Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahhh...meine PS4 Version wurde von Amazon erst heute verschickt (nach Österreich...) sprich ich krieg sie erst am Montag....![]()
Is doch immer so bei Amazon oder? Man hat als Österreicher die Spiele nie am Erscheinungstag.
Ich habs mir heute bei Libro geholt.
Wollte ich zuerst eh auch gleich machen...aber bei Amazon gabs diesen Vorbesteller Bonus mit drei Wagen... :cry:
aso ok, wusste ich nicht sorry.
Was sind das für beschissene Menüs? Schrift viel zu klein und mega unübersichtlich. Schaltung auf den Schultertasten............bin jetzt schon schwer genervt!
Na toll, wegen der Trophäe "Retourkutsche" kann ich jetzt schon die Platin abschreiben, was soll so ein Scheiß?
Und was bin ich froh, wenn ich die bescheuerten Kartrennen hinter mir habe.
EDIT:
Und es gibt noch eine zweite Cockpitansicht-Trophäe, das regt mich gerade richtig auf.
Was ist so schlimm an den Trophäen :-?
die schlechte kritik bezüglich der xone version bei amazon scheint wegen der steuerung zu sein. ich habe mal genauer reingeschaut und herausgefunden, dass sich die meisten über die steuerung aufregen. die autos scheinen nahezu unfahrbar mit dem pad zu sein. cu all
Was sind das für beschissene Menüs? Schrift viel zu klein und mega unübersichtlich. Schaltung auf den Schultertasten............bin jetzt schon schwer genervt!
Ich denke, viele Spieler hier haben bislang lediglich NFS und Burnout gezockt! ;-)
Also Kritik an der Steuerung ist ja mal wirklich lächerlich. Das sind wahrscheinlich die Leute, die glauben, ein echtes Formel 1-Auto fährt sich wie in den F1-Codemasters-Spielen.![]()
Das sind wahrscheinlich die Leute, die glauben, ein echtes Formel 1-Auto fährt sich wie in den F1-Codemasters-Spielen.![]()
"Derzeit erlaubt die Technik, jedem jungen Formel-3- oder GP2-Fahrer, auf Anhieb gleich schnell wie die Spitze zu sein, ohne viel Risiko eingehen zu müssen
Früher haben sich die Jungen am Anfang wegen der Leistung, Anpressdruck usw. fast in die Hosen gemacht und gewusst, was bei einem Abflug bei 300 passieren kann. Heute fährst du einen Formel-1- fast wie einen Straßenwagen"