Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die hoffnung stirbt zuletzt wa :v:
während der beta warst du auch überzeugt das es gekürzt war und nicht die vollversion representierte![]()
Ich bin Sozialarbeiter. Dass ich um die Uhrzeit noch nicht hackedicht bin ist ein Fortschritt![]()
Mein Bruder ging grad zu Media Markt und hat ganz lässig Destiny gekauft.
Und ich muss bis morgen warten,weil Digital.
Ist jetzt mega behindert,aber ist halt so
Ist ja nicht so, dass jeder, der sich länger als ein Jahr mit Videospielen beschäftigt hat weiß, dass Retail-Versionen grundsätzlich immer ein bis zwei tage vorher rausgegeben werden
Ich denke mal, die meisten hier sehen den Vorteil der digitalen version auch nicht darin, dass man sie um 0 Uhr dienstags anspielen kann, sondern eher darin, dass das Spiel so immer bereit auf der Festplatte ist für ne Runde zwischendurch.
Oder halt, dass man es sharen kann. Ich hab mir zum Beispiel mit meinem Bruder die Kosten geteilt (er 35, ich den Rest für die Hüter-Edition) und jetzt können wir es beide laden, da seine PS4 "meine" Primärkonsole ist
![]()
Hat das Spiel eigentlich eine Map? Oder zumindest eine Minimap im HUD?
Hat das Spiel eigentlich eine Map? Oder zumindest eine Minimap im HUD?
Digitale Spiele haben aber auch einen riesigen Nachteil. Kein Wiederverkauf möglich.
Deshalb müssten Digitale Spiele mindestens um 20 Euro günstiger sein. Ist ja bei Musik auch so. Schau dir einfach mal die Ebay Preise an bei Konsolen mit vollen Festplatten wie die veramscht werden.
PS4 Version ist installiert, gleich geht es los. Eigentlich 0 gehypt, aber PS4 verstaubt im Moment etwas zu sehr.
Die Version von der Grotte ist irgendwo bei der Post verschwunden, also ab zum Media Markt.