Destiny

meins lag halt sogar schon im briefkasten, dachte die post klingelt :v:

RkcW0Fh.jpg

Mein Postbote ist ne lahme Ente... :x

Aber am Ende kann man sich doch auf ihn verlassen. 8-)

87ad8ioh.png

Jetzt können wir gemeinsam das Spiel nicht spielen. ;-)

3rrx8xhb.gif

Ja, kannst dich da mit deinen XBL Daten anmelden und dann klickst du oben rechts auf dein Profil und auf "Redeem Codes".

Ja.
Einloggen => Auf deinen Usernamen klicken => Code einlösen

thx guys :blushed:

für manche vielleicht ganz nützlich :kruemel:

cool danke :awesome:

Wie meins noch nicht da ist, obwohl ich auch bei Grotte bestellt habe :x
Die liefern die One Games wohl später. Bestimmt PS-Fanboys :v:

Zuletzt bearbeitet:
Schon 9 von 19GB geladen seit gestern Abend, bis Dienstag um 0 Uhr ist der Download also fertig!!! :aargh:

Wie ist das eigentlich mit dem Standby Mode der PS4? Kann man die ruhig mal mehr als 24h so laufen lassen oder ist das nicht gut für die Konsole?
Sie ist jetzt seit gestern Abend am laden und schon ein wenig warm... Vielleicht doch gleich erstmal ne kleine Pause einlegen... xD

Könnte man Destiny heute schon offline zocken oder geht das auch nicht?!? Weile jeder schreibt nicht spielbar vor Monatg 15Uhr. Meint wohl jeder Online damit!

Schon 9 von 19GB geladen seit gestern Abend, bis Dienstag um 0 Uhr ist der Download also fertig!!! :aargh:

Wie ist das eigentlich mit dem Standby Mode der PS4? Kann man die ruhig mal mehr als 24h so laufen lassen oder ist das nicht gut für die Konsole?
Sie ist jetzt seit gestern Abend am laden und schon ein wenig warm... Vielleicht doch gleich erstmal ne kleine Pause einlegen... xD

Meine PS4 war seid ich sie im Dezember bekommen habe nie in etwas anderem wie dem Standbye Modus oder halt an, sollte also kein Problem sein ;-) .

Preload fertig warte schon sehnsüchtig.. was geht abb :) Die sollen das Game schon freischalten, sonst wirds echt hackelig am Dienstag Mitternacht ;)

@ Kurokazuma .. schreib mich mal in die Liste :/ Fa wurde schon gesendet ;)

Hab gehört es wird auch so nen "Raid" geben für den es aber kein matchranking gibt?
Naja dann sag ich mal nur add me for raid plssss xD

Werds mir wohl dann dienstag total ungeplannt in nem Mediamarkt oder so kaufen gehen *hust* hype sei dank oder so^^

Kaufst du US Codes oder machst du das per KK? Falls ersteres, hast du nen guten Shop dafür? Bei eBay komme ich auf knapp 50€ für 60$.

Amazon.com :v:
Da hole ich mir immer PSN Karten ist aber mit ein bisschen Aufwand verbunden. :v:

Zurück
Top Bottom