Destiny

Eurogamer preview grad gelesen...

Schade wie arrogant, großkotzig und eingebildet Bungie Auftritt. Sehr unsympathisch.

ich finde auch andere bestimmte firmen eingebildet aber hey solange die firmen liefern ist doch alles palleti

Natürlich kann man es ganz normal spielen. Das Spiel hat einen ganz normalen Singleplayer (Open World wie Skyrim).

Es besteht lediglich die Möglichkeit den SP auch im Coop Modus durchzuspielen.

Destiny’s answer is to offer a quasi-massively multiplayer sci-fi experience (they call it a “shared world shooter”) that is fully playable by yourself, but designed to seamlessly connect you with friends. “We built this game from the ground up to be social and cooperative,” Jones reinforced. Is Destiny an MMOFPS? Sort of. Is there a subscription fee? No, emphasized Activision Publishing CEO Eric Hirshberg. Does it require an Internet connection in order to play? Yes.

Aus dem IGN-Artikel der gestern veröffentlicht wurde:

http://www.ign.com/articles/2013/02/17/bungies-destiny-a-land-of-hope-and-dreams

Das heisst also MMO-Welt, in der Coop kein "Muss" ist, Offline zocken ala Skyrim ist allerdings nicht drin.

Das mit den Gold-Gebühren würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren, insbesondere wenn 360 und PS3-Version gleichzeitig erscheinen.

Naja, so lange die auch wirklich hammermäßige Spiele bringen kann so eine Arroganz auch symphatisch sein.
Bei Bungie bin ich mir da aber unsicher, die haben die letzten 10 Jahre ja im Grunde immer das gleiche Spiel in neuem Gewand gebracht.

Beispiel wo die Arroganz nach hinten losging: Unser Spiel wird das beste Aliens-Spiel evvar!...

ich hatte ja echt mit eig mit nem "halo" für diesmal auch die ps3 gerechnet. xD

aber so klingt es zumindest auch interessant.

aber nu, acti will seiner eigenen marke COD natürlich keine konkurrenz machen.

mal gucken ob es die von den ehemaligen IW gründern gibt.

Ich glaub Acitvision hätte gerne eine neue Serie, die wie CoD läuft. Sowieso hat Activision das Problem, das CoD, WoW rückläufig sind, wenn auch aktuell eher wenig. Und es geht am Ende immer um Wachstum.

Außerdem sehr viele erfolgreiche Reihen haben den Sprung zur nächsten Gen nicht wirklich geschafft (berühmtestes Beispiel ist wohl Tomb Raider).

Kann mir gut vorstellen, das Activision es wie EA macht und die Spiele von Fremdentwicklern einfach auf Frühjahr/März verschriebt und die eigenen Hits halt im Herbst bringt. Und sollte Destiny ein Megahit werden, dann würde Activision wohl einfach Bungie schlucken, so wie sie es bei Infinity Ward oder dem Guitar Hero Erfinder getan haben.

Egal fuer welche Konsole es kommt, ich hoffe nur es wird nicht so langweilig wie Halo. Der Stil und das Gegner- und Leveldesign muessen um einige Klassen besser werden damit ich mir den Kauf ueberlege.

Was willst du? Halo ist eines der erfolgreichsten und einflussreichsten Shooter aller Zeiten, wenn nicht gar der einflussreichste.
Ich würds vielleicht nicht so krass ausdrucken aber ich finds auch ziemlich peinlich wie Bungie sich hier selbst inszeniert. Hochmut kommt vor dem Fall und es hat schon andere Größen wie z.b. Blizzard erwischt. ;)

Ich würds vielleicht nicht so krass ausdrucken aber ich finds auch ziemlich peinlich wie Bungie sich hier selbst inszeniert. Hochmut kommt vor dem Fall und es hat schon andere Größen wie z.b. Blizzard erwischt. ;)
Das Vidoc hat den genau den gleichen Stil wie alle anderen vorigen von Bungie auch. Hilfe, ein Entwickler der von sich selbst überzeugt ist und sein eigenes Endprodukt hypt. :sad5:

Wie hats sie denn erwischt? :ugly:
Neben Valve waren sie einst der unter PC-Spieler am meissten geachtete Entwickler aber in den letzten Jahren haben sie es geschafft ihren guten Ruf komplett gegen die Wand zu fahren. In VKZ hat sich das noch nicht niedergeschlagen... noch nicht. Wenn die nächsten Produkte auch so ein Mainstream-Brei wie Diablo 3 werden und man gegenüber der Community weiterhin so ignorant auftritt, kommt das auch noch irgendwann.

Das Vidoc hat den genau den gleichen Stil wie alle anderen vorigen von Bungie auch. Hilfe, ein Entwickler der von sich selbst überzeugt ist und sein eigenes Endprodukt hypt. :sad5:
Das große Ankündigungsevent, wie man die Spielepresse eingeladen hat nur um dann kaum etwas zu zeigen etc. Nicht wenige von denen sind ziemlich enttäuscht und genervt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neben Valve waren sie einst der unter PC-Spieler am meissten geachtete Entwickler aber in den letzten Jahren haben sie es geschafft ihren guten Ruf komplett gegen die Wand zu fahren. In VKZ hat sich das noch nicht niedergeschlagen... noch nicht. Wenn die nächsten Produkte auch so ein Mainstream-Brei wie Diablo 3 werden und man gegenüber der Community weiterhin so ignorant auftritt, kommt das auch noch irgendwann.
Blizzard ist für mich seit Diablo 3 eh tot :ugly:

Und die bei Valve interessieren sich doch eh nur noch für Steam und das Geld was sie damit verdienen.

Und die bei Valve interessieren sich doch eh nur noch für Steam und das Geld was sie damit verdienen.

Half Life 2: Episode 2
TF 2
Portal 1&2
Left 4 Dead 1&2

Das sind Valve's Meisterwerke dieser Gen.
Welcher andere Entwickler hat es sonst noch geschafft 6 Meisterwerke auf die Beine zu stellen.
Dazu unterscheiden sich die Spiele alle sehr.

Valve ist extrem vielseitig

warum schauts logo wien sackschutz aus? weils game fürn sack ist? naja current gen konsolen sind fürn sack, hat bungie gut gewählt xD

10_0.jpg

destiny_pumpkin.jpg

Zurück
Top Bottom