Rayman Legends

Ich wiederhole mich ungerne, aber Ubisoft schießt sich damit einfach selbst ins Bein.

Haben sie das?

Also die Investoren scheint die Nachricht von gestern ziemlich gefreut zu haben, trotz der Verschiebung.

dg5f9k9e.png

klar freut es den investoren.. weil die alle nur geldgeil sind und das wars...wenn ein Unternehmen mal -1% verlust macht, ist es gleich doomed in der heutigen "Branche"
denn es muss ja immer gewinn machen (was aber unlogisch ist, weil nix endlich ist)

investoren würden sich übrigens auch freuen, wenn the last of us fürs ipad kommt...^^

Investoren freut es sich also, wenn ein Produkt, dass in 3 Wochen erscheinen sollte, um 7 Monate verschoben wird? ;-)
Damit meine ich, dass trotz einer Verschiebung, der Positivaspekt für Ubisoft überwiegt. Die werden sich was dabei gedacht haben, so blöd sind die nun auch wieder nicht.

Investoren freut es sich also, wenn ein Produkt, dass in 3 Wochen erscheinen sollte, um 7 Monate verschoben wird? ;-)
Damit meine ich, dass trotz einer Verschiebung, der Positivaspekt für Ubisoft überwiegt. Die werden sich was dabei gedacht haben, so blöd sind die nun auch wieder nicht.

also ich hab die letzten jahre die erfahrung gemacht, dass investoren sich über jegliche form von basiserweiterung, am besten auf handies, freuen - details kümmern die meistens nicht, sind ja noch weniger gamer als das management. :ugly:

und ob sichs wirklich rechnet, weiß keiner - dem könnte schon sony n strich durch die rechnung machen.

Investoren dürfen kein Maß sein, jedenfalls nicht für die Kunden! Investoren sind eiskalte Geldhaie! Die sehen die Sache nicht mit den Augen der Menschlichkeit und des Zockers! und deswegen sind sie manchmal auch ganz schön blind...

Jetzt müssen schon wieder Aktienkurse herhalten. Nintendos Aktien würden sonst wo hin steigen, wenn sie ankündigen würden, nur noch für iOS und Android zu entwickeln. Ein paar Jahre später wäre Nintendo dann zwar tot, aber was schert das die Investoren. Die haben ihren Gewinn gemacht. Also bitte nicht überbewerten.

Eine Sache ist aber schon seltsam: Werden Exklusivtitel nicht vertraglich zugesichert? Irgendwie wäre Nintendo doch sehr blöd, wenn sie sich nicht zumindest für sagen wir 6 Monate Zeitexklusivität gebunden hätten.

Eine Sache ist aber schon seltsam: Werden Exklusivtitel nicht vertraglich zugesichert? Irgendwie wäre Nintendo doch sehr blöd, wenn sie sich nicht zumindest für sagen wir 6 Monate Zeitexklusivität gebunden hätten.

den vertrag werden wir nicht sehen, insofern kann man nur spekulieren.

vor allem hat afaik ubi nin den deal angeboten...schon bei origins. :uglylol:

ich frage mich halt ob es nicht langsam mal endlich echt negative auswirkungen auf ubisoft hat so mit ihren fans umzugehen. sicher rayman ist für ubisoft nicht das grösste game. aber ubisoft erarbeitet sich seit jahren einfach einen megaschlechten ruf. ich war riesen silent hunter fan. auch ein nischenspiel. aber was ubi da brachte ging überhauptnicht. das spiel war unfertig, hatte onlinezwang und es kamen dann nichtmal patches raus. man verließ sich auf die mods der community und ertrug den shitstorm.
dann siedler 7. das spiel ist nahezu unspielbar (siehe amazon comments).
jetzt dann noch die rayman fanverarsche. ist es wirklich so unwichtig für einen publisher auf seinen ruf zu achten? sind wir wirklich so dumm und lassen alles mit uns machen und kaufen dann brav doch wieder das nächste game? so ein shitstorm ist ja gerade echt modern. konsequenzen werden aber nie gezogen. ähnliches wird passieren wenn ms oder sony gebrauchtspiele nichtmehr unterstützen. es folgt sicher der megashitstorm aber kaufen wird trotzdem jeder...
na ja... jeder konsument bekommt das was er verdient... :/

Und ich habe mich gefreut als das Spiel angekündigt und die Demo gespielt habe. Dabei hat man die Situation absichtlich warten lassen.

Eigene Meinung ftw. !
Die Presse straft NSMBU doch nur ab, weil es nicht viel neu macht (also nach bewährten rezept gebacken wurde)!
Ich will nicht viel neu! ich bin mit Super mario Bros. Spielen aufgewachsen und stehe auf das Gameplay!
Rayman Origins fand ich in Ordnung, aber es erreicht eben nicht Mario!
Fand übrigens auch DKCR besser als Origins...

Was macht den Rayman Origins im Vergleich zum alten Rayman neu? Genau, gar nix :)

Sicherlich, aber wenn Nintendo die vereinbarten Auflagen des Vertrags nicht erfüllen kann, dann kann man auch nichts machen. Selbstverständliche hätte Nintendo mit einen neuen Deal mit neuen Konditionen entgegen kommen können, aber anscheinend hat das nicht stattgefunden, weil entweder Nintendo einfach nichts unternommen hat, oder weil Ubisoft einfach zu verlangte, womit Nintendo nicht einverstanden war.

Letztendlich kann man da aber nur spekulieren. Ganz genau erfahren werden wir es nie.

Zurück
Top Bottom