Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Als Origins Fan werde ich mir natürlich Legends auf allen Plattformen kaufen.
Ist mir auch ziemlich Hupe, ob es jetzt Multi ist, obwohl ich mir eigentlich dafür sofort die WiiU gekauft habe. Mich ärgert nur, dass ich bis September warten muss. Mein Körper war schon bereit in 20 Tagen loszulegen und jetzt sind es 7 verdammte Monate. Das ist schon eine bittere Pille, die man erst mal schlucken muss.
Du wirst lachen aber das ist tatsächlich so. Ansonsten muss ein Spiel was später veröffentlich wird, exklusiven Inhalt bieten.
Könnte einer von vielen Gründen für die Verschiebung sein.
Ist mir auch ziemlich Hupe, ob es jetzt Multi ist, obwohl ich mir eigentlich dafür sofort die WiiU gekauft habe. Mich ärgert nur, dass ich bis September warten muss. Mein Körper war schon bereit in 20 Tagen loszulegen und jetzt sind es 7 verdammte Monate. Das ist schon eine bittere Pille, die man erst mal schlucken muss.
Ist es eine Kondition von Microsoft, dass Multitel nicht vorher auf einer anderen Plattform erscheinen dürfen, damit man diese auf einer X360 veröffentlichen kann?
Du wirst lachen aber das ist tatsächlich so. Ansonsten muss ein Spiel was später veröffentlich wird, exklusiven Inhalt bieten.
Microsoft's third party guidelines dictate that all games released on the Xbox 360 must launch "at least simultaneously" with other systems and must have "at least" the same features and content. It reserves the right to block release if those guidelines aren't met.
Könnte einer von vielen Gründen für die Verschiebung sein.
Zuletzt bearbeitet: