Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eurogamer preview grad gelesen...
Schade wie arrogant, großkotzig und eingebildet Bungie Auftritt. Sehr unsympathisch.
Richtig, auch mein Kritikpunkt.
Natürlich kann man es ganz normal spielen. Das Spiel hat einen ganz normalen Singleplayer (Open World wie Skyrim).
Es besteht lediglich die Möglichkeit den SP auch im Coop Modus durchzuspielen.

Was willst du? Halo ist eines der erfolgreichsten und einflussreichsten Shooter aller Zeiten, wenn nicht gar der einflussreichste.Eurogamer preview grad gelesen...
Schade wie arrogant, großkotzig und eingebildet Bungie Auftritt. Sehr unsympathisch.
Was willst du? Halo ist eines der erfolgreichsten und einflussreichsten Shooter aller Zeiten, wenn nicht gar der einflussreichste.

Ich würds vielleicht nicht so krass ausdrucken aber ich finds auch ziemlich peinlich wie Bungie sich hier selbst inszeniert. Hochmut kommt vor dem Fall und es hat schon andere Größen wie z.b. Blizzard erwischt.Was willst du? Halo ist eines der erfolgreichsten und einflussreichsten Shooter aller Zeiten, wenn nicht gar der einflussreichste.

was ist denn das Problem mit den Goldgebühren.
Wie hats sie denn erwischt?Ich würds vielleicht nicht so krass ausdrucken aber ich finds auch ziemlich peinlich wie Bungie sich hier selbst inszeniert. Hochmut kommt vor dem Fall und es hat schon andere Größen wie z.b. Blizzard erwischt.![]()

Das Vidoc hat den genau den gleichen Stil wie alle anderen vorigen von Bungie auch. Hilfe, ein Entwickler der von sich selbst überzeugt ist und sein eigenes Endprodukt hypt. :sad5:Ich würds vielleicht nicht so krass ausdrucken aber ich finds auch ziemlich peinlich wie Bungie sich hier selbst inszeniert. Hochmut kommt vor dem Fall und es hat schon andere Größen wie z.b. Blizzard erwischt.![]()
Neben Valve waren sie einst der unter PC-Spieler am meissten geachtete Entwickler aber in den letzten Jahren haben sie es geschafft ihren guten Ruf komplett gegen die Wand zu fahren. In VKZ hat sich das noch nicht niedergeschlagen... noch nicht. Wenn die nächsten Produkte auch so ein Mainstream-Brei wie Diablo 3 werden und man gegenüber der Community weiterhin so ignorant auftritt, kommt das auch noch irgendwann.Wie hats sie denn erwischt?![]()
Das große Ankündigungsevent, wie man die Spielepresse eingeladen hat nur um dann kaum etwas zu zeigen etc. Nicht wenige von denen sind ziemlich enttäuscht und genervt.Das Vidoc hat den genau den gleichen Stil wie alle anderen vorigen von Bungie auch. Hilfe, ein Entwickler der von sich selbst überzeugt ist und sein eigenes Endprodukt hypt. :sad5:

Blizzard ist für mich seit Diablo 3 eh totNeben Valve waren sie einst der unter PC-Spieler am meissten geachtete Entwickler aber in den letzten Jahren haben sie es geschafft ihren guten Ruf komplett gegen die Wand zu fahren. In VKZ hat sich das noch nicht niedergeschlagen... noch nicht. Wenn die nächsten Produkte auch so ein Mainstream-Brei wie Diablo 3 werden und man gegenüber der Community weiterhin so ignorant auftritt, kommt das auch noch irgendwann.

Und die bei Valve interessieren sich doch eh nur noch für Steam und das Geld was sie damit verdienen.