Rayman Legends

Was macht den Rayman Origins im Vergleich zum alten Rayman neu? Genau, gar nix :)

abgesehen davon, dass mario und rayman bzgl. "neu machen" ganz anders bewertet werden (die rayman ip war ja quasi tot, mario lebt seit über 2x jahren glücklich) - ist legends die perfekte evolution, sprüht immer noch vor ideen und die wiiu-abschnitte sind richtig genial. ^^

abgesehen davon, dass mario und rayman bzgl. "neu machen" ganz anders bewertet werden (die rayman ip war ja quasi tot, mario lebt seit über 2x jahren glücklich) - ist legends die perfekte evolution, sprüht immer noch vor ideen und die wiiu-abschnitte sind richtig genial. ^^

Stimme ich zu, Rayman kann man schlecht mit Mario vergleichen

Schau dir mal NSMBU an! Das könnte man vom Look her mit allen 3 vorherigen NSMBs glatt verwechseln ;-)

Das ist der beste bash ever :v:

Er hat doch recht.
Es würde wohl fast keiner weinen, wenn MS die XBOX aufgibt, was gibts schon für große Exklusiv IPs von MS? Außer Halo, Forza und Gears gibts sehr wenig gescheites (dabei interessieren mich die IPs nitmal)

und ich wäre froh wenn für solche commis die firmen treffen würde die du gern magst

Er hat doch recht.
Es würde wohl fast keiner weinen, wenn MS die XBOX aufgibt, was gibts schon für große Exklusiv IPs von MS? Außer Halo, Forza und Gears gibts sehr wenig gescheites (dabei interessieren mich die IPs nitmal)

Reicht doch locker aus? :nix:

Lieber drei Gute, als einen Rotz nach dem nächsten raushauen, der nichts ist und sich zudem nicht verkauft...

Warum sollte MS Hoby zerstören, sehe keinen Sinn darhinter. :confused:

http://www.hoby.org/

Die tun nur so scheinheilig.

Die ganz Rechte ist z.B. die Schwester von Bin Laden. Die vorne in der Mitte quält Ameisen. Und der Zweite von links in der hinteren Reihe hat beim Super Bowl den Stromausfall verursacht. :x

Da hat MS schon Recht, Hoby zu zerstören. :sorry:

Er hat doch recht.

Du weißt schon, dass momentan vor allem Sony finanziell in der Klemme steckt?
Außerdem ist es immer schlecht, wenn es keine Konkurrenz gibt. Auch für uns Konsumenten nicht, wenn man an Preise und ähnliches denkt.

Dafür haben sie es sich nun aber mit vielen Fans verscherzt, die letzendlich das Spiel kaufen sollen.
Glaub ich kaum! Die Haupt-Userbase der Fans war entrüstet das keine PS33/X360 Version angekündigt wurde!
Mit der Entscheidung nun das Game auch für PS3 und X360 zu veröffentlich hat sich Ubisoft mit den Fans des Erstlings wieder gut gestellt.

Von der Verkäufen sah es nämlich wie folgt aus: PS3>X360>Wii>PS>Vita>>>>>3DS (ca. ein zehntel von der PS-Vita) wobei PS3 +X360+ PS-Vita 3/4 der Verkäufe ausmachten. Wii bischen weniger als 1/4 und 3DS kaum auschlaggebend war.

Die Entscheidung daher von Ubi-Soft das Game auf Wii-U zu veröffenltlichen und die HD Konsolen außen vor zu lassen war in den Augen der Investoren sicher nicht mit wohlgefallen verbunden.

@crazillo

deshalb finde ich es immer erstaunlich wenn manche user schreiben konkurrenz belebt das geschäfft aber in wirklich anders denken ( monolop der lieblingsfirma und co.)

Wen zur Hölle interessieren in einem Videospielforum eigentlich Investoren?

Schön finde ich ja, dass mittlerweile offiziell bestätigt ist, dass das Spiel tatsächlich fertig ist. Srsly, Ubisoft, lernt, wie man es bei Ninja Gaiden gemacht hat. Da hat sich auch keiner (na, zumindest niemand Vernünftiges) beschwert. Okay, außer, dass erst PS360- und dann Wii-U-Besitzer Betatester spielen durften.

Kommt mal wieder zurück zum Thema. Das ist hier immer noch Rayman und nicht die Zerstörung der Welt oder worum auch immer es grade geht

Langfristig schon! Nichts ist schlimmer als imageverlust...

Als ob es die "paar Nerds" hier den kompletten Business ausmachen. ;-)

Jetzt mal etwas hart ausgedruckt.
Abgesehen davon hat die Videospielindustrie eh einen ziemlich miserablen Image, besonders SE, Acti und EA (eigentlich Capcom, Nin, MS und Sony ebenso). An den Verkaufszahlen sieht man da aber kaum Auswirkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob es die "paar Nerds" hier den kompletten Business ausmachen. ;-)

Jetzt mal etwas hart ausgedruckt.
Abgesehen davon hat die Videospielindustrie eh einen ziemlich miserablen Image, besonders SE, Acti und EA. An den Verkaufszahlen sieht man da aber kaum Auswirkungen.
Also Rayman hat nicht solche VKZ wie ein CoD oder ein Super Mario! Die paar Nerds werden der IP fehlen!
Ein CoD ist diesbezüglich unzerstörbar, da mainstream ohne Ende...

Also Rayman hat nicht solche VKZ wie ein CoD oder ein Super Mario! Die paar Nerds werden der IP fehlen!
Ein CoD ist diesbezüglich unzerstörbar, da mainstream ohne Ende...

Klar werden die fehlen. Aber da das Spiel nun ein halbes Jahr später erscheint, steht es auch direkt einer größeren Userbase entgegen. Damit meine ich nicht die PS360, sonder die WiiU Userbase, die bis dahin steigen müsste. Insofern gleicht es sich sicherlich für Ubisoft wieder aus.

Da kann man noch so viel drehen und wenden, aber aus finanzieller Sicht hat Ubi da sicherlich keine großen Fehler gemacht. Für die Fans mit der WiiU ist es selbstverständlich trotzdem mehr als nur ärgerlich.

Klar werden die fehlen. Aber da das Spiel nun ein halbes Jahr später erscheint, steht es auch direkt einer größeren Userbase entgegen. Damit meine ich nicht die PS360, sonder die WiiU Userbase, die bis dahin steigen müsste. Insofern gleicht es sich sicherlich für Ubisoft wieder aus.

Und die hätten es nicht in 7 Monaten gekauft, wenn Legends jetzt in 3 Wochen erschienen wäre?!?!
Na gut, wenn Ubisoft meint auf die "paar nerds" kacken zu können, sollen sie es tun! Was es denen letztendlich einbringt wird sich zeigen ...

haha, zwischen all dem Shitstorm auf der Ubisoft Facebook-Seite postet ein random was zu Far Cry 3 und AC 3... :lol:

Bildschirmfoto2013-02-08um132942_zps15f2b81d.png

Ubisoft likes this

Zurück
Top Bottom