Rayman Legends

Also das ist echt ein hartes Stück! Ubisoft, ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Unglaublich!

Das dürfte eine Zeichen an alle anderen 3d Parties sein dass nichts mehr exklusiv für die WiiU zu entwickeln ist. Ein endgültiges Zeichen.

Die WiiU geht eindeutig den 3rd Party Weg der Wii. Nichtmal den erbärmlichen Support des Gamecubes kann sie erreichen. Wie wirds erst aussehen wenn PS4 und 720 erscheinen.

Was ist da eigentlich passiert? Nintendo published das Spiel in Japan, ist das Vergangenheit? :ugly:

Oh man Ubi :fp:, das es Multi wird ist egal, davon bin ich immer ausgegangen aber die Verschiebung nervt mich tierisch :x

ich werd wohl nicht stornieren, da ich ancel-fanboy bin und bg&e2 mitfinanzieren will. (auch wenn ancel da nur beaufsichtiger war)

Weil die Wii U VKZ nicht hoch genug sind, um den Titel zu finanzieren. Nintendo hat hier genauso eine Schuld wie Ubicrap.

Deren Erwartungshaltungen dürfte nach dem Vorgänger ohnehin nicht weit oben stehen. Außerdem denke ich sehr wohl, dass solche Nischengames davon profitieren, wenn es zu einem Launch veröffentlich wird.
Mal sehen wie viel sie jetzt aus dem Spiel rausschneiden müssen. Zwei Wochen vor Release... Ich werd nicht mehr :shakehead: . Son Scheiß tu ich mir nicht an.

lol, gerade von der Verschiebung etc. gelesen...

Übelster Lachflash jetzt. :rofl2:

Ich versuche jetzt erstmal das Spiel bei Ubisoft zu stornieren. So umständlich, wie das dort funktioniert, bestell ich auch nix mehr bei denen vor.
Kauf ich mir das Spiel dann halt 2014 günstig und gebraucht, Ende 2013 kommen genug andere Titel, da kann ich auf Rayman verzichten, so gut es auch sein mag :nix:

Zurück
Top Bottom