Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay mittlerweile erscheint mir nur der Boden nen Tick besser als ps3. Und solche Dinge wie Stromkabel haben weniger Aliasing imo. Gerade nochmal meine PC version angeschmissen. Das sieht nochmal wirklich schärfer und Klarer aus. Nö alles in allem eher mau die Verbesserung auf WIIu. Musste das Vid nochmal in Vollbild und besserer Quali sehen.

YT Videos haben praktisch immer eine schlechte Qualität :P Würde das abwarten, mich freut es auf jeden Fall, dass die Version auch optisch verbessert wurde.

Need for Speed: Most Wanted: Drei DLCs geplant

25.02.13 - Electronic Arts plant für Need for Speed: Most Wanted (PS3, Xbox 360) drei weitere Download-Pakete zu veröffentlichen. Das geht aus den Trophäen des Spiels hervor.

Demnach sind die DLCs "Terminal Velocity Pack", "Movie Legends Pack" und "NFS Heroes Pack" geplant. Preise und Erscheinungstermine gibt es noch nicht.

Das "Terminal Velocity Pack" besteht aus fünf neuen Wagen, einigen neuen Rennwettbewerben und einigen Add-Ons für die Autos (Dirft-Räder, Jump Nitros, uvm.). Die "Movie Legends" und "NFS Heroes Packs" bieten neue Rennen - mehr Details liegen noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de

Grafikvergleich:

nfs-xbox.jpg

nfs-wiiu.jpg

nfs-xbox1.jpg

nfs-wiiu1.jpg

Hier sind nicht nur die Texturen besser. :)

Nun, ist doch wohl zu verstehen dass diese Grafikdiskussion zwischen Konsolen niedlich und amüsant ist. :)
Und die beleidigende Reaktion umsomehr. ;)

Wen interessiert eigentlich noch dieses "aber aber, PC Version beschde" Gelaber noch? Jeder weiss das bereits, während es bei den Konsolen Diskussionen wenigstens noch Raum zum Diskutieren gibt...

Ja genau.
Aber wenn du fertig mit frickeln bist, keine Panik, ich habe da was für dich vorbereitet. Viel Spaß beim Pixel zählen. :-)

l597lvk8.png

d3m4iwmy.png

Frickeln ist sowas von 90er. ;) Scheinst nicht sehr informiert vom heutigen Gaming zu sein. Während PCs deppensicher geworden sind bricken Konsolen am laufenden Band.

Aktuelles Beispiel gefällig?
watch

Frickeln ist sowas von 90er. ;) Scheinst nicht sehr informiert vom heutigen Gaming zu sein. Während PCs deppensicher geworden sind bricken Konsolen am laufenden Band.

Aktuelles Beispiel gefällig?
watch

Ja, voll geil. Ich habe vor einem Monat letztens einem Kumpel bei Mafia 2 installieren geholfen. Erst wiederholte Probleme mit der Steam-Installation. PC musste mehrmals neugestartet werden, ständig hing die Installation am Ende bzw. scheiterte es an der Freischaltung.
Dann nach 3 Stunden endlich Mafia zum laufen gebracht, lief die ersten 10 Minuten auch gut ..... bis das Spiel dann in den Skyrim-PS3 Modus schaltete, obwohl die Hardware-Specs passen. PC Gaming. :win:

Darum hast du recht, frickeln ist sowas von 90er, da man heutzutage auf den Konsolen spielt.

Und jetzt zähl die Pixel auf den Bildern da oben.

Ja, voll geil. Ich habe vor einem Monat letztens einem Kumpel bei Mafia 2 installieren geholfen. Erst wiederholte Probleme mit der Steam-Installation. PC musste mehrmals neugestartet werden, ständig hing die Installation am Ende bzw. scheiterte es an der Freischaltung.
Dann nach 3 Stunden endlich Mafia zum laufen gebracht, lief die ersten 10 Minuten auch gut ..... bis das Spiel dann in den Skyrim-PS3 Modus schaltete, obwohl die Hardware-Specs passen. PC Gaming. :win:

Darum hast du recht, frickeln ist sowas von 90er, da man heutzutage auf den Konsolen spielt.

Und jetzt zähl die Pixel auf den Bildern da oben.

Es gibt auch Leute die sind zu dumm sich nach dem WC die Hände zu waschen. Da wundert einem gar nichts nicht wahr? ;)

Die eine ist die superior PC Version, die andere ist die "sieht abartig viel schlechter" PS3 Version. Was ist was, brauche ich nicht zu sagen, frag KayJay.
Die minimal einstellbare Auflösung der PC Version beträgt 800x600. Selbst diese niedrige Einstellung erfüllen deine Screens nicht und daher sind sie schlicht nicht zu gebrauchen da, ungültig. ;)

Ps. Ich habe das Spiel damals mit downsampling gezockt. 2880x1620er Auflösung.

Zurück
Top Bottom