Destiny

Amazon hat es endlich verschickt. War schon ein wenig in Sorge. Jetzt dürfe es erfahrungsgemäß morgen abend zum Feierabend in der Packstation liegen. :-) bin mir nur noch unschlüssig mit welcher Klasse ich beginne.

Wie ich vergessen habe die normale Version bei Amazon zu stornieren :v:
Die Digitale wartet schon ab Mitternacht gespielt zu werden :brit:

@Laxi @Mellowdy my Titan is ready

Mein Bruder ging grad zu Media Markt und hat ganz lässig Destiny gekauft.
Und ich muss bis morgen warten,weil Digital.
Ist jetzt mega behindert,aber ist halt so

Ist ja nicht so, dass jeder, der sich länger als ein Jahr mit Videospielen beschäftigt hat weiß, dass Retail-Versionen grundsätzlich immer ein bis zwei tage vorher rausgegeben werden :ugly:

Ich denke mal, die meisten hier sehen den Vorteil der digitalen version auch nicht darin, dass man sie um 0 Uhr dienstags anspielen kann, sondern eher darin, dass das Spiel so immer bereit auf der Festplatte ist für ne Runde zwischendurch.
Oder halt, dass man es sharen kann. Ich hab mir zum Beispiel mit meinem Bruder die Kosten geteilt (er 35, ich den Rest für die Hüter-Edition :uglylol:) und jetzt können wir es beide laden, da seine PS4 "meine" Primärkonsole ist :)

Hat das Spiel eigentlich eine Map? Oder zumindest eine Minimap im HUD?

Ist ja nicht so, dass jeder, der sich länger als ein Jahr mit Videospielen beschäftigt hat weiß, dass Retail-Versionen grundsätzlich immer ein bis zwei tage vorher rausgegeben werden :ugly:

Ich denke mal, die meisten hier sehen den Vorteil der digitalen version auch nicht darin, dass man sie um 0 Uhr dienstags anspielen kann, sondern eher darin, dass das Spiel so immer bereit auf der Festplatte ist für ne Runde zwischendurch.
Oder halt, dass man es sharen kann. Ich hab mir zum Beispiel mit meinem Bruder die Kosten geteilt (er 35, ich den Rest für die Hüter-Edition :uglylol:) und jetzt können wir es beide laden, da seine PS4 "meine" Primärkonsole ist :)

Digitale Spiele haben aber auch einen riesigen Nachteil. Kein Wiederverkauf möglich.
Deshalb müssten Digitale Spiele mindestens um 20 Euro günstiger sein. Ist ja bei Musik auch so. Schau dir einfach mal die Ebay Preise an bei Konsolen mit vollen Festplatten wie die veramscht werden.

Ich glaube ich habe das Spiel noch nicht ganz verstanden. Habe gerade meine erste Patroullie hinter mir und finde Story Mission 1 nicht mehr auf der Karte :-P Die will ich auch nicht spielen, aber ich hatte das Konzept so verstanden, als könnte ich sie jederzeit nochmal spielen. Mission 3 ist schließlich auch noch da, während ich eigentlich in Mission 4 bin. Herrje. Aber der Ersteindruck ist ein guter, freue mich gleich weiterzuspielen!

Habe mich für einen weiblichen Titan entschieden. Diese roten Haare... unwiderstehlich bin ich :scan:

Also habe jetzt bis Level 4 gezoggt... Mega. Ich persönlich wurde bisher nicht enttäuscht, es macht einfach Fun ohne Ende. Sorry an alle, die noch nicht können ;-)

Im Turm ist viel los bisher, die Arealen an sich sind aber bis jetzt noch deutlich leerer als in der Beta. Hoffentlich wird das noch voller

ich hab doch gesagt das geht...

EDIT : nur fuer leute mit schneller leitung da es ohne neu laden wohl "nicht" geht

664a507b4aa68dcece570ddbca5c3a8c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel.... :shakehead2:
Leute - das ist was ganz Großes!
Bin mal wieder weg ;)

Digitale Spiele haben aber auch einen riesigen Nachteil. Kein Wiederverkauf möglich.
Deshalb müssten Digitale Spiele mindestens um 20 Euro günstiger sein. Ist ja bei Musik auch so. Schau dir einfach mal die Ebay Preise an bei Konsolen mit vollen Festplatten wie die veramscht werden.

Ich find auch, dass digitale Spiele zum Release unbedingt günstiger werden müssen, als ihre physischen Gegenstücke, aber da ich eh nie was verkaufe (vor allem keinen Dauerbrenner wie Destiny), stört mich das nicht sooo sehr :)

boah ich finds so mega unfair, voll viele können schon zocken und mogry muss noch warten bis seine digal version freigeschaltet ist.
echt behindert :x

nur für die, die es noch nicht wussten :coolface:

PS4 Version ist installiert, gleich geht es los. Eigentlich 0 gehypt, aber PS4 verstaubt im Moment etwas zu sehr. xD

Die Version von der Grotte ist irgendwo bei der Post verschwunden, also ab zum Media Markt.

Zurück
Top Bottom