Need for Speed: Most Wanted

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frickler, Zorny, Pika, Rodler.... sind alles CW-Begriffe.


Ich bin nicht blöd, ich weiß ganz genau, wie dein Beitrag gemeint war. Dass du auf diesen immer noch nicht erläutern willst, bekräftigt auch mein Anliegen nochmal deutlich.

Also sei bitte einfach so nett und halt dich mit deinem PC Zeug dort zurück, wo es nicht erwünscht ist.

Ich habe mir nichts zu verschulden, was du interpretierst ist deine Sache. Was wir alle wissen ist dass du hier der einzige warst der persönlich Titel vergibt. Da kannst du schreiben was du möchtest, das ist Fakt. :)

Ach und weils hier so schön passt:

Grafik: PS3 > Wii
Lol rofl rofl Wii voll scheiße PS3 true nextgen graficks :dizzy:

Grafik: PC > PS3
Lol lol Frickler PS3 grafick reicht mir :dizzy:

VKZ Wii > PS3
VKZ sind mir egal :dizzy:

VKZ PS3 > PC
lol Frickler Raubmordkopierer VKZ wieder wichtig :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
mostwantedwiiu-gamepad-remote-a4-70dpi_599x350.jpg


So sieht das vom Setting her aus wie Watch Dogs. :v:
 
Keine Reviews bisher. Naja, ist ja auch nur ein uninteressanter bzw. veralteter Port.
 
zitat gamingtrend.com

"Graphics seem slightly worse compared to other versions" ...
 
zitat gamingtrend.com

"Graphics seem slightly worse compared to other versions" ...

How is this even possible?

Das Spiel sieht auf 360/PS3 ziemlich schlecht aus für Criterion Verhältnisse. SubHD, wenig bis gar kein AA, Framerate fast konstant sub 30fps, Image Quality ist unter aller Sau und die vielen Tonausfälle und die Tatsache, dass es oft bei hoher Geschwindigkeit beim Streamen der Stadt und der anderen Autos nicht mehr hinterher kommt.

Sie haben doch mehrmals betont, dass sie die PC Texturen benutzen und 30fps konstant haben. Die haben ihr Mojo verloren.
 
Need for Speed: Most Wanted U: Keine Pläne für DLC

20.03.13 - Criterion hat keine Pläne, DLC nach der Auslieferung von Need for Speed: Most Wanted U zu veröffentlichen. Das schreibt Creative Director Alex Ward auf Twitter.

Die Wii U Version enthält zwar das "Ultimate Speed Pack", das zuvor bereits auf anderen Plattformen veröffentlicht wurde - die neuen Download-Pakete "Terminal Velocity", "Movie Legends" und "NFS Heroes" werden demnach aber wohl nicht auf der Nintendo-Plattform erscheinen.

Quelle: GameFront.de
 

hab wohl gesehen wo du das zitat her hast, hier aber mal nen paar aussagen die das gegenteil behaupten aus anderen reviews:

http://www.gamerevolution.com/review/need-for-speed-most-wanted-wii-u

Criterion's also used the extra time to make the Wii U the best-ooking console version, complete with textures from the PC release and a few tweaks to the way night and day look in game.

http://www.gamingnexus.com/Article/Need-for-Speed-Most-Wanted-U/Item3926.aspx

Presentation-wise, NFSMWU is one of the prettiest, most artful titles on the Wii U bar none. Fairhaven positively shimmers with indulgent sun-halos, reflections and effects, and the world itself is impeccably modeled and textured. It’s the cars, however, that really stand out—the term auto erotica takes on a whole new meaning here as each vehicle, even the Ford pickups, has been rendered in loving detail with some truly jaw-dropping reflections and specular mapping. Of special note are the event intros, which range from range from lurid, almost hedonistic pan n’ scans of the cars to what can only be described as arthouse fare. It’s both funny and welcome to see some creative cutscenes in a racing game.

Even more impressive, in my time with the game I never encountered a single framerate hiccup or annoying loading screen—the whole experience was smooth as silk. Considering the Wii U has been plagued with some pretty awful lag, draw distance and framerate issues in almost every port so far, I have to wonder what magic sauce Criterion is using to make such a fast, audaciously gorgeous game run so smoothly on Wii U…or rather, what everyone else is doing wrong.


http://www.game-over.com/content/2013/03/need-for-speed-most-wanted-u-review/
Outside of the gameplay additions, the graphics have received a fairly noticeable improvement over the PS3 and 360 versions. Thanks to using the same assets as the PC version, this is now the best-looking version of the game available on a console. It wasn’t a slouch before, but now the road textures are much cleaner and the lighting effects are even more impressive. They really look amazing at night too, with the light shining off of roads and into each little crevice on them. Car models look better than ever too, although the game still has a slightly jaggy appearance at times that takes away from the visual bliss on display. However, unlike the other console versions, there’s no texture pop-in here, which is nice. The visuals pop nicely on the Gamepad, and seeing such high-end graphics on a small screen in amazing.


solche statements machen die aussage dass es schlechter aussieht als ps360 sehr unglaubwürdig für mich. auch wenn mal die rede davon ist, das es ab und an framerate hiccups geben kann, es ist nie die rede davon dass es schlechter aussieht. selbst in den kommentaren zu dem von dir geposteten review will das niemand so recht glauben...
 
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