Rayman Legends

ist da was dran, dass die verschiebung an microsoft liegt? Bei der ubisoft facebook seite behauptet das einer, weil Microsoft anscheinend keine Multititel zulässt, wenn sie auf der Box später erscheinen als auf anderen Konsolen :-?

ist doch logisch, sie rechnen halt die kosten für die werbung mit rein.im september können se dann alle konsolen "mit einem schlag" abfertigen und sich marketingkosten sparen.
wahrscheinlich wär das spiel auf der wii-u IM MOMENT eh kein großer erfolg...
Rayman Legends wäre nach zwei-monatiger Dürre allein auf weiter Flur ohne Konkurrenz auf der Wii U erschienen. Der Erfolg war nahzu vorprogrammiert. Im September muss sich Legends auf Wii U und PS360 zahlreichen Hochkarätern stellen und den neuen Konsolen gleich dazu. Was sich Ubisoft also von diesem Termin verspricht, ist mir absolut schleierhaft.

ist da was dran, dass die verschiebung an microsoft liegt? Bei der ubisoft facebook seite behauptet das einer, weil Microsoft anscheinend keine Multititel zulässt, wenn sie auf der Box später erscheinen als auf anderen Konsolen :-?

und bei sony muss ein spiel auch mehr content haben um auf psn zu erscheinen (joe danger 2 )
ubisoft möchte halt gleichzeitig abkassieren und nicht stellenweise

Rayman Legends wäre nach zwei-monatiger Dürre allein auf weiter Flur ohne Konkurrenz auf der Wii U erschienen. Der Erfolg war nahzu vorprogrammiert. Im September muss sich Legends auf Wii U und PS360 zahlreichen Hochkarätern stellen und den neuen Konsolen gleich dazu. Was sich Ubisoft also von diesem Termin verspricht, ist mir absolut schleierhaft.

bist du dir da so sicher?ich weiß nich ob das spiel so groß zieht, abgesehen von uns forenfreaks...:-)

wahrscheinlich wär das spiel auf der wii-u IM MOMENT eh kein großer erfolg...

Das Spiel war völlig ohne Konkurrenz. Praktisch jeder hat es vorbestellt oder wollte es kaufen.

Man hätte das Spiel einfach rausbringen, heimlich PS3/360-Version entwickeln und Letztere dann im April oder so ankündigen können. So hätte man das Maximum auf der WiiU rausgeholt, sich den Ärger erspart und sich im September an der Zielgruppe PS3/360 versuchen können.

Du übertreibst auch xD !
Noch nie hatte ich 2 Monate nach einem Konsolenlaunch 6 Spiele und den Wunsch mir gleich weitere 3 zu kaufen.....

Hab nun auch reagiert und mir einfach NSMBU geholt! An Super Mario kommt Rayman sowieso nicht an :goodwork: ...

Du übertreibst auch xD !
Noch nie hatte ich 2 Monate nach einem Konsolenlaunch 6 Spiele und den Wunsch mir gleich weitere 3 zu kaufen.....

Hab nun auch reagiert und mir einfach NSMBU geholt! An Super Mario kommt Rayman sowieso nicht an :goodwork: ...

NSMBU 84,89 %
RM:Origins (Wii) 91,27 %

Deale mit es....

Du übertreibst auch xD !

Ich hab ja selbst NSMB Wii U, aber irgendwie macht das lange nicht so viel Fun wie Rayman Origins oder die Rayman Legends Demo.:shakehead:

Ich hab ja selbst NSMB Wii U, aber irgendwie macht das lange nicht so viel Fun wie Rayman Origins oder die Rayman Legends Demo.:shakehead:

Ich hatte mir das Game auch für WiiU vorbestellt und kenne einige die sich wegen dem Game extra diese Konsole zugelegt haben. Naja, mal abwarten was noch alles kommt. Anscheinend wollte man hier bei Ubi jetzt Kohle für den Deal und diese war Nintendo nicht bereit zu zahlen.:neutral:

NSMBU 84,89 %

Deale mit es....

Eigene Meinung ftw. !
Die Presse straft NSMBU doch nur ab, weil es nicht viel neu macht (also nach bewährten rezept gebacken wurde)!
Ich will nicht viel neu! ich bin mit Super mario Bros. Spielen aufgewachsen und stehe auf das Gameplay!
Rayman Origins fand ich in Ordnung, aber es erreicht eben nicht Mario!
Fand übrigens auch DKCR besser als Origins...

NSMBU 84,89 %

Deale mit es....

NSMB (WII): 26 millionen verkaufte einheiten
Rayman Origins: 2 millionen?

das wiiu mario hat nur einen kritikpunkt. es gibt für manche zu wenig neues... schlechter wird es deswegen nicht.
die rayman verschiebung nervt mich aber echt gewaltig. man kann rayman und mario nicht vergleichen. mario ist langsamer und mehr auf erforschen ausgelegt. rayman ist einfach ne bockschwere sich frisch anfühlende herausforderung. und genau da drauf hätte ich jetzt lust gehabt. aber wer weiß... evtl wurde rayman legend ja aufgrund der dürftigen verkaufszahlen eh vercasualisiert... ;)

Ich wiederhole mich ungerne, aber Ubisoft schießt sich damit einfach selbst ins Bein.

sie müssen von ner wii u only version wohl noch schlechtere vkz erwarten, wenn sie es nun lieber verschieben, damit fans gegen sich aufbringen und in nem zeitraum veröffentlichen, wo die konkurrenz extrem stark wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom