Destiny

Also das Leveldesign war bei Halo 1 teilweise wirklich grenzdebil.
Teil 2 hab ich nur einmal gezockt und mich die ganze zeit am Setting gestört, kp mehr.
Aber ab Teil 3 hatte Halo nen sehr sehr gutes Leveldesign.
Die KI von Halo ist ansich nichts besonderes, es ist mehr die zusammenstellung der Einheiten und ihre Fähigkeiten die das besondere Halo Gameplay ausmachen und über jeden Zweifel eines anderen SP Shooters erhaben ist.

Zum Soundtrack, ich glaube Halo 3 hat neben Max Payne vielleicht (und das ja nur eine Melodie..) welchen ich mir wirklich anhören kann und schön finde.
Mir fällt kein anderes Spiel ein wo der Soundtrack auch völlig alleine für sich stehen könnte und einfach wie richtig gut gemachte Musik klingt.

Also das Leveldesign war bei Halo 1 teilweise wirklich grenzdebil.
Teil 2 hab ich nur einmal gezockt und mich die ganze zeit am Setting gestört, kp mehr.
Aber ab Teil 3 hatte Halo nen sehr sehr gutes Leveldesign.
Die KI von Halo ist ansich nichts besonderes, es ist mehr die zusammenstellung der Einheiten und ihre Fähigkeiten die das besondere Halo Gameplay ausmachen und über jeden Zweifel eines anderen SP Shooters erhaben ist.

Zum Soundtrack, ich glaube Halo 3 hat neben Max Payne vielleicht (und das ja nur eine Melodie..) welchen ich mir wirklich anhören kann und schön finde.
Mir fällt kein anderes Spiel ein wo der Soundtrack auch völlig alleine für sich stehen könnte und einfach wie richtig gut gemachte Musik klingt.

[video=youtube;0aSRLtmyDAU]http://www.youtube.com/watch?v=0aSRLtmyDAU[/video]

ausm gaf:

Bungie does not know what to do with their hands. - In response to their very awkward Playstation 4 stage presence.

blazers_wallpaper.jpg

das bild ist ausserdem übelst photoshoped xD

Das Spiel wird ganz ganz große Klasse. Ist von Bungie. Kann nur übelst genial werden. Da wirken die Bilder mehr als 8 min Gameplay aus Killzone 4.

Der Netcode ist aber auch bei Halo 4 nicht besser. Liegt also nicht zwingend an Bungie. Na ja, sie haben ja jetzt mit Gaikai was mächtiges. :)
gaikai? wie soll das denn funktionieren? glaub net das durch gaikai das onlinegaming besser wird.
Ohne dedicated Server wird sich das auch nie ändern.
also gibt viele spiele die ohne dedicated server wunderbar liefen.
klar die erdten wovhen immer problematisch aber spätestens ab woche 3 liefen die meisten games super.

Die Artworks sind bisher alle der absolute Hammer! :o
Finde das Setting absolut genial! Als Schauplätze die Planeten unseres Sonnensystems: rote Wüsten auf dem Mars, Dschungelsetting auf der Venus, Kraterlandschaften auf dem Mond . . . .
Das sie Science-Fiction mit mystischen Elementen vermischen gefällt mir sehr. Auch das man Magie nutzen kann stelle ich mir recht spaßig vor und das man in der Welt zufällig auf andere menschliche Mitspieler treffen kann, könnte echt viel zur Umsetzung einer lebendigen und glaubhaften Welt beitragen wenn es gut gemacht ist.
Bin gespannt wie sie das alles unter einen Hut bringen werden und ob sie es schaffen das ganze über 10 Jahre spannend zu halten. Bin aber bei Bungie doch recht optimistisch.
Und Marty`s Soundtrack wird auch wieder ein absolutes Fest!
Freu mich unwahrscheinlich auf das Game!

Die Skyboxen in dem PS4 Video von neulich sehen dermaßen FETT aus :lick:

Zurück
Top Bottom