Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die minimal einstellbare Auflösung der PC Version beträgt 800x600. Selbst diese niedrige Einstellung erfüllen deine Screens nicht und daher sind sie schlicht nicht zu gebrauchen da, ungültig. ;)

Ps. Ich habe das Spiel damals mit downsampling gezockt. 2880x1620er Auflösung.

Alles irrelevant.

Wenn man hier grundlos antanzt und Sprüche wie "alles sieht abartig viel schlechter als meine heißgeliebte PC Version aus" schmeißt, dann wird man wohl auch auf den schlecht aufgelösten Screens Unterschiede wie Tag und Nacht zwischen der Superior (PC) und der schlechtesten Version (PS3) erkennen können.

Abgesehen davon würde ich immer noch gerne wissen, was dein unpassendes Beispiel mit dummen Leuten sein soll.

Ist ein wenig, als würden sich 2 darüber unterhalten was besser wäre, Burgerking oder McDonalds und ein Dritter meint, dass es bei Paul Bocuse in seinem 4 Sterne Restaurant am besten ist. Aber das interessiert die anderen beiden nicht, da es an der Diskussion vorbeigeht.

Hab Hunger.

Alles irrelevant.

Wenn man hier grundlos antanzt und Sprüche wie "alles sieht abartig viel schlechter als meine heißgeliebte PC Version aus" schmeißt, dann wird man wohl auch auf den schlecht aufgelösten Screens Unterschiede wie Tag und Nacht zwischen der Superior (PC) und der schlechtesten Version (PS3) erkennen können.

Abgesehen davon würde ich immer noch gerne wissen, was dein unpassendes Beispiel mit dummen Leuten sein soll.

Natürlich ist es nicht irrelevant wenn man irgendwelche Screens postet die in einer derart niedrigen Auflösung präsentiert werden welche nicht einmal im richtigen Spiel einstellbar ist. Sie ist in keinster Weise repräsentativ für das Produkt.
Das ist wie wenn ich jetzt hier ankäme und sage LOST auf der 360 sieht besser aus als Uncharted PS3 und zeige dann ein Vergleichsbild in 160x120er Auflösung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wii U-Version wird geholt, so ein Port muss unterstützt werden :goodwork:
Gamepad-Einbindung ist imo auch sehr gelungen, aber kann man eigentlich, wenn man alleine mit dem Gamepad fährt, unten Rückspiegel o.ä. anzeigen lassen?

Btw @Salamiboden Ganz klar BurgerKing :scan:

Ich habe nie behauptet, dass die eindeutig schlechteste Version (PS3) besser aussieht, als die PC Version, also bitte nichts verdrehen. :nix:

Und ich warte immer noch auf die Erklärung mit dem Vergleich:

Es gibt auch Leute die sind zu dumm sich nach dem WC die Hände zu waschen. Da wundert einem gar nichts nicht wahr?

Oder soll ich dich lieber direkt wegen Beleidigung melden?

Ich habe nie behauptet, dass die eindeutig schlechteste Version (PS3) besser aussieht, als die PC Version, also bitte nichts verdrehen. :nix:

Deine Intention war jedoch, die PC Version bewusst auf einem lvl mit den Konsolenversionen hinunter zu bringen und das mit Hilfe von ungültigen, da nicht represäntativen, Mikro SD Auflösungsbildern.

Und ich warte immer noch auf die Erklärung mit dem Vergleich:

Oder soll ich dich lieber direkt wegen Beleidigung melden?

Der einzige der hier von Anfang persönlich beleidigt bist du mein lieber Herr. ;)

Deine Intention war jedoch, die PC Version bewusst auf einem lvl mit den Konsolenversionen hinunter zu bringen und das mit Hilfe von ungültigen, da nicht represäntativen, Mikro SD Auflösungsbildern.

Der einzige der hier von Anfang persönlich beleidigt bist du mein lieber Herr. ;)

Nein, meine Intention war zu zeigen, dass dein "sieht abartig viel schlechter" völliger Blödsinn ist. Und das ist mir anscheinend gelungen, wenn der erste User hier nicht mal sagen könnte, welches Bild hier zu welcher Version gehört.

Und habe ich dich als dumm bezeichnet?

Nein, meine Intention war zu zeigen, dass dein "sieht abartig viel schlechter" völliger Blödsinn ist. Und das ist mir anscheinend gelungen, wenn der erste User hier nicht mal sagen könnte, welches Bild hier zu welcher Version gehört.
Nein ist es dir nicht, da die Screens ungültig sind. Ich wiederhole, solch eine niedlich kleine Auflösung ist im Original PC Spiel nicht einmal einstellbar. ;)

Und habe ich dich als dumm bezeichnet?
Wer hat das?
Du hast mich als "Frickler" bezeichnet. Ich habe dir persönlich nie einen Titel gegeben. :kruemel:

Lasst euch nicht von PC´lern trollen, schon gar nicht von Anhängern dieses Masterracebullshits. Einfach lächeln und posten: "Killzone, Halo, LBP, Motorstorm, Gears, Uncharted, Heavy Rain, etc." - dann beißen die sich nur in die Maus, weil sie nicht so geile AAA Exklusives haben ;)

@KayJay :

Ach, du verstehst es einfach nicht, oder willst es einfach nicht verstehen...

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass hier im Gamingbereich dein PC Gelabber einfach unerwünscht ist.
Wenn du ein Problem mit "Frickler" hast, dann bitte die Mods darum, dass die mir sagen sollen, dass ich sowas zukünftig unterlassen soll .... oder halt dich einfach mit deinen PC-Superior-Talk hier zurück, dann wirst du sowas auch nicht hören.

Anscheinend hast du mich mehr oder weniger als dumm bezeichnet, wenn du dich nicht in der Lage siehst, trotz wiederholten Anfragen dein Beispiel zu relativieren.

Lasst euch nicht von PC´lern trollen, schon gar nicht von Anhängern dieses Masterracebullshits. Einfach lächeln und posten: "Killzone, Halo, LBP, Motorstorm, Gears, Uncharted, Heavy Rain, etc." - dann beißen die sich nur in die Maus, weil sie nicht so geile AAA Exklusives haben ;)
Ich besitze eine 360 und habe überhaupt kein Verlangen mir Halo zu besorgen, meine Maus hat dementsprechend auch keine Bissabdrücke. ;)

Hier übrigens Wii U Material:

[video=youtube;PJom45R8AuE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PJom45R8AuE[/video]

Scheint hier ja nicht gepostet worden zu sein. Interessant klingt auch die Miiverse-Integration. Schade, dass ich Rennspiele nicht so mag. :ugly:

@KayJay :

Ach, du verstehst es einfach nicht, oder willst es einfach nicht verstehen...
Nein, ich verstehe nicht wie man mit ungültigen nichtssagenden Screens irgend etwas bezwecken möchte.

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass hier im Gamingbereich dein PC Gelabber einfach unerwünscht ist.
Wenn du ein Problem mit "Frickler" hast, dann bitte die Mods darum, dass die mir sagen sollen, dass ich sowas zukünftig unterlassen soll .... oder halt dich einfach mit deinen PC-Superior-Talk hier zurück, dann wirst du sowas auch nicht hören.
Frickler ist genau so ein primitives Unwort wie Pika, Zorny und was weiß ich was sich die Kinder hier noch alles einfallen lassen haben.

Anscheinend hast du mich mehr oder weniger als dumm bezeichnet, wenn du dich nicht in der Lage siehst, trotz wiederholten Anfragen dein Beispiel zu relativieren.

Zeige mir haargenau wo ich dich persönlich mit Dumm betitel. Was du interpretierst und was wirklich steht sind 2 Paar Schuhe. ;)

Zeige mir haargenau wo ich dich persönlich mit Dumm betitel. Was du interpretierst und was wirklich steht sind 2 Paar Schuhe. ;)

Ich schreibe das Problem bezüglich Steam und Mafia 2. Dein Antwort darauf:

Es gibt auch Leute die sind zu dumm sich nach dem WC die Hände zu waschen. Da wundert einem gar nichts nicht wahr?

Jetzt tue bitte nicht so auf scheinheilig und unwissend.

edit @Coreian:

Ja, hast du. ;-)

Ich schreibe das Problem bezüglich Steam und Mafia 2. Dein Antwort darauf:

Jetzt tue bitte nicht so auf scheinheilig und unwissend.

Wie du hier schön bestätigst, gebe ich dir persönlich keinen Titel. Du hingegen bezeichnest mich zuvor frontal als Frickler und drohst gerade mir mit einer Beleidigungsmeldung. ;)

Wie du hier schön bestätigst, gebe ich dir persönlich keinen Titel. Du hingegen bezeichnest mich zuvor frontal als Frickler und drohst gerade mir mit einer Beleidigungsmeldung. ;)

Frickler, Zorny, Pika, Rodler.... sind alles CW-Begriffe.

Ich bin nicht blöd, ich weiß ganz genau, wie dein Beitrag gemeint war. Dass du auf diesen immer noch nicht erläutern willst, bekräftigt auch mein Anliegen nochmal deutlich.

Also sei bitte einfach so nett und halt dich mit deinem PC Zeug dort zurück, wo es nicht erwünscht ist.

Zurück
Top Bottom