Rayman Legends

Und die hätten es nicht in 7 Monaten gekauft, wenn Legends jetzt in 3 Wochen erschienen wäre?!?!
Na gut, wenn Ubisoft meint auf die "paar nerds" kacken zu können, sollen sie es tun! Was es denen letztendlich einbringt wird sich zeigen ...

New is always better. ;)

Obwohl ich zugeben muss, dass dies bei Rayman Origins nicht so ganz zutraf, wenn ich die VKZ im ersten Monat mit den Gesamtvkz. vergleiche.

Sind das bezahlte Schreiberlinge die da auf der Facebook Seite Pro-Ubisoft Kommentare posten? :v:

ach du schande....
hab die news grade erst gelesen.
also wenn das kein harter schlag für das wiiu lineup und die user ist.
krass von ubisoft sowas durchzuziehen, die wiiu verkommt wirklich zu einem trauerspiel.

So, eigentlich war ich gewillt das Spiel dann nur noch gebraucht irgendwann 2014 zu kaufen, weil mich dieser Ubicrap schon seit Jahren nervt. Hab dann aber auch den Kommentar der Entwickler gelesen, dass die total pissed von der Entscheidung sind. Und sie können ja wirklich nichts dafür. So werde ich um des Entwicklerstudios Wllen dann dennoch im September kaufen. Ich hoffe nur das diemTruppe dann den Publisher schnellstmöglich wechselt. Ich habe schon seit längerem Ubi auf dem PC gemieden und werde es dann, mit dieser einen Ausnahme, auch auf Konsole tun. Der Publisher geht einfach garnicht mehr...

Investoren habe ich nur in das Thema gebracht, weil man hier wiederholt schrieb, dass Ubi sich hier damit quasi in das eigene Knie geschossen hat.
Investoren denken aber auch nur von zwölf bis Mittag (vgl. „Nintendo auf iOS!“), von daher klar, dass denen die Nachricht erst mal schmeckt. Mal sehen, wie sich Rayman Legends jetzt verkaufen wird.

Aber sicherlich ist das für Ubisoft als Ganzes ziemlich egal. RL ist kein großes Spiel. Sie werden es wohl überleben ;)

EDIT: Die Ubisoft-Seite zu dem Spiel ist übrigens immer noch nicht aktualisiert, genauso wenig wie bspw. Amazon. Hat man die Verlegung in den September aus einer Bierlaune heraus spontan entschieden? Schon ein bisschen amateurhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Investoren denken aber auch nur von zwölf bis Mittag (vgl. „Nintendo auf iOS!“), von daher klar, dass denen die Nachricht erst mal schmeckt. Mal sehen, wie sich Rayman Legends jetzt verkaufen wird.

Würden die nur von zwölf bis Mittag denken, dann wäre der Kurs doch garnicht so positiv verlaufen. Es wurde hier immer noch ein Produkt um 7 Monate verschoben, d. h. dass man zum Ende die nächsten Monate mit niedrigeren Gewinnen zu rechnen hat, als bisher erwartet. Und sowas schmeckt denen eigentlich überhaupt nicht.

lol Dass das Spiel für die Ps 3 und 360 kommt ist ja gut, desto mehr das Speiel spielen umso besser. Aber warum zum Teufel musste man auch die Wii U Version Verschreiben? Sowas dummes.....

Zuletzt bearbeitet:
Der Aktienkurs von GameStop brach gestern um 6 Prozent ein, nachdem es Meldungen gab, wonach die nächste Xbox Spiele mit einmal verwendbaren Aktivierungs-Codes verwenden wird
Ich weiß, nicht gerade Topic im Rayman-Thread, aber passt ja doch, wenn es hier ohnehin gerade um Investoren geht ;-)

Sicherlich, aber wenn Nintendo die vereinbarten Auflagen des Vertrags nicht erfüllen kann, dann kann man auch nichts machen. Selbstverständliche hätte Nintendo mit einen neuen Deal mit neuen Konditionen entgegen kommen können, aber anscheinend hat das nicht stattgefunden, weil entweder Nintendo einfach nichts unternommen hat, oder weil Ubisoft einfach zu verlangte, womit Nintendo nicht einverstanden war.
Klar, eine Mindestanzahl von verkauften Konsolen ist für ein Spiel, das lange Zeit noch direkt zur Veröffentlichung der Wii U rauskommen sollte, natürlich besonders wichtig.

Würden die nur von zwölf bis Mittag denken, dann wäre der Kurs doch garnicht so positiv verlaufen. Es wurde hier immer noch ein Produkt um 7 Monate verschoben, d. h. dass man zum Ende die nächsten Monate mit niedrigeren Gewinnen zu rechnen hat, als bisher erwartet. Und sowas schmeckt denen eigentlich überhaupt nicht.
Ich wollte nur noch mal ausdrücken, dass man Investorenmeinungen besser für gar nichts heranzieht.

Letztendlich entscheiden die nämlich auch nicht darüber, wieviel Umsatz und Gewinn Ubisoft macht.

Bei Manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren, da kann man nichts machen. :nix:

Da gabs eh nie viel zu verlieren... zocke zwar auch gern und viel mit der PS3 aber dank den hießigen Vögeln im Sonylager halte ich auf CW eher davon Abstand und beschäftige mich damit lieber für mich selbst.

Mich ärgert nur dass ich mir diesen Monat Rayman wegen der Softwareflaute kaufen wollte das es nicht exklusiv ist stört mich eher weniger. Weiß nur nicht ob ich im September noch Interesse an dem Spiel hab, da kommt einiges anderes raus und warte dann eher bis es verramscht wird.

Aber was soll das geheule MHTri ist auch nicht mehr fern

Zuletzt bearbeitet:
Wann gabs das letzte mal so nen Shitstorm bzw. wie groß ist der jetzt grade, war noch nie bei sowas dabei :aehja:
Die Entwickler tun mir so unfassbar leid, die ganzen Demos waren schon so genial, schade dass ich das Spiel jetzt vor 2014 sicher nicht und auch dann nur vielleicht mal billig oder gebraucht kaufen werde. So oder so wars für lange Zeit mein letztes Ubi-Game, sowas lass ich nicht mit mir machen. Kann kindisch sein, ist mir scheißegal.

Klar, eine Mindestanzahl von verkauften Konsolen ist für ein Spiel, das lange Zeit noch direkt zur Veröffentlichung der Wii U rauskommen sollte, natürlich besonders wichtig.

Ich wollte nur noch mal ausdrücken, dass man Investorenmeinungen besser für gar nichts heranzieht.

Letztendlich entscheiden die nämlich auch nicht darüber, wieviel Umsatz und Gewinn Ubisoft macht.

jop. Aber das ist das Problem der heutigen "Gesellschaft"
wenn Investoren sagen "uhh.. nee.. Hier werd ich ja kein Geld mehr machen. ich verkaufe meine Aktien", wird es gleich als "schlecht" hingestellt in den Nachrichten und die Firma macht Minus/Verluste/geht Pleite was auch immer..
nur macht sie es eben nicht (nicht wirklich im Sinne von dem, warum einige Investoren ihre Aktien verkaufen), aber seis drum. Ich hoffe, dass sich das System irgendwann selbst killt und man wieder bei 0 anfaengt.. :)

@BTT:
Habe meine Meinung gesagt..hoffe, dass sich das Game dennoch gut verkaufen wird. Auch wenn die Aktion einfach scheisse ist. Das Game kann nix dafuer, die Entwickler ebenso wenig.. einzig und allein der Chef. :ugly:

Zurück
Top Bottom