Project CARS

Die Optik ist mir jetzt natürlich nicht egal, ich freue mich wie die aller meisten auch über eine schicke Optik und 1080p, aber bei weitem nicht so wichtig.

Für mich zählt vor allem bzw. ist für mich unheimlich wichtig das PC eine Glaubhafte und Realistische Physik, ein gutes Feedback an den Spieler am besten auf Forza Niveau und 60 fps hat. Dazu wäre es noch schön wenn es wirklich viele Optionen rund um Realistischen Motorsport bietet, also dinge wie vor dem Rennen geplante Boxen Strategien mit so Kleinigkeiten wie nur mit halb vollen Tank los fahren wenn es Sinn macht und unterschiedlichen Reifen Strategien (Härte Grad der Reifen) und selber fahren in der Boxengasse und und und also alles was in Forza eher schwach bis garnicht vorhanden ist.

Ich bin aber was das pure fahren angeht wenn ich mir die Videos anschaue nach wie vor noch etwas Skeptisch.

[video=youtube;rT_kV0VulA4]https://www.youtube.com/watch?v=rT_kV0VulA4[/video]

Erste PS4 Screenshots

43KtPAU.jpg

RH1uc1k.jpg

qXMXaBt.jpg

xIN5caG.jpg

MWtCCe5.jpg

LrD5XtC.jpg

SGuuo8o.jpg

WdA49KG.jpg

pXv4B4S.jpg
http://blog.us.playstation.com/2014/05/01/first-look-at-project-cars-on-ps4/

Für mich zählt vor allem bzw. ist für mich unheimlich wichtig das PC eine Glaubhafte und Realistische Physik, ein gutes Feedback an den Spieler am besten auf Forza Niveau und 60 fps hat.

Hab Forza zwar nicht gespielt, aber Project CARS kommt im jetztigen Zustand nicht an PC-Sims wie rFactor 2, Assetto Corsa und Co. ran

Die Optik ist mir jetzt natürlich nicht egal, ich freue mich wie die aller meisten auch über eine schicke Optik und 1080p, aber bei weitem nicht so wichtig.

Für mich zählt vor allem bzw. ist für mich unheimlich wichtig das PC eine Glaubhafte und Realistische Physik, ein gutes Feedback an den Spieler am besten auf Forza Niveau und 60 fps hat. Dazu wäre es noch schön wenn es wirklich viele Optionen rund um Realistischen Motorsport bietet, also dinge wie vor dem Rennen geplante Boxen Strategien mit so Kleinigkeiten wie nur mit halb vollen Tank los fahren wenn es Sinn macht und unterschiedlichen Reifen Strategien (Härte Grad der Reifen) und selber fahren in der Boxengasse und und und also alles was in Forza eher schwach bis garnicht vorhanden ist.

Ich bin aber was das pure fahren angeht wenn ich mir die Videos anschaue nach wie vor noch etwas Skeptisch.
Du kannst dir ja evtl. mal Assetto Corsa ansehen, das geht glaub ich eher in deine Richtung. Ob es alles bieten wird ist aber noch fraglich, dürfte nach pCars fertig werden. Die Fahrphysik ist aber bereits auf gutem Niveau.

Vergleich der Grafik von Project Cars von PS4, PC (max Settings!) und :-D WiiU. :-D

1)
ZykVdxn.png

NdNKjSV.png

Wii U
Formula_One_Grand_Prix-3.png

;)

2)
1B3lvqE.png

1xrw5d1.png

High und Ultra wie immer praktisch nicht zu unterscheiden. :lol:

Zurück
Top Bottom