E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
Oder Sony hat nix für die Vita.... :ugly: Dabei ist sie ein so geiler Handheld :(
Hab meine WiFi jetzt gegen eine 3G getauscht. Sony täte gut daran große Namen zu binden, die im portablen Sektor Hardware bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Sony hat nix für die Vita.... :ugly: Dabei ist sie ein so geiler Handheld :(
Hab meine WiFi jetzt gegen eine 3G getauscht. Sony täte gut daran große Namen zu binden, die im portablen Sektor Hardware bewegen.

naja alle Großen Namen ausser GTA sind bei Nintendo und CoD war bisher nie wichtig, Bishock wird sicher nicht das was zumindest ich jetzt als Groß ersehe.

In Japan ist das rennen diesmal gelaufen bevor es angefangen hatte, Sony wird wohl wieder nutzen von tragen das der 3Ds seine sättigung schneller erreichen wird wie schon bei der PSP. DIe letzte HH hat bewiesen das mehr als genug Platz ist für 2 sehr erfolgreiche HH. Nur müssen Vita Gamer eben erstmal etwas länger warten und hoffen Sony nimmt die Geldkoffer in die Hand. Irgendwann wird schon was passieren und die Vita wird laufen, ausserdem Sony onlys sind doch diesem Forum nach sehr zufrieden mit dem Vita Lineup (da ich kein only bin und ich das was ich bisher geboten bekomme in besser auf der PS3 habe, brauche ich noch keine Vita).
 
DIe letzte HH hat bewiesen das mehr als genug Platz ist für 2 sehr erfolgreiche HH.
Die letzte Generation hat höchstens gezeigt, dass unter gewissen Voraussetzungen Platz für ein zweites Handheld war. Die Zeiten ändern sich, und so wie es momentan aussieht ist das nun nicht mehr der Fall. Erste Zeichen für den recht baldigen Abgang der Vita sind ja schon zu sehen, die Third springen reihenweise ab bzw. gar nicht erst auf. Jetzt muss man die e3 abwarten, die wird zeigen ob Sony nochmal alles versuchen will, oder das Teil einfach auslaufen lässt.
 
Die letzte Generation hat höchstens gezeigt, dass unter gewissen Voraussetzungen Platz für ein zweites Handheld war. Die Zeiten ändern sich, und so wie es momentan aussieht ist das nun nicht mehr der Fall. Erste Zeichen für den recht baldigen Abgang der Vita sind ja schon zu sehen, die Third springen reihenweise ab bzw. gar nicht erst auf. Jetzt muss man die e3 abwarten, die wird zeigen ob Sony nochmal alles versuchen will, oder das Teil einfach auslaufen lässt.

Welcher Third ist den bisher abgesprungen? Bisher gabs es nur News zu SPielen die verschoben wurden oder eben die Produktion erstmal keine Priorität hat. Die Vita ist alle nur nicht tot, lasst Ihr mal Zeit sich zu entfalten. Die Konkurrenz ist eh schon zu weit entfernt aber Platz ist genug für 2. Eher würde ich das Problem im SM Markt sehen welcher der Vita wohl merh schaden könnte als dem 3DS. Sony wird die Vita schon noch platzieren, so etwas wie damals bei der PS3/PSP darf nur nicht mehr geschehen. Das beduetet es muss in einem Jahr nen Top Push geben bevor der Fokus auf der PS4 liegen wird und das weiß auch sicher Sony.

ich erwarte einfach ne masse an Titeln und hoffe es werden nur geringfügig Spiele die Ports der HD Games sind und mehr nice Original Titel, den diese bringen den Erfolg.

BTT ich hoffe und freue mich auf ein wiedersehen mit Versus und TLG, wenn nicht wird die PK für mich nicht so interessant.
 
@Atram: Versus und TLG? The neverending story? :ugly: Mal sehen ob die noch in dieser Konsolengeneration erscheinen....ich glaub nicht so recht an wirklich neues Material zu den beiden Games, zumindest nicht auf der E3.
 
Welcher Third ist den bisher abgesprungen? Bisher gabs es nur News zu SPielen die verschoben wurden oder eben die Produktion erstmal keine Priorität hat. Die Vita ist alle nur nicht tot, lasst Ihr mal Zeit sich zu entfalten. Die Konkurrenz ist eh schon zu weit entfernt aber Platz ist genug für 2. Eher würde ich das Problem im SM Markt sehen welcher der Vita wohl merh schaden könnte als dem 3DS. Sony wird die Vita schon noch platzieren, so etwas wie damals bei der PS3/PSP darf nur nicht mehr geschehen. Das beduetet es muss in einem Jahr nen Top Push geben bevor der Fokus auf der PS4 liegen wird und das weiß auch sicher Sony.ich erwarte einfach ne masse an Titeln und hoffe es werden nur geringfügig Spiele die Ports der HD Games sind und mehr nice Original Titel, den diese bringen den Erfolg.BTT ich hoffe und freue mich auf ein wiedersehen mit Versus und TLG, wenn nicht wird die PK für mich nicht so interessant.
Bioshock ist gecancelt, Pro Evo Soccer kommt nicht, Metal Gear Revengeance etc und es ist nicht ein "großes" Spiel angekündigt, nicht eins. Dazu kommen die sinkenden Verkaufszahlen, das Ding ist einfach eine Totgeburt.
 
Bioshock ist gecancelt, Pro Evo Soccer kommt nicht, Metal Gear Revengeance etc und es ist nicht ein "großes" Spiel angekündigt, nicht eins. Dazu kommen die sinkenden Verkaufszahlen, das Ding ist einfach eine Totgeburt.

Bioshock ist nur noch nicht in Produktion da der Fokus laut Levine erstmal auf Infinite steht. Ja "große" Games gibts nicht viele aber ne masse guter Software schon. Sony hat eine ganze E3 zeit die Vita leben zu lassen zur not wird eben doch erstmal weiter die Portkeule geschwungen.

Wichtiger wird eh die TGS und nicht die E3 da diese nunmal im HH Land stattfindet und die wichtigere Software von dort kommt.
 
Jetzt gehen die Büttenreden über die angebliche Totgeburt hier weiter....

Junge, junge. Und wenn ich im N Forum was poste werde ich von ***** angeplärrt. :)

Na ja, postet eure Sachen hier gerne weiter. In 2 Jahren werd ich mich darüber köstlich anüsieren.
 
ich erwarte einen dicken mix aus vita und ps3 games !

krank ist jedoch, das games wie das neue god of war....jetzt....schon gezeigt werden :o

sowas kommt doch eher am ende eine E3 show oder nicht ?
 
Das hat einen guten Grund wieso jetzt schon einige Sony Titel gezeigt werden, bedeutet nichts anderes das man den großteil der E3 auf die Vita legen wird. Man sollte sich also schon mal drauf einstellen das die PK hauptsächlich über neue Vita Games handeln wird.
 
Zu einer PS 4 erwarte ich nichts. Was ich mir wünsche ist ein blowout zur Vita. Da herrscht Handlungsbedarf.
 
Das hat einen guten Grund wieso jetzt schon einige Sony Titel gezeigt werden, bedeutet nichts anderes das man den großteil der E3 auf die Vita legen wird. Man sollte sich also schon mal drauf einstellen das die PK hauptsächlich über neue Vita Games handeln wird.

Jop sehe ich genauso, ein teil zahlen usw. ein andere teil neues zu den bekannten Titeln wie TLoU, GoWA, Sony Brawler usw. und ein oder 2 neue PS3 Games, dann kommet die Vita welcher sicher der Fokus sein wird.

@ND das hat Sony die letzten Jahr fast immer so gemacht Ihre großen Titel vor der E3 gezeigt oder angeteasert, deswegen fand ich deren Pk auch immer eher lahmer da man das meiste einfach schon kannte und kaum Surpises da waren. Zumindest 2011 und 10 war es so.

Hut ist zur Vita hat Sony seit Launch im Westen gar nichts mehr gesagt, geschweige den ein Statement abgegeben. Da wird der Überraschungseffekt diese E3 sicher groß.

Gerade die Überraschungen machen für mich die E3 aus, ich bräuchte keine Sony PK auf der jetzt noch GoWA oder TLoU gezeigt weden. Das könnte man neben der Show in Anspiel Interviews abspeisen. Gebt mir dinge die ich nicht kenne, die mich überraschen und Umhaun. Eine KH3 Ankünigung wäre was feines :D

@ Bier, ich wette Sony und MS haben kleine Präsentationsvideos der Ihrer Next Gen dabei um Nintendo Wind aus den Segeln zu nehmen, Ich meine Es kommt wieder eine neue Konsole dementsprechend wird die Presse Ihren Fokus auch darauf richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man hinsichtlich PS3 sicherlich erstes SP-Gameplay zu GoW, erstes Gameplay zu TLoU, weitere PABR-Chars und mit etwas Glück neues TLG-Material zu sehen bekommt, brauch ich hinsichtlich der PS3 ohnehin nur noch 1 Überraschung (wenn überhaupt) um mehr als zufrieden zu sein.
 
eine ankündigung von quantic dream wär nice :)

Das wird hoffentlich morgen angekündigt. :p

Am 2. Mai soll ja nen PS3-Spiel bei jeuxvideo.fr gezeigt werden.
Da das ne französische Seite ist, macht man sich halt die Hoffnung, dass dort das neue QD-Game gezeigt wird.

Aber naja, kann auch irgendein Crap sein. ;)
 
Ein neues Spiel von Quantic Dream (= Heavy Rain :-? ) wäre schon gut. Aber nicht zu viel erwarten, ansonsten ist die Enttäuschung extrem groß :(
 
- Santa Monica soll an einem Ego Shooter arbeiten (mit Produzent von GoW 3)
- Sucher Punch arbeitet an einem neuen Game
- Quantic Dream arbeitet an einem neuen game
- Naughty Dog 1 arbeitet an Last of Us, was macht Naughty Dog 2 ?
- GT6 für PS3 oder PS4 in Entwicklung ?
- Gibt letzter Zeit mehr Gerüchte das Getaway kommen könnte (gaf, Cold Hard Cash Domain wurde gesichert nach Last of)
- GG GAmes arbeitet an einem neuem Game (bitte nicht Killzone 4)
- The Last Gaurdian wurde ja nun durch eingreifen von Santa Monica nun vlt mehr ins westliche Publikum nähergerückt
- Agent könnte vlt mal auftauchen
- Sanzaru macht ja Sly Cooper 4
- Sony Bend Studio ist ja nun gerade auch frei bzw arbeiten an was neuem
- Media Molecule arbeitet an einem neuen Game (kein Little Big Planet)

Naja das ist soweit ich weiß bzw nicht weiß
 
Zurück
Top Bottom