Rayman Legends

Troll :sorry:

@Datankian: Erstmal abwarten, denke es kommt schon früher für die WiiU und was offizielles von ubisoft finde ich auch nicht.
UBISOFT®'S RAYMAN LEGENDS NOW COMING TO XBOX 360® AND PLAYSTATION 3®

London, UK - February 7th, 2013 - Today, Ubisoft announced that its forthcoming title Rayman Legends, already announced for the Wii UTM system from Nintendo, will also be released on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and the PlayStation®3 computer entertainment system. All versions will now hit shelves in early September 2013.

The Microsoft Xbox 360® and Sony PlayStation® 3 versions of Rayman Legends are being developed by Ubisoft Montpellier, the same team behind the Nintendo Wii UTM game. Rayman Legends has been praised for its stunning visuals and innovative gameplay by media around the world and labeled as one of the most anticipated platformers of 2013.

"We heard from many Xbox & Playstation owners and Rayman fans who told us they really wanted to play Rayman Legends on their current system", says Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer. "We decided to give the fans what they wanted while at the same time broadening the audience exposed to this innovative and memorable game."

Rayman Legends retains the fantasy appeal of its predecessor while adding a multitude of clever and entertaining gaming modes, new characters, new environments and a new soundtrack. The award-winning team of artists, designers and composers from Origins has also returned with an advanced UbiArt engine to include multi-dimension gameplay elements, an improved lighting system and updated game rendering that elevate Rayman's graphics to the next level.

For more information on Rayman Legends, please visit:
www.raymanlegends.com
http://www.joystiq.com/2013/02/07/rayman-legends-delayed-to-september-also-coming-to-xbox-360-and/

Ich seh schon die Verantwortlichen bei Ubi

Hey verschieben wir Rayman, ich zwar schon so gut wie fertig und 2 Wochen vor Release, aber die WiiU Releaseliste ist momentan so überfüllt, da würde unser Spiel untergehen. Die Zeit nutzen wir um Ports für PS3/Xbox360 zu entwickeln, denn Origins hat sich da schon so super verkauft. Ich hätte da nen tollen Termin, wie wäre es mit September? Am besten so um den 17. rum. Ich glaub da erscheint nichts tolles.

Ich hoffe nur die versauen jetzt nicht noch den Multiplayer bzw. nehmen die Pad Features der WiiU Version komplett raus

Zuletzt bearbeitet:
es war doch klar dass das spiel später oder früher auch für xbox und ps kommt
publisher wie ubi, ea, zenimax und take two werden keine exklusiven spiele mehr bringen
nintendo muss mehr partnerschaften wie mit platinum games eingehen wenn sie etwas exklusives wollen

@Datankian: Erstmal abwarten, denke es kommt schon früher für die WiiU und was offizielles von ubisoft finde ich auch nicht.

Ubisofts Twitter Account ist offiziell. Da steht, dass Ps3 und Xbox360 Versionen im September kommen. Allerdings steht da nichts vom Termin der WiiU Version.
Allerdings ist sie in der Quartalsvorschau nicht gelistet, das heißt ein paar Monate dauerts mindestens noch.

E2s8ot8.png

es war doch klar dass das spiel später oder früher auch für xbox und ps kommt
publisher wie ubi, ea, zenimax und take two werden keine exklusiven spiele mehr bringen
nintendo muss mehr partnerschaften wie mit platinum games eingehen wenn sie etwas exklusives wollen

darum gehts nicht.

dann hätte mans gleich angekündigt und nicht 1 dutzend mal klargestellt, dass es exklusiv kommt.

irgendwann nach release, ok aber nicht davor.

das ist einfach so wie bei capcom 2004, anders kann mans nicht ausdrücken.

All three SKUs – Wii U, PS3 and Xbox 360 – will now be released in early September.
Die wollen nicht ohne Scheiß die WiiU-Version um weitere SECHS MONATE verschieben, nur weil sie das Spiel jetzt Multi bringen? Die spinnen doch! Soviel zu meiner Sympathie zu Ubi, das ist echt unter aller Sau... :shakehead:

Multi hin oder her, aber das Spiel jetzt weitere 6 Monate zu verschieben ist echt scheiße. Auf die WiiU-Version hat keiner Rücksicht genommen, diese jetzt aber verschieben, damit die anderen Konsolen ja keine "alten Ports" abkriegen? Ich glaub es hackt... :evil:
Ich hab das Spiel im November bei Ubi selbst bestellt und entsprechend schon bezahlt und jetzt krieg ich 10 Monate später erst mein "Launch"-Spiel? Zum Kotzen! Die haben Glück, dass sie es sehr billig angeboten haben, sonst würd ich es glatt stornieren >_> Sollte man eigentlich nicht unterstützen sowas :hmm:

halte ich für völlig schwachsinnig, weil zu wenig entwicklungszeit hilft niemanden und schadet eher uns allen...;) und die sind so schon völlig an vermutlich momentan 2 dutzend projekten für hh und konsole ausgelastet.

hetzen schadet jeglicher qualität. :neutral:
Und bummeln genauso:

MM: 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit
WW: 2 1/2 Jahre Entwicklungszeit
TP: über 5 Jahre Entwicklungszeit
SS: lächerliche 5 Jahre Entwicklungszeit

mMn hat Nintendo ein Problem, seine Entwicklungsarbeit richtig zu strukturieren oder einfach zu wenig manpower. Von daher finde ich ganz richtig, dass die endlich "in die Puschen" kommen müssen, mit ihren Spielen.

Ich hätte da nen tollen Termin, wie wäre es mit September? Am besten so um den 17. rum. Ich glaub da erscheint nichts tolles.
Deshalb auch "Anfang September". GTA V erscheint Mitte September. :v:

September ist noch weit weg, aber es wird ja kommen. Geduld ist angesagt - und ich kann warten.

Es ist imo nicht so schlimm, dass es multi wird, auch wenn das allein schon stark an der Glaubwürdigkeit von Ubisoft zweifeln lässt (vergangene Aussagen bzgl. Einzigartigkeit der WiiU und der damit verbundenen Nicht-Portierbarkeit etc.).
Aber WARUM ZUR HÖLLE wird ein Spiel, das schon FERTIG ist, VERSCHOBEN, weil die ANDEREN Versionen noch Zeit brauchen. Das ist einfach nur noch Verarsche. Es wäre nicht mal ein Nachteil für Ubi, wenn man das macht, was soll das denn bitte schaden?!

Ohje, was für ne sinnlose Aktion. Traurig, Ubisoft, traurig :shakehead:

mMn hat Nintendo ein Problem, seine Entwicklungsarbeit richtig zu strukturieren oder einfach zu wenig manpower. Von daher finde ich ganz richtig, dass die endlich "in die Puschen" kommen müssen, mit ihren Spielen.

ich find nur diese formulierung höchst unsinnig, das klingt ja so als wäre die firma faul und würde nicht sowieso massenhaft geld in ihre internen abteilungen stecken und x und y projekte gleichzeitig alleine und mit drittfirmen basteln.

dass sie diesmal langfristig besser versorgen wollen als bei der wii haben sie ja auch so erwähnt aber mehr als 1 wirklich gutes spiel alle 2-3 monate pro system auf hh und konsole kann man von keinem hersteller erwarten und kriegt man auch nirgendwo.

darum gehts nicht.

dann hätte mans gleich angekündigt und nicht 1 dutzend mal klargestellt, dass es exklusiv kommt.

irgendwann nach release, ok aber nicht davor.

das ist einfach so wie bei capcom 2004, anders kann mans nicht ausdrücken.

ich stimme dir zu dass es eine verarsche von ubi ist aber solange nin, sony und ms nicht der weltweite publisher sind bei einem spiel muss man damit rechnen dass es nicht exklusiv bleibt
ich bin überrascht das zombie u noch exklusiv ist

Deshalb auch "Anfang September". GTA V erscheint Mitte September. :v:

September ist noch weit weg, aber es wird ja kommen. Geduld ist angesagt - und ich kann warten.

Ich vermute mal, dass der September und Oktober sowieso noch mit anderen Games vollgepackt werden bevor im November dann PS4/Xbox 3 erscheinen.
Rayman wird da gnadenlos untergehen, auch auf der WiiU, da ich denke, dass Nintendo in der Zeit auch langsam anfängt ihre Titel rauszuhauen.

ich stimme dir zu dass es eine verarsche von ubi ist aber solange nin, sony und ms nicht der weltweite publisher sind bei einem spiel muss man damit rechnen dass es nicht exklusiv bleibt

Exklusiv oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber das fertige Spiel jetzt noch nen halbes Jahr in der Schublade liegen zu haben ist nunja... blöde. Vorallem jetzt 2 Wochen vor geplantem Release

Zuletzt bearbeitet:

das spiel ist viel mehr auf die wiiu ausgelegt als rayman - bei rayman muss man nur den halben content streichen, bei zombiu macht das game sonst nur noch halb so viel sinn.

abgesehen daovn, leistet sich konami diesen luxus ja auch, bzgl. mgs-exklusivität. ist einfach ne geldfrage.

Ubisofts Twitter Account ist offiziell. Da steht, dass Ps3 und Xbox360 Versionen im September kommen. Allerdings steht da nichts vom Termin der WiiU Version.
Allerdings ist sie in der Quartalsvorschau nicht gelistet, das heißt ein paar Monate dauerts mindestens noch.
Deutsche Ubisoft-Pressetext:

RAYMAN LEGENDS
ERSCHEINT AUCH AUF XBOX 360®
UND PLAYSTATION 3®

Düsseldorf, 7. Februar 2013 – Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Legends, welches bereits für das Wii UTM-System von Nintendo angekündigt wurde, auch für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft sowie das PlayStation®3 Computer Entertainment System erscheinen wird. Alle drei Versionen sind ab September 2013 erhältlich.

.....

http://www.consolewars.de/news/4020...choben_und_erscheint_zeitgleich_im_september/

Ich vermute mal, dass der September und Oktober sowieso noch mit anderen Games vollgepackt werden bevor im November dann PS4/Xbox 3 erscheinen.
Rayman wird da gnadenlos untergehen, auch auf der WiiU, da ich denke, dass Nintendo in der Zeit auch langsam anfängt ihre Titel rauszuhauen.

Aber hallo, ich frag mich ernsthaft, was Ubisoft geritten hat das im September zu veröffentlichen :oops:

Es ist imo nicht so schlimm, dass es multi wird, auch wenn das allein schon stark an der Glaubwürdigkeit von Ubisoft zweifeln lässt (vergangene Aussagen bzgl. Einzigartigkeit der WiiU und der damit verbundenen Nicht-Portierbarkeit etc.).
Aber WARUM ZUR HÖLLE wird ein Spiel, das schon FERTIG ist, VERSCHOBEN, weil die ANDEREN Versionen noch Zeit brauchen. Das ist einfach nur noch Verarsche. Es wäre nicht mal ein Nachteil für Ubi, wenn man das macht, was soll das denn bitte schaden?!

Ohje, was für ne sinnlose Aktion. Traurig, Ubisoft, traurig :shakehead:

Ihr checkt nicht, dass Ubisoft das Spiel jetzt nicht bringen kann. Nintendo konnte die kurzfristigen Ziele mit der WiiU nicht erreichen, die Nachfrage ist total am Boden. Neukunden sind Mangelware. Das Spiel jetzt zu bringen wäre ein finanzieller Selbstmord für das Spiel.

ich find nur diese formulierung höchst unsinnig, das klingt ja so als wäre die firma faul und würde nicht sowieso massenhaft geld in ihre internen abteilungen stecken und x und y projekte gleichzeitig alleine und mit drittfirmen basteln.

dass sie diesmal langfristig besser versorgen wollen als bei der wii haben sie ja auch so erwähnt aber mehr als 1 wirklich gutes spiel alle 2-3 monate pro system auf hh und konsole kann man von keinem hersteller erwarten und kriegt man auch nirgendwo.
Die Firma ist nicht faul, sie ist inkompetent. Es kann nicht sein, dass außer einem 2D JnR, einer Minispielsammlung zu Begin und einem Pikmin 3, das seit Cube-Zeiten in der Entwicklerhölle schmort über ein halbes Jahr keine Games kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom