Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil man ja unbedingt auf extreme zocken muss :awesome:

Natürlich muss man es nicht, ich kann auch ein Mario Game in Auto Pilot durchspielen. Aber ich würde mein Skillcap schon von unten nach oben steigern und egal wie viel ich final fantasy theatrhythm geübt habe die SSS sachen etc. könnte ich halt nie. gibt mir kein befriedigendes Gefühl bei einem Game der so skill based ist.

Bin halt zu schlecht :kruemel:

die vita version unterstützt ja in der retail das rear pad

In der Vollversion meinst du oder? Ne Retail-Version gibts ja nur als JP-Import (nicht dass hier einige deswegen jetzt abgeschreckt werden ;))

Und ich find Extreme gar nicht so hart wie erwartet in dem Spiel. Da was zu perfektionieren, ist schon heftig, aber ne sehr gute Leistung dürfte da zumindest bei den meisten Songs mit ein wenig Übung durchaus drin sein :)

Wie der gemeine Senf sich schon freut, aber wohl noch nie perfekt geschafft hat :eek6:.
Wehe in Teil 2 gibt es keine neuen Vocaloids :x. In Project Mirai 2 gibt es ja schon eine, die nicht von Crypton kommt (ist btw. auch die beste :sorry:):awesome:.

Hätten sie auch mal früher ankündigen können, dann hätte ich es mir nicht in JP gekauft. :(

Wie der gemeine Senf sich schon freut, aber wohl noch nie perfekt geschafft hat :eek6:.
Wehe in Teil 2 gibt es keine neuen Vocaloids :x. In Project Mirai 2 gibt es ja schon eine, die nicht von Crypton kommt (ist btw. auch die beste :sorry:):awesome:.

Ne, hab ich tatsächlich nicht :v:
Hab mir aber als Ziel gesetzt, langfristig bei dem Spiel die 100% zu erreichen, weil ich schon merk, dass sich das bei mir zum richtigen Dauerbrenner für zwischendurch entwickelt :scan:

Irgendwie hab ich bei dem Game aber immer Angst, dass ich mir damit die Buttons meiner Vita zerstöre, so wie die bei dem Spiel teilweise in Dauerfeuer sind :o
Aber wenn dann daran denke, wie oft mein 3DS schon während Pokemon Y den A-Knopf aushalten musste (meistens einfach nur sinnloses Dauergespamme während des Kampfes, aus Gewohnheit :uglylol:), dann beruhigt mich das wieder ein bisschen xD

Ne, hab ich tatsächlich nicht :v:
Hab mir aber als Ziel gesetzt, langfristig bei dem Spiel die 100% zu erreichen, weil ich schon merk, dass sich das bei mir zum richtigen Dauerbrenner für zwischendurch entwickelt :scan:

Irgendwie hab ich bei dem Game aber immer Angst, dass ich mir damit die Buttons meiner Vita zerstöre, so wie die bei dem Spiel teilweise in Dauerfeuer sind :o
Aber wenn dann daran denke, wie oft mein 3DS schon während Pokemon Y den A-Knopf aushalten musste (meistens einfach nur sinnloses Dauergespamme während des Kampfes, aus Gewohnheit :uglylol:), dann beruhigt mich das wieder ein bisschen xD
Rumgespamme kenn ich auch von woanders.

:v:

Zurück
Top Bottom