Rayman Legends

Großteil der Kritiker (Rayman Legends 92%, Donkey Kong TF 83%, NSMBU 84%), aber letztenendes hängt es vom eigenen Geschmack ab
wie bitte? Donkey Kong TF nur 83% im Schnitt??? kann ich echt nicht nachvollziehen (wahrscheinlich war es vielen testern einfach zu schwer ^^), aber egal, ist ja wie du richtig schreibst eh Geschmackssache :)
(für mich ist TF das beste 2d-JumpnRun seit dem Ende des SNES und klar besser als Rayman und die NSMB-Titel)

Gestern mal nen paar Level im Multiplayer gamacht! Ich glaube Rayman Legends ist das optimale Multiplayer-JnR! Die Murphy-Level waren so schon ne ganze Ecke besser xD!
Die DKs sind da z.B. mal so garnicht MP-Tauglich!
oh wirklich? na dann muss ich Rayman auch mal im Multiplayer ausprobieren... :)
Tropical Freeze und NSMBU habe ich im 2-Spieler-Multiplayer nach kurzer Zeit aufgegeben, fand ich nicht wirklich gut spielvbar

sind denn nur die Murphy-Levels gut im 2er-Coop oder auch die normalen Levels wo man mit zwei eigenen Figuren läuft?
 
oh wirklich? na dann muss ich Rayman auch mal im Multiplayer ausprobieren... :)
Tropical Freeze und NSMBU habe ich im 2-Spieler-Multiplayer nach kurzer Zeit aufgegeben, fand ich nicht wirklich gut spielvbar

sind denn nur die Murphy-Levels gut im 2er-Coop oder auch die normalen Levels wo man mit zwei eigenen Figuren läuft?

Ja, finde ich ehrlich gesagt schon, dass Rayman generell vom Multiplayer profitiert ;)
Gründe sind u.a. Die unendlichen Leben, die man ja hat (bei dkctf und nsmbu waren sie ja schnell aufgebraucht, wenn ein mitspieler es nicht so drauf hatte) aber auch das Gameplay an sich... Die Levels sind bislang nicht so auf punktgenau getrimmt so dass man den flexibel, sogar an Wanden raufjumpenden rayman Fehler verzeiht! Zudem gibt es regelmäßig rücksetzpunkte... :)
 
Ich habe nach N64 mit der Wii und WiiU Mario Sidescroller gespielt und irgendwie fand ich die alle etwas lahm. Für mich wars ausgelutscht. Dann kam Rayman und hat mich umgeblasen. Ich habe nicht damit gerechnet, an so einem Spiel so viel Freude haben zu können. Die Marios waren für mich immer nett, weil man die zu zweit spielen konnte. Rayman hat so unglaublich viele kreative Ideen. Die James Bond Level waren witzig, die Musiklevel, die Mexikolevel...

Was für mich die Marioreihe wiederbelebt hat (allgemein) war jetzt Captain Toad. Wundervoll! Charmant! Fantasievoll! (alles Attribute, die auch für Rayman gelten)
 
Gameplay an sich... Die Levels sind bislang nicht so auf punktgenau getrimmt

jo stimmt, sehe ich genauso dass DKC und Mario eher pixelgenau auf 1-Player designed ist während Rayman eher freier/schwammiger anmutet (nicht negativ gemeint, ich halte Rayman für ein gutes bis sehr gutes Spiel) was für den Multiplayer natürlich sehr gut ist :)

wie ist das bei Rayman im Multiplayer eigentlich? stösst man sich gegenseitig an/ab wie bei NSMB oder spielt man quasi auf 2 "Ebenen"?
 
jo stimmt, sehe ich genauso dass DKC und Mario eher pixelgenau auf 1-Player designed ist während Rayman eher freier/schwammiger anmutet (nicht negativ gemeint, ich halte Rayman für ein gutes bis sehr gutes Spiel) was für den Multiplayer natürlich sehr gut ist :)

wie ist das bei Rayman im Multiplayer eigentlich? stösst man sich gegenseitig an/ab wie bei NSMB oder spielt man quasi auf 2 "Ebenen"?
Da haben wir auf jede Fall ne ähnliche Meinung ^^

Und bzgl. gegenseitiges anrempeln kann man durch die mitspieler durchlaufen, aber sie auch schlagen, backpfeiffen geben usw. :-D
 
Das macht doch gerade den Großteil des Spaßes am Rayman-Multiplayer aus. Alle rennen wild durch den Screen, schlagen sich (versehentlich[?]) von Plattformen runter und schweben anschließend "tot" über den Screen, bis sie von einem Mitspieler wieder ins Leben zurückgeholt werden. Einfach geil. :goodwork:
 
Hab jetzt mal nen bisschen weitergezockt!
Es ist definitiv nen klasse JnR! Mich nerven aber die Murphy Levels mittlerweile!
Das erste Wasserlevel sieht ja mal brachial aus und auch echt nette Ideen mit den Lichtern :-D
 
Werds demnächst auch mal beginnen, habs mir im Weihnachtssale auf der U geholt. War nie so ein Fan von den alten Teilen, aber Origin hat mit gut gefallen, bin deshalb echt gespannt auf Legends. Zumindest die meisten Bekannten meinen, dass das doch noch mal ne Schippe draufpackt :)
 
ich bin bei dkcr auf dem 3ds noch gut dabei. gerade geht bei mir zelda mm und bayonetta 2 aber etwas vor. rayman komplettiere ich aber bestimmt auch demnächst nochmal... :)

MM wird mich aus meinem JnR Flow auch erstmal rausreisen! Freu mich überhaupt schon, endlich wieder nen 3DS zu haben :-D

Ja, Bayo2 hab ich auch schon angefangen, nur war ich da nach Teil1 etwas gesättigt, dauert noch bis ich da weiterspielen kann ^^
 
Ich finde ja leider, dass diese Touch Level, das Spiel schon ziemlich abwerten, is meine persönliche Meinung, aber ich finde die einfach nur schlimm und nervig, das kann man mal machen, aber nicht jedes 2te Level.

Irgendwie schade, weil der Rest ist echt nicht schlecht.
 
Ich finde ja leider, dass diese Touch Level, das Spiel schon ziemlich abwerten, is meine persönliche Meinung, aber ich finde die einfach nur schlimm und nervig, das kann man mal machen, aber nicht jedes 2te Level.

Irgendwie schade, weil der Rest ist echt nicht schlecht.
Ich hab mich vorhin erwischt, dass ich immer wenn Murphy an die Scheibe geklopft hat das Level prompt abgebrochen habe!
KA wieso! Vlt. legt sich ja das, hab einfach bock auf die normalen Levels...
 
Ich finde ja leider, dass diese Touch Level, das Spiel schon ziemlich abwerten, is meine persönliche Meinung, aber ich finde die einfach nur schlimm und nervig, das kann man mal machen, aber nicht jedes 2te Level.

Irgendwie schade, weil der Rest ist echt nicht schlecht.

Definitiv. Mich haben die Levels auch nur genervt.
 
Ich fand die Murphy-Levels prinzipiell richtig klasse! Die waren toll.
Aber die störten halt absolut das Pacing des Games^^ Zumindest für mich XD Wäre cooler gewesen, wenn das 'n Extra-Mode gewesen wäre. Zumal es mir schon so vorkam, als wären es ziemlich viele Murphy-Level gewesen^^"
 
Zurück
Top Bottom