Rayman Legends

War schon gestern. Dank des Pressetages konnte man alles zocken, was man wollte, ohne lange anstehen zu müssen *haha*

War schon gestern. Dank des Pressetages konnte man alles zocken, was man wollte, ohne lange anstehen zu müssen *haha*
Kann man irgendwo Impressionen dazu lesen ? Sprich was hast du gespielt und wie hat es dir gefallen ? Habe bislang nur von Draygon etwas gelesen ?

Möchte auch wegen der StreetPass Acton vorbei schauen.

Absolut genial, hoffentlich wird das Spiel viele Käufer finden. Blöd das Nintendo mit mit NSMBU zum Launch das selbe Genre bedient.

war ja auch klar - ist wii-u exklusiv. :ugly:

spass beiseite - ich finde der stil ist doch komplett ähnlich zu origins.
sicherlich sieht legends etwas anders aus, aber das grundgerüst ist dasselbe.

ne finde ich nicht, Legends scheint viele 3D Elemente und Effekte zu haben die Origins nicht hatte, Origins für die Wii war mir zu flach, Legends sieht da schon viel besser aus ;)

warum scheinen sonst die meisten im Gaf Forum sich zu beschweren, dass der Stil schlechter sei als der von Origins, es können nicht alles Hater sein, der Stil ist halt anders mir gefällt er besser.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass die Leute zum Launch alle nur Rayman kaufen und Mario links liegen lassen, wenn auch nur um eine Message rüber zu bringen. Auch wenns natürlich traurigerweise nicht passieren wird :(

Tja, bei euch gehts halt nur um die Grafik. Für mich irrelevant, bei mir gehts um das Gameplay. Und Rayman Origins hat schon gezeigt, wie schwammig die Steuerung ist und das Level-Design Mario nicht das Wasser reicht.

NSMBU wird perfektes Level-Design mit schöner Grafik haben, klar kaufe ich da Mario, statt Rayman mit schwammiger Steuerung.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass die Leute zum Launch alle nur Rayman kaufen und Mario links liegen lassen, wenn auch nur um eine Message rüber zu bringen. Auch wenns natürlich traurigerweise nicht passieren wird :(
man sollte beides kaufen, man hat von NSMBU nur wenig gesehen, ich habe hohe Erwartungen, darum kaufe ich beide Spiele :)

Tja, bei euch gehts halt nur um die Grafik. Für mich irrelevant, bei mir gehts um das Gameplay. Und Rayman Origins hat schon gezeigt, wie schwammig die Steuerung ist und das Level-Design Mario nicht das Wasser reicht.

NSMBU wird perfektes Level-Design mit schöner Grafik haben, klar kaufe ich da Mario, statt Rayman mit schwammiger Steuerung.

Bevor ich zum 12. Mal das selbe NSMB kaufe, kaufe i h lieber zum 2. Mal das selbe rayman :)

rayman ist gottgleich und hat zusammen mit trine, super meat boy und dkcr für mich die jnr-gen gerettet. ^^ mario ist sowieso immer gut.

Bei beiden New Marios war das erste was mir aufgefallen ist die rutschige Steuerung und das lahme Spieltempo. Auch vom Leveldesign ist Rayman Origins weit besser als New Mario mit seinen "Nummer sicher"-Passagen, die man aneinander gereiht hat indem man den Level-Generator auf Endlosschleife gestellt hat. Wo Rayman die abgefahrendsten Levels bietet die man sich nur vorstellen kann, kommt Mario nur mit müdem Block-zu-Block-Gespringe daher.
Also erzähl hier keine Märchen, sondern streck dich mal über den Tellerrand!

Bei beiden New Marios war das erste was mir aufgefallen ist die rutschige Steuerung und das lahme Spieltempo. Auch vom Leveldesign ist Rayman Origins weit besser als New Mario mit seinen "Nummer sicher"-Passagen, die man aneinander gereiht hat indem man den Level-Generator auf Endlosschleife gestellt hat. Wo Rayman die abgefahrendsten Levels bietet die man sich nur vorstellen kann, kommt Mario nur mit müdem Block-zu-Block-Gespringe daher.

. :uglylol:

So viel Schwachsinn in nur 2 Beiträgen.

nur weil außer mario kaum noch eine jnr-ip von früher noch lebendig ist und man mario daher logischerweise besser kennt, muss man 2 tolle ips hier doch nicht so gegeneinander ausspielen.

freut euch doch über das revival des genres. :awesome:

Die üblichen 2 Antworten der Pikas auf Kritik an Mario:
"Schwachsinn" oder "Smiley ohne Text"
Was bleibt ihnen auch anderes übrig seit der N-Levelgenerator nur noch im Kreis läuft?

Zurück
Top Bottom