KuroKazuma
Gesperrt
überforder die konsoleros nicht :v:für manche vielleicht ganz nützlich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überforder die konsoleros nicht :v:für manche vielleicht ganz nützlich![]()
für manche vielleicht ganz nützlich![]()
meins lag halt sogar schon im briefkasten, dachte die post klingelt :v:
![]()

Ja, kannst dich da mit deinen XBL Daten anmelden und dann klickst du oben rechts auf dein Profil und auf "Redeem Codes".
Ja.
Einloggen => Auf deinen Usernamen klicken => Code einlösen

für manche vielleicht ganz nützlich![]()

Mein Postbote ist ne lahme Ente...
Aber am Ende kann man sich doch auf ihn verlassen.
![]()
Jetzt können wir gemeinsam das Spiel nicht spielen. ;-)

Könnte man Destiny heute schon offline zocken oder geht das auch nicht?!? Weile jeder schreibt nicht spielbar vor Monatg 15Uhr. Meint wohl jeder Online damit!
Schon 9 von 19GB geladen seit gestern Abend, bis Dienstag um 0 Uhr ist der Download also fertig!!!
Wie ist das eigentlich mit dem Standby Mode der PS4? Kann man die ruhig mal mehr als 24h so laufen lassen oder ist das nicht gut für die Konsole?
Sie ist jetzt seit gestern Abend am laden und schon ein wenig warm... Vielleicht doch gleich erstmal ne kleine Pause einlegen...![]()
Die sollen das Game schon freischalten, sonst wirds echt hackelig am Dienstag Mitternacht

Könnte man Destiny heute schon offline zocken oder geht das auch nicht?!? Weile jeder schreibt nicht spielbar vor Monatg 15Uhr. Meint wohl jeder Online damit!

Könnt ihr mir sagen wie viel ihr bezahlt habt? Also die die nicht bei amazon bestellt haben?
ff:Könnt ihr mir sagen wie viel ihr bezahlt habt? Also die die nicht bei amazon bestellt haben?
Hab ihr unter euren eingelösten Codes, die Belohnug für das Spielen der Mondmission in der Beta ?
Ich hab da nur ne Belohunng für das generelle Spielen der Beta.
48€ digital
Kaufst du US Codes oder machst du das per KK? Falls ersteres, hast du nen guten Shop dafür? Bei eBay komme ich auf knapp 50€ für 60$.