Rayman Legends

das spiel ist viel mehr auf die wiiu ausgelegt als rayman - bei rayman muss man nur den halben content streichen, bei zombiu macht das game sonst nur noch halb so viel sinn.

abgesehen daovn, leistet sich konami diesen luxus ja auch, bzgl. mgs-exklusivität. ist einfach ne geldfrage.

naja die mgs reihe ist mittlerweile multi denn der einzige teil der bisher für die plattform xbox nicht erschien war der 4 teil wegen der angepassten engine an der ps3
ich werde mich deshalb selbst nicht freuen wenn ein spiel für durnago exklusiv kommt solange da kein ms logo drauf ist weil ich dann weiß dass die wahrscheinlichkeit für eine portierung für andere plattform sehr hoch liegt
mit zombie u scheinst du recht zu haben

Kein Nintendo-Titel

Was soll mit denen sein? Die kommen für den 3DS und nicht für die WiiU. :ugly:

Es wurde von Nintendo gepublished ob es dir nun gefällt oder nicht, dass Spiel kommt von Nintendo. Punkt.

Fakt ist doch, dass Nintendo nicht weniger Spiele entwickelt als Sony oder M$. Und wenn du wirklich meinst Nintendo sei inkompetent, dann sind es Sony und M$ genauso. .....

Was kann Nintendo dafür? Hauptsache meckern?

So einiges mein Lieber. Die anderen beiden Hersteller schaffen es auch Exklusivspiele an sich zu binden (auch in Zeiten als es z.B. mit der PS3 auch net so rosig lief). Nintendo ist in Sachen Third Partys unbrauchbar. Das war mir vor der Wii U klar und ist es mir jetzt auch noch. Ich dachte zwar auch das man diesmal mehr Spiele mitnehmen wird (insbesondere die Multi Plattform Spiele) aber auch da tut sich quasi nix. Es werden ja bald mehr Ports von Wii U Spielen auf PS3 und 360 angekündigt als neue (multi) Spiele für Wii U. Man kann wohl so langsam damit rechnen das der Support diesmal noch bescheidener ausfällt als zu Wii Zeiten. Denn damals konnten die Entwickler wenigstens auf die Casuals abzielen. Mal abwarten was die neuen Konsolen ins Land führen und ob das zu einer Bewegung im Markt führt. Im Moment sehe ich aber im Bezug auf Wii U eigentlich nahezu ausschließlich die Nintendo eigenen Highlights und dafür kauft man eine Nintendokonsole imo sowieso.

Es wurde von Nintendo gepublished ob es dir nun gefällt oder nicht, dass Spiel kommt von Nintendo. Punkt.

Fakt ist doch, dass Nintendo nicht weniger Spiele entwickelt als Sony oder M$. Und wenn du wirklich meinst Nintendo sei inkompetent, dann sind es Sony und M$ genauso. .....

Nintendo entwickelt vielleicht nicht weniger Games, Sony und MS haben aber nun mal starken 3rd Party Support, da fällt das nicht so ins Gewicht^^
Und wenn sie wollen das ihre Wii U gekauft wird sollten sie jetzt mal schleunigst was tun^^

Yeah...wenns dich nachts besser schlafen lässt. :ugly:

Ist doch wurscht, was Sony und MS sind, die sitzen gerade nicht mit ihren neuen Heimkonsolen knietief in der Scheiße und verlieren Exclusives. Tatsache ist, über die nächsten Monate wird Ebbe herrschen an der Nintendo-Spielefront und das wird die Verkaufszahlen sicher nicht nach oben hieven.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ganze Hoffnung, das Nintendo das 3rd Party Problem in den Griff bekommt, eh nie verstanden^^
Auf Handhelds ja, auf Konsolen werden sie nie wirklich Support bekommen

Imo nur verständlich bei den VKZ der WiiU, und nein das ist kein Bash, sondern rationales Denken.

Ich hab die ganze Hoffnung, das Nintendo das 3rd Party Problem in den Griff bekommt, eh nie verstanden^^
Auf Handhelds ja, auf Konsolen werden sie nie wirklich Support bekommen
Sie schaffen auch nicht wirklich die Voraussetzungen dafür. Das meiste Third-Kram ist mittlerweile Multi, und obwohl mich der ausbleibende Support mit PS360-Multiplatform-Titeln doch etwas überrascht hat, von Anfang an klar war, dass die WiiU wieder nichts abbekommen wird, wenn erstmal die Sony- und MS-Nachfolgekonsolen launchen werden. Das wird die Leistung der WiiU einfach nicht hergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo entwickelt vielleicht nicht weniger Games, Sony und MS haben aber nun mal starken 3rd Party Support, da fällt das nicht so ins Gewicht^^
Und wenn sie wollen das ihre Wii U gekauft wird sollten sie jetzt mal schleunigst was tun^^

Was sollen sie den tun? Hast du wirklich ernsthaft gelaubt, dass es anders wie wie bei der Wii oder GC mit den 3rd Party Support? Wenn ja, dann hast du anscheinend aus den letzen Gen. nix gelernt.....

Yeah...wenns dich nachts besser schlafen lässt. :ugly:

Ist doch wurscht, was Sony und MS sind, die sitzen gerade nicht mit ihren neuen Heimkonsolen knietief in der Scheiße und verlieren Exclusives. Tatsache ist, über die nächsten Monate wird Ebbe herrschen an der Nintendo-Spielefront und das wird die Verkaufszahlen sicher nicht nach oben hieven.

Kneiftief in der Scheiße? :lol: Als hätte Nintendo die 3rd Partys ja so gebraucht :lol:

Nintendo hat für 2013 sieben imo hochwertige Titel. mehr kann man eigentlich nicht bringen. Auch wenn man begreift, dass Nintendo auch ein Handheld hat....

Wie würdest du es denn bezeichnen?

Normal.

Wann kommen die denn? (und wieso tanzt du hier ständig mit dem 3DS an? Tut doch überhaupt nichts zur Sache).

Natürlich hat es was zu Sache. Nintendo muss ja auch fürn 3Ds Spiele entwickeln bzw. Publishing. Mal ein bisschen Realität würde hier wirklich nicht schaden....

Siehe es doch mal so, natürlich kommt jetzt nix, aber dafür kommt später dann mehr Spiele. Denn die Spiele werden alle 2013 früher oder später erschienen ;)

Wieso bringen die das Spiel nicht einfach raus und bringen die anderen Versionen ein halbes Jahr später? Storniert, lasse mich doch nicht verarschen.

Zurück
Top Bottom