Rayman Legends

Für alle Unentschlossenen und Nicht-WiiU-Besitzer gibt es hier ein Gameplayvideo zur Demo.

[video=youtube;z8vz0aMQTFg]http://www.youtube.com/watch?v=z8vz0aMQTFg[/video]

Es wundert mich das es sich hierbei nochmal um eine andere Demo handelt als die öffentliche der GCom und der hinter verschlossenen Türen gezeigten Demo.
Ich will garnichts mehr von dem Spiel sehen sondern es einfach selbst zocken :-D

finde es auch gut. jetzt wirds zeit dass ich mario und rayman origins noch durchspiele... :) für den 3ds steht auch noch rayman an... wann soll ich das nur schaffen...

na endlich gibt man mir recht.... :awesome: sage doch, dass das ding alleine die wiiu rechtfertigt und nsmbu in grund und boden stampft. :-P

finde es auch gut. jetzt wirds zeit dass ich mario und rayman origins noch durchspiele... :) für den 3ds steht auch noch rayman an... wann soll ich das nur schaffen...

Origins für den 3DS ist ziemlich kacke. Mit Abstand die schlechteste Version.

@darkganon

Das war eh klar. Bin mal gespannt wie sich der Titel verkauft und ob und wann es dann geportet wird. Am meisten Sinn macht eigentlich eine Vita Version, da dort alle Features der WiiU umsetzbar wären.

Bin mal gespannt wie sich der Titel verkauft und ob und wann es dann geportet wird. Am meisten Sinn macht eigentlich eine Vita Version, da dort alle Features der WiiU umsetzbar wären.
Und auf dem 3DS nicht? Abgesehen von HD eben...
glaube nicht, dass der Titel geportet wird, wenn er sich gut verkauft. Sonst hätte man ihn von Anfang an auch für die HD-Twins umsetzen können, nur eben ohne Murphy-Level (oder mit schlechter Stick-Steuerung^^)
Wird schon einen Grund haben, warum das Spiel exklusiv ist... vermutlich ein großer Koffer voller Scheine :awesome:

Hmm NSMBU hat sehr viel richtig gemacht daher hoffe ich das Rayman Legends es auch tut und beide Spiele auf einem Niveau sind,...wobei ich glaube dass Rayman im Multiplayer deutlich spaßiger sein wird.

Hm, da Rayman exklusiv ist und es sonst nicht viel zu spielen gibt auf der Wii U könnte sich der Titel schon passabel verkaufen, vorrausgesetzt natürlich es spricht sich herum dass es das Spiel gibt.

Geniale Demo. Die Grafik ist der Hammer, die Spielbarkeit perfekt. Ich fand schon Origins genial und auch wenn ich sagen muss, dass ich ohne den Murphy-Touchscreen-Teil gut leben könnte, weiß ich schon jetzt, dass ich mir das Spiel, wie auch Origins zuvor, direkt zum Start zum Vollpreis kaufen werde.

Ich hätte später auch nichts gegen eine abgespeckte Version für PS360 einzuwenden, ohne Murphy-Levels.

Hier wollen ja schonmal gefühlte 98% der WiiU-Besitzer das Game kaufen. :awesome: Wäre schön, wenn sich das Game wirklich gut verkauft und somit einem weiteren Rayman den Weg ebnet! :)

Hier wollen ja schonmal gefühlte 98% der WiiU-Besitzer das Game kaufen. :awesome: Wäre schön, wenn sich das Game wirklich gut verkauft und somit einem weiteren Rayman den Weg ebnet! :)

Ich schätze mal, dass es sich nicht viel besser verkaufen wird als Origins. Keine Ahnung...ist so ein Gefühl.

Erwartet auch keiner ,auch nicht Ubisoft, dass sich das Spiel besser verkauft als auf 5 Plattformen. :) Vor allem zusätzlich als Launch-Window-Apiel.

Erwartet auch keiner ,auch nicht Ubisoft, dass sich das Spiel besser verkauft als auf 5 Plattformen. :) Vor allem zusätzlich als Launch-Window-Apiel.

woher weisst du was ubisoft für erwartungen hat?

gerade bei neu gelaunchten konsolen haben solche games wie rayman eine grosse chance sich sehr gut zu verkaufen, da sie mehr aufmerksamkeit haben als später, wo sie nur in der masse an games untergehen würden.

na endlich gibt man mir recht.... :awesome: sage doch, dass das ding alleine die wiiu rechtfertigt und nsmbu in grund und boden stampft. :-P

Hab ich auch immer gedacht schließlich wars mein erstes Launch Games was dann ja verschoben wurde. Bin normal kein Jump and Run Freund aber Origins hat mich schon gefesselt obwohl ich so schlecht bin und Legends verspricht nochmal besser zu werden. Allein dafür hat sich die Wii U gelohnt :)

Heute werd ich direkt nochmal spielen.

Zuletzt bearbeitet:
P.S: Habe ich das übersehen oder lässt sich Rayman nicht am Screen vom Pad zocken? Wäre sehr schade....
In der Demo ist der Menüpunkt ausgegraut. Hoffe aber auch, dass es gehen wird.

Fand die Demo für eine Demo perfekt.^^ Bin nun auch am Überlegen, ob ich es mir nicht holen sollte. Wird wohl ne Content-Frage werden.

EDIT: Die zweite Seite übersehen. :lol:

woher weisst du was ubisoft für erwartungen hat?

gerade bei neu gelaunchten konsolen haben solche games wie rayman eine grosse chance sich sehr gut zu verkaufen, da sie mehr aufmerksamkeit haben als später, wo sie nur in der masse an games untergehen würden.
Was die Attach-Rate angeht, ja, aber logischerweise nicht in absoluten Zahlen ;-)
Und da besser hier ja oft ohne Zusammenhang einfach nur als höhere VKZ definiert wird - nein, das Spiel wird sich wohl nicht "besser" verkaufen. :-P

Was die Attach-Rate angeht, ja, aber logischerweise nicht in absoluten Zahlen ;-)
Und da besser hier ja oft ohne Zusammenhang einfach nur als höhere VKZ definiert wird - nein, das Spiel wird sich wohl nicht "besser" verkaufen. :-P

Also zumindest ICH habe mir die Wii U ganz wesentlich wegen Rayman Legends gekauft, weil ich den Vorgänger einfach dermaßen genial fand! Für mich ist es ein Systemseller. Für die breite Mehrheit? Weiß ich nicht. Aber das Spiel ist mittlerweile bekannter als ein Nischentitel, und Rayman Origins hat sich ja auch gar nicht so schlecht verkauft. Ich habe keine genauen Zahlen gefunden, aber immerhin ist es ja bereits seit Februar profitabel.
Aber ja, für Casuals ist RL sicher weniger Systemseller als NSMBU.

Was haltet ihr eigentlich davon dass Nintendo das Spiel in Japan als Publisher rausbringt? Das kann sicher was werden wenn Nintendo es gut anstellt!

Zurück
Top Bottom