Rayman Legends

Pikas am stornieren begonnen es hat :v:
Ich hab nichts zu stornieren, Rayman kann mich mal und die WiiU kommt, wenn Wind Waker in den Regalen steht. Mal sehen, ob Vita dieses Jahr auch noch ins Haus kommt. Ich habe eine Schwäche für "doomed" Videospielsysteme.

7o2kkh5g.png

ich erklärs dir mal.
Stell die vor du entwickelst und produzierst ein Produkt das keiner kauft ;-)..

und jetzt verstehe ich es immer noch nicht. die wii u version ist quasi fertig, es gibt keinen grund diese version zu verschieben :hmm:
und vor allem gibt es keinen grund dieses spiel in den monat zu verschieben in dem ein gta erscheint.

Klar, Nintendo trägt sicher die Schuld, dass Ubisoft vorher sagt, das Spiel bleibt exklusiv, auch dank des Gameplay und das fertige Spiel dann 3 Wochen vor Release geportet und verschoben wird. :lol:

Natürlich hat es was zu Sache. Nintendo muss ja auch fürn 3Ds Spiele entwickeln bzw. Publishing. Mal ein bisschen Realität würde hier wirklich nicht schaden....

Und das interessiert den Wii U Besitzer weil? Ist doch mir egal ob Nintendo zwei, drei oder 100 Plattformen versorgen muss. Fakt ist, auf Wii U kommt erstmal GAR NIX! Rayman ist mir nicht wichtig weil ich die Spiele nicht mag, aber das man die Uraltentwicklung Pikmin 3 jetzt bis in den Juni/Juli verschoben hat kotzt mich an. Bis dahin kommt nicht ein Wii U Spiel das ich mir so aufn ersten Blick kaufen werde. Klar, das war bei der Wii damals auch so, erst mit Super Paper Mario kam das erste brauchbare Wii exklusive Spiel von Nintendo (und selbst das war eigentlich en Gamecube Spiel). Ich verstehe leider nicht warum Nintendo es zum 4(!) Mal in Folge nicht schafft, eine Plattform zu launchen und diese dann SOFORT mit Spielen zu versorgen. Zumal Iwata und co. das Problem ja offensichtlich kennen. SO kann man den Zeivorteil wohl kaum nutzen. Da hätte man die WiiU auch noch weiterentwickeln können und erst im Herbst Launchen können.

Sagt keiner.

Ich storniere, weil ich mich als Kunde nicht verarschen lasse.

Das klingt sowas von nach ner beleidigten Leberwurst. :lol:
Wenn du dich nicht verarschen willst als Kunde, wieso hast du dir dann eine WiiU gekauft? Wenn man schon konsequent sein will.
Und du bekommst weiterhin das wahrscheinlich beste 2D JumpnRun des Jahres mit Rayman, nur halt ein halbes Jahr später.

Natürlich ist das Nintendos schuld. Wie schwer kann das bitte sein einen der wichtigsten Exklusivtitel auch exklusiv zu halten? :rolleyes:

wenn Nintendo anscheinend vertraglich nichts unternommen hat, dass es auch exklusiv bleibt... nunja... a bissle Schulde trifft sie dann schon. :wink2:

Das finde ich ja irgendwie am geilsten. :lol:
Als ob das Spiel durch die Verschiebung plötzlich schlechter wird.

Es wird nicht schlechter, nur sehe ich keinen Grund wieso man die Wii U Version verschiebt. Im Herbst will Nintendo seine eigenen Spiele bringen...die haben bei einigen Vorrang. Ich kaufe es mir gebraucht da ich Ubisoft bei sowas nicht unterstützen möchte.

Das finde ich ja irgendwie am geilsten. :lol:
Als ob das Spiel durch die Verschiebung plötzlich schlechter wird.
Ich hab das Spiel jetzt storniert, weil ich mit meinem Geld was besseres anfangen kann, als es für ein Spiel auszugeben, das ein Jahr nach Bestellung erscheint. :ugly:
Das Spiel wird nicht schlechter und auch definitiv gekauft, aber eben nicht mehr zum Release, weil es in der Zeit andere/wichtigere Spiele für mich geben wird :nix:

Jetzt verstehe ich auch was Iwata meinte als er sagte er entschuldige sich dafür, dass im Februar auch keine Spiele kommen. Der Kerl wusste das zu dem Zeitpunkt schon längst. Das ist ein echt starkes Stück....erst groß rausposaunt, dass es ein WiiU Day 1 Spiel wird, dann die Verschiebung und jetzt das....es war mein MW für den Launch, als es verschoben wurde dachte ich OK ZombiU und Mario sind ja auch noch da (beide waren auch recht unterhaltsam) aber geärgert hat es mich schon und jetzt kommen sie mit dem dreisten Scheiß um die Ecke und Nintendo sitzt es einfach aus und krümmt keinen Finger. :goodwork:

Naja, auf den HD-Twins erscheint jetzt im Wochenintervall ein Hochkaräter. Ubisoft wird für diese Aktion dann halt mit nem Gebrauchtkauf von Rayman Legends belohnt! :)

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt verstehe ich es immer noch nicht. die wii u version ist quasi fertig, es gibt keinen grund diese version zu verschieben :hmm:
und vor allem gibt es keinen grund dieses spiel in den monat zu verschieben in dem ein gta erscheint.

Stell dir mal vor du hast sowas wie Stammkunden mit denen du deinen Umsatz generierst, also deine A-Kunden (PS360)
Und jetzt stell dir mal vor du lässt diese Stammkunden 7 Monate länger warten und belieferst zunächst eine kleine Minderheit (deine C-Kunden) --> WiiU Basis.

Was glaubst du wie das bei deinen A-Kunden ankommt? Das game wird aus Marketinggründen zurückgehalten.

Und jetzt stell dir mal vor du lässt diese Stammkunden 7 Monate länger warten und belieferst zunächst eine kleine Minderheit (deine C-Kunden) --> WiiU Basis.

soll leute geben, die kaufen sich aus solchen gründen plattformen und nicht umgekehrt. :ugly:

und n fertiges spiel zurück zu halten ist so oder so doof und würde die ps360-vkz auch keinen deut senken.

Es wird nicht schlechter, nur sehe ich keinen Grund wieso man die Wii U Version verschiebt. Im Herbst will Nintendo seine eigenen Spiele bringen...die haben bei einigen Vorrang. Ich kaufe es mir gebraucht da ich Ubisoft bei sowas nicht unterstützen möchte.
ich denke mal, dass ein Rayman Legends im September für die PS360 eventuell etwas an Attraktivität verlieren könnte, wenn es nicht mehr so aktuell ist, es dieses schon seit Monaten auf der WiiU gibt. Wäre zumindest der einzige Grund der mir einfallen würde.

Zurück
Top Bottom