KingThorgal
L16: Sensei
Ich wiederhole mich ungerne, aber Ubisoft schießt sich damit einfach selbst ins Bein.
Haben sie das?
Also die Investoren scheint die Nachricht von gestern ziemlich gefreut zu haben, trotz der Verschiebung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich ungerne, aber Ubisoft schießt sich damit einfach selbst ins Bein.
Wohl nur die tatsache dass es Multi wird! Die Verschiebung, also die eigentliche Sauerei, wird sich auf die Grafik wohl kaum positiv ausgewirkt haben...Haben sie das?
Also die Investoren scheint die Nachricht von gestern ziemlich gefreut zu haben, trotz der Verschiebung.
![]()
Dafür haben sie es sich nun aber mit vielen Fans verscherzt, die letzendlich das Spiel kaufen sollen.Haben sie das?
Investoren freut es sich also, wenn ein Produkt, dass in 3 Wochen erscheinen sollte, um 7 Monate verschoben wird? ;-)
Damit meine ich, dass trotz einer Verschiebung, der Positivaspekt für Ubisoft überwiegt. Die werden sich was dabei gedacht haben, so blöd sind die nun auch wieder nicht.
Investoren freut es sich also, wenn ein Produkt, dass in 3 Wochen erscheinen sollte, um 7 Monate verschoben wird? ;-)
Damit meine ich, dass trotz einer Verschiebung, der Positivaspekt für Ubisoft überwiegt. Die werden sich was dabei gedacht haben, so blöd sind die nun auch wieder nicht.
Eine Sache ist aber schon seltsam: Werden Exklusivtitel nicht vertraglich zugesichert? Irgendwie wäre Nintendo doch sehr blöd, wenn sie sich nicht zumindest für sagen wir 6 Monate Zeitexklusivität gebunden hätten.
Typisch MS. Ich hoffe die verschwinden bald. So wie die zerstört keiner unser Hoby.
Ein Rechtschreibfehler Mahlzeit. Haste gut gemacht, darfst dir nen neuen Gegenstand für deinen Avatar kaufen.![]()
Eigene Meinung ftw. !
Die Presse straft NSMBU doch nur ab, weil es nicht viel neu macht (also nach bewährten rezept gebacken wurde)!
Ich will nicht viel neu! ich bin mit Super mario Bros. Spielen aufgewachsen und stehe auf das Gameplay!
Rayman Origins fand ich in Ordnung, aber es erreicht eben nicht Mario!
Fand übrigens auch DKCR besser als Origins...
Eine Sache ist aber schon seltsam: Werden Exklusivtitel nicht vertraglich zugesichert? Irgendwie wäre Nintendo doch sehr blöd, wenn sie sich nicht zumindest für sagen wir 6 Monate Zeitexklusivität gebunden hätten.
Ein Rechtschreibfehler Mahlzeit. Haste gut gemacht, darfst dir nen neuen Gegenstand für deinen Avatar kaufen.![]()
Schau dir mal NSMBU an! Das könnte man vom Look her mit allen 3 vorherigen NSMBs glatt verwechseln ;-)Was macht den Rayman Origins im Vergleich zum alten Rayman neu? Genau, gar nix![]()