E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
Logische Schlußfolgerung ;)

Finde ich auch :)
Deine Quelle geht ja in ähnliche Richtung. Das SEN wird definitiv eines der wichtigen Standbeine.

Oh oh Sony will Gaikai kaufen, dann wird die Ps4 ne Settop-Box, oder gleich die Ps3 umbenannt?

Mmh, sollten die das für Komplettspiele anvisieren, gehn sie ein Stück Richtung Casualgamer, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Coregamer auf Kompressionsartefakte und hohe Latenzen stehen, trotz großer Bandbreiten.

720-Youtube-p incomming. :v:

Mehr als unwahrscheinlich, dass der Game Streaming Dienst bei Sony als Ersatz für eine neue Konsole dienen soll. Das ist zu fokussiert auf Sony Computer Entertainment gedacht.
 
Das mit Kingdom Hearts wäre so abartig geil, sofern die Spiele in der vollwertigen Final Mix Version sind. Wenn nicht, dann können die es behalten.
 
Naja ob man wirklich Ps2 Teile dann Gameboy A, Nintendo Ds und PSP Titel spielen will, das frag ich mich, der qualitätsunterschied wird immenz sein, die Reihe wurde einfach zerstört, da gibts nichts mehr zuretten. in den ersten 2 Jahren der Konsolen generation mit einem Kingdom Hearts 3 hätte die Reihe beisammen gehalten, jetzt ist es lang her.
 
Ich glaub kaum, dass das stimmt. Ich trau SE nicht zu, dass sie da neuen Content einbauen würden. ;)
Und das würde auch wohl auch nicht alles auf eine Cartridge der Vita passen.

Die Kosten für zwei 4GB-Cartridges wären doch sicher lästig.
Aber naja, SE hat ja auch zwei UMDs für FF-Type0 genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SE soll sich auf seine Neuentwicklungen konzentrieren und damit meine ich z.B. Type 0 endlich für den Westen und die Vita ankündigen! FF vs. XIII ist eh zu nem Running Gag verkommen....
 
Naja ob man wirklich Ps2 Teile dann Gameboy A, Nintendo Ds und PSP Titel spielen will, das frag ich mich, der qualitätsunterschied wird immenz sein, die Reihe wurde einfach zerstört, da gibts nichts mehr zuretten. in den ersten 2 Jahren der Konsolen generation mit einem Kingdom Hearts 3 hätte die Reihe beisammen gehalten, jetzt ist es lang her.

Chain of Memories gibt es als PS2 Remake (nicht in Europa). Birth by Sleep sieht auch so nicht schlecht aus, bei GoW und MGS hat es ja auch nicht ausgemacht. Das einzige Problem wäre der DS-Titel. Da Kingdom Hearts eh zu 99 % aus Recycling besteht, wäre aber eine Neuauflage mit Stil von der Chain of Memories Remakes kein großes Problem.
 
Sports Champions 2 wurde soeben angekündigt.

Was ist das denn? Move?

Ach ich sehs schon Move.

oh%20god.png
 
Nun kommt zwar fast schon zu spät, aber Sports Champions 2 wird für Move schon gut werden. Der Erstling ist schon sehr gut.

PS: Die Hater können bitte draußen bleiben. :p
 
stimmt, war doch insbesondere von Tischtennis mehr als beeindruckt obwohl ich mit Move nicht so viel am Hut habe!


Jep hab es mir auch nur wegen Tischtennis gekauft und ist wirklich wirklich spitze :D

Ich hab ja früher sehr viel gespielt im RL und würde schon sagen ich war wirklich gut, und genau das merkt man im Game auch. Funktioniert tadellos.

Hab mir immer Tennis gewünscht und mein Wunsch wird mir erfüllt, mehr sogar Bowling ist diesmal auch dabei :)

Golf und Boxen ist sicherlich auch nicht übel aber schade das Tischtennis nicht wieder mit dabei ist :(
 
Die Sony PK soll dieses Jahr nur eine Stunde lang sein, sonst waren es immer zwei Stunden.

Das hört sich nicht so gut an, denn Sony muss sowohl PS3 als auch die Vita abspeisen.
Wie soll das in einer Stunde gehen?
So viel kann man da nicht zeigen, da Sony 1. Gerne auf den PK's viel und gerne redet und 2. Immer einige dritthersteller Spiele gezeigt werden.

Mal gucken was das gibt.
Hoffen wir mal das Beste
 
naja sony hat die letzten tage schon viel gezeigt vllt lassen sie das einfach weg bzw zeigens nur in nem trailer und gehen nach der eigentlich pk mit intervies usw drauf ein
 
Zurück
Top Bottom