflimmern.
man merkt dem spiel an dass es durch und durch auf den multiplayer konzipiert ist. da kann man von cutscrenes und storytiefe kein halo erwarten. es stört mich auch dass ich zweimal im "singleplayer" rausgeflogen bin weil der server nicht erreichbar war.
es ist zu früh das spiel zu beurteilen. wenn die community gut ist, der umfang passt und noch ein paar höhepunkte (story, gegner...) kommen werde ich wohl sehr viel zeit mit dem spiel verbringen. :)

die grafik finde ich erlich gesagt enttäuschend. gegner oder auch landschaften ploppen oft in der ferne einfach so auf. ausserdem habe ich trotz der hohen auflösung gelegentlich kantenflimmern.
man merkt dem spiel an dass es durch und durch auf den multiplayer konzipiert ist. )

ps3 version ?

Ich werde wohl erst heute gegen 10 Uhr loslegen können und dann auch nur wenn nichts dazwischen kommt.
Verkackte zwischenmenschliche Beziehungen :v:

Ist hier schon jemand weiter als in der Beta vorgedrungen?
Wenn ja, werden die Missionen besser?
Die in der Beta waren echt total 0815.

das leveln soll ja auch nicht der sinn des spiels sein, zumindest nicht direkt. ab level 20 schalten sich ja neue gebiete frei und dann gibt es tägliche/wöchentliche strikes und raids, die knackig sein sollen.

Zurück
Top Bottom