Destiny

Kaufst du US Codes oder machst du das per KK? Falls ersteres, hast du nen guten Shop dafür? Bei eBay komme ich auf knapp 50€ für 60$.

Bei amazon.com PSN Guthaben kaufen ist die günstigste Alternative. Oder halt direkt den Gamecode. Geht mit deutscher Kreditkarte und kostenloser Borderlinx Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Problem beim us store ist halt immer die Sache mit der Sprache ;/

Ist nicht so das ich mit eng irgendwelche probs hätte, aber wenn ich deutsch haben kann nehm ich das natürlich.

Ich bin ab jetzt raus aus dem Thread bis ich zocken kann, die meisten werden Montag loslegen, ich erst am Dienstag. Wenns um die Liste geht, PN schicken.

Hunter 8-)
Destiny-Hunter.jpg

:angst:

Problem beim us store ist halt immer die Sache mit der Sprache ;/

Ist nicht so das ich mit eng irgendwelche probs hätte, aber wenn ich deutsch haben kann nehm ich das natürlich.

Interessant... Bei mir ist gerade die Sprache bei manchen Spielen der Grund Nr. 1 es mir aus den US runterzuladen.

The Evil Within ist da so ein Beispiel wo ich stark überlege dies zu tun. Bethesda ist ein kack Publisher was Sprachen betrifft und ich will das nicht nur auf deutsch haben. :x

Ich bin ab jetzt raus aus dem Thread bis ich zocken kann, die meisten werden Montag loslegen, ich erst am Dienstag. Wenns um die Liste geht, PN schicken.

Hunter 8-)[/IMG]

:angst:

Dem kompletten Post kann ich mich nur anschließen. Werde jetzt wohl auch eine Auszeit nehmen und mich erst Dienstag wieder blicken lassen, wenn ich auch loslegen kann. :) Sonst werd ich noch verrückt hier. :banderas: Dat Hype.

Wie sie alle am Auszeit nehmen sind :banderas:
Sehr gut, dann habe ich den Thread für mich alleine und kann schön rumspammen :v:

Zurück
Top Bottom