Destiny

was ist denn wenn ich mir mehrere chars erstelle? die teilen sich dann sozusagen das geld und fängt die story bei jedem dann von vorne an?

also in der beta musste man mit jeden char von neu beginnen (was ja auch logisch ist).
die waffen und glaub auch ausrüstungen konnte man aber per tresor sharen.
das geld war glaub nicht teilbar.

Grade zum Libro spaziert, Destiny war oben bei den Spielen im Regal. Gehe zur Kasse "wir dürfen Destiny heute noch nicht verkaufen" - Brot Charme activated 8-) :smoke:

Destiny gekauft :banderas:

Expert Technomärkte haben jetzt Deutschland weit die Freigabe zum Verkauf. Hab mir grad die Limited Edition geholt. Normales Game im Angebot für 59,- EUR.

Ich zock jetzt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl so das wenn man Destiny im US Store gekauft hat, das Spiel an US Zeiten angebunden ist. Daher können die Käufer ausm Store erst morgen früh loslegen.

Leute die es ausm Hong Kong Store gekauft haben müssten in 2 Stunden loslegen können.

Spreche von der Xbox One.

ich hab mich ja bisher noch garnicht mit destiny beschäftigt. ich glaube aber das spiel könnte mich sehr sehr lange beschäftigen. ich bin einfach anfällig für leveln, items sammeln und einen charakter verbessern... ;)
das setting finde ich auch geil. nur die grafik finde ich jetzt nicht überragend.

Zurück
Top Bottom