Destiny

In der Alpha gab es gar keine Zwischenquenzen in der Story.

In der Beta waren ja dann ein paar. Mehr werden auf der Erde wohl auch nicht dazukommen.

Außerdem macht es schon Sinn, dass man am Anfang schnell levelt, da man ja bis Level 5 praktisch erstmal die Basis Fähigkeiten erlernt und Level 20 ja lange nicht das Ende ist.

So, Prolog gespielt, herrlich. Wahnsinnig geile scheisse, endlich kann ich es wieder spielen.

BTW wie war das denn jetzt mit der Auflösung bei der one? Weil ich finde es sieht knackiger aus als in der Beta. Gans da nicht mal die Meldung, dass das fertige Spiel ne höhere Auflösung bekommt als in der Beta? Oder liegts nur am Bier? xD

ich habe nichts neues entdeckt.
muss aber auch sagen das ich nur bis zu dritten oder vierten missione geschaut habe.
der anfang war identisch zu der beta.
vielleicht gabs mehr gelaber aber habs absichtlich auf lautlos gestellt gehabt.
Urgs...der nächste Dämpfer! Dachte wenigstens mal nen paar mehr Cutscenes..mochte ich bei Halo immer, da Bungie da nen gutes Händchen für hatte.

So, Prolog gespielt, herrlich. Wahnsinnig geile scheisse, endlich kann ich es wieder spielen.

BTW wie war das denn jetzt mit der Auflösung bei der one? Weil ich finde es sieht knackiger aus als in der Beta. Gans da nicht mal die Meldung, dass das fertige Spiel ne höhere Auflösung bekommt als in der Beta? Oder liegts nur am Bier? xD

Das liegt nur am Bier :brit:

Beta lief in 900p, Retail in 1080p. Noch ein paar Bier, dann läufts auch in 4K. :v:

Mein Bruder ging grad zu Media Markt und hat ganz lässig Destiny gekauft.
Und ich muss bis morgen warten,weil Digital.
Ist jetzt mega behindert,aber ist halt so

Zuletzt bearbeitet:
Also schaut schon bissen sauberer aus... Dann saufe ich jetzt bis 4k... Challenge acc... Ack... Agzepp... Akze... ne Blödsinn.... Herausforderung angenommen xD

Zurück
Top Bottom