Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4Players Test kann man eh nicht ernst nehmen, ich sag nur Far Cry 3 mit 68% und auch Crysis mit 7X % ist völlig daneben, ich frag ich mich sowieso, was die den ganzen Tag dort rauchen.

So mach ich das auch, ich kaufe alles für Ps3 was geht, will da meine Sammlung haben egal ob die 360 ne bessere Framrate hat oder Grafik, merk ich eh nichts von.

Sehe ich exakt, ich fand auch noch kein Spiel rechtfertigte wirklich den Kauf einer bestimmten Version.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab's mir heute für 360 gegönnt und muss sagen spielerisch gleich (gut) wie Teil 2 auch. Teils schöne offene Areale. Stealth macht wieder Sinn. (zumindest auf Super Soldier) Suit Upgrade System im Automatenstil ist auch i.O.

Was mich stört:

Hatte im 2 Kapitel massive Soundprobleme musste das Spiel neustarten ging nichts mehr. 360 Version bietet wie Crysis 2 wieder nur Deutsch und Türkisch. Grafik ist auf Konsole auch wieder nur ok. Manche Texturen sind ein Graus. Mission 3 zum Beispiel der Fahrstuhl wo man in den Nexus runterfährt. Da haben anderen Entwickler mehr zu bieten aber bei Crytek muss man sich als Konsolenspieler damit zufrieden geben. Und das schlimmste ist die KI. Sobald man im Stealthmodus ist kann man machen was man will teilweise reagieren die Gegner nicht einmal wenn man einen Stealthkill genau neben einem anderen Gegner killt.

Auf die nächsten 4 Missionen. Ich empfehle immer auf dem letzten Schwierigkeitsgrad anzufangen ansonsten bietet das Spiel wohl keine wirkliche Herausforderung.

habs grad mal beim kumpel ein wenig angezockt.
grafisch sieht es schon ganz gut aus, man sollte sich nur manche texturen nicht zu genau anschauen.
das gesamtbild passt jedoch. positiv überrascht hat mich dass das ganze in 1080p läuft, nach dead space 3 gleich noch ein spiel das ausnamsweise mal full HD ist. nice.

habs grad mal beim kumpel ein wenig angezockt.
grafisch sieht es schon ganz gut aus, man sollte sich nur manche texturen nicht zu genau anschauen.
das gesamtbild passt jedoch. positiv überrascht hat mich dass das ganze in 1080p läuft, nach dead space 3 gleich noch ein spiel das ausnamsweise mal full HD ist. nice.

Glaub mir, richtiges Full HD sieht anders aus. Es wird nur auf 1080p skaliert, die tatsächliche Auflösung ist aber eine andere. Bei den meisten Games kannst du froh sein, wenn du native 720p bekommst. Für richtiges Full HD ist die aktuelle Gen zu schwach.

Heute Abend darf ich das Abenteuer "Crysis 3" wohl für beendet erklären. Bisher hat es mich ziemlich gut unterhalten.

Einziger Kritikpunkt sind für mich wirklich die Soundaussetzer. Irgendwann sind sie mir dann doch aufgefallen, gerade am Ende in den offeren Level fallen sie doch stark auf. Was vor einem passiert, bekommt man gut mit, aber in der Ferne geht´s ab wie Schmitz Katze, nur bekommt man davon wenig bis gar nichts mit. Lichter gucken. So stell mir ich mir Silvester für taube Menschen vor :oops:

Schade, ansonsten in meinen Augen ein Top-Spiel.

so Spiel beendet

Spielzeit echt enttäuschend 6 H 8 Min.

naja das war dann wohl der letzte Crytek Titel der zum Vollpreis gekauft wurde

Ich glaube, ich war der erste hier im Forum, der das Spiel in der Hand hatte, werde aber der letzte sein der es beendet :lol:

Ich habe letzte Woche Montag mit dem Spiel angefangen, 2 Stunden gespielt und hatte seit dem überhaupt keine Lust mehr drauf. Auch der Multiplayer, den ich mir am Wochenende angeguckt habe, hat mich weniger gereizt als in Teil 2.

Mal sehen wann ich das Spiel mal beende. Aber heute kommt wahrscheinlich noch mein Zomb Raider und ich habe momentan sogar mehr Interesse mein F1 Race Stars zu beenden als C3. Schon alleine die extremen Tonaussetzer haben mich abgeschreckt und die Lust auf mehr versaut. Ich hoffe, die Leistung kann durch ein Update optimiert werden, dass die Tonaussetzer der Vergangenheit angehören.

Mal sehen wann ich das Spiel mal beende. Aber heute kommt wahrscheinlich noch mein Zomb Raider und ich habe momentan sogar mehr Interesse mein F1 Race Stars zu beenden als C3. Schon alleine die extremen Tonaussetzer haben mich abgeschreckt und die Lust auf mehr versaut. Ich hoffe, die Leistung kann durch ein Update optimiert werden, dass die Tonaussetzer der Vergangenheit angehören.

was is den das für ein game? :D

dir gefällt f1 racing stars? - also ich finde das game schrecklich - ist dermassen unfair, man hat nicht mal in der 1000ccm klasse eine chance, weil einem die gegner nacheinander alles reinballern und dann fährt die karre wieder nicht, weil man sie reparieren muss.
da ist mario kart und sonic um welten, ah was sag ich galaxien, besser.

Hab ein Problem und zwar ladet es meinen Spielstand nicht mehr (Box Version)nach 1-2 toden beim Kampf gegen den Boss

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind alles bekannte Probleme beim letzten Bossfight (wie bei Crysis 1 halt). Es hilft nur noch mal das letzte Level komplett neu zu starten.

Ich musste das letzte Level 3 mal auf Supersoldier neu starten. Beim ersten Mal ist mir immer nach dem Boss sofort die Box gefreezed (immer an der gleichen Stelle), beim zweiten Mal hat der Alpha-Ceph dann seinen Weakpoint nicht gezeigt und erst beim dritten Mal hat es geklappt und dann habe ich nicht mal das Achievement für Supersoldier erhalten :lol:

Das Spiel ist echt so ein Schrott.

Das Problem mit den Freezes gibt es auch am PC. War bei C1 ein ziemliches Problem.

Zurück
Top Bottom