Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ansonsten ist es kein 360 Fehler, ich hab so viele 360 Spiele, bei Crysis 3 erlebe ich es zum ersten mal.

Doch, dieses Problem gibt es noch bei ein paar anderen Spiele (bsp. AC) nur auf der X360, die CPU schafft es dann einfach nicht mehr den Sound richtig zu decodieren.

Ich glaube, ich werde mir Crysis 3 noch holen wenn es günstiger geworden ist. Da mich der Multiplayer nicht interessiert, steht nur der SP an und dafür ist es mir aktuell noch zu teuer.

Also ich hab so viele XBOX360 Spiele, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dermaßen viel Glück hatte, das es jetzt nach gut 8 Jahren einmal nur vor kommt.

Vor allem bei mir hat es seit der 3. Mission aufgehört. Ich hab eben noch eine Mission beendet und auch jetzt wieder keine Tonaussetzer. Wenn ich das Spiel durch habe, dann werde ich noch mal die erste Mission starten und schauen, ob es da nun auch weg ist oder nicht.

Die Versionen sind alle so ähnlich und die Fans suchen halt irgendwelche belanglosen Unterschiede raus.

Habe momentan noch beide Versionen zu Hause. Eine bessere Konsolenversion gibt es nicht.
Die XBox hat mit anderen Problemen wie die PS3 zu kämpfen.
Die PS3 hat öfters Framerate Einbrüche sieht aber trotz Lower Resolution irgendwie besser aus. Sämtliche FMV laufen auf der PS3 flüssiger.
Texturen Aufpopen besonders bei Schatten sind bei beiden Versionen in etwa gleich vorhanden.
Soundprobleme hat bisher nur die XBox Version.

Ich hab noch nie ein Spiel wegen einem technischen Vorteil für ein bestimmtes System gekauft, meine Parole heißt "alle Multiplattformspiele für die 360", ich will meiner Sammlung zusammenhängend haben. Das ist mir sehr viel wichtiger.

Ich geh bei Multispielen immer nach dem Gerne. Egoshooter spielt man imo am besten auf der Xbox, bei Hack & Slay Games wie Metal Gear Rising und Bemus wie Soul Calibur bevorzuge ich dagegen die PS3

Das geht natürlich auch. Ich finds halt schöner, wenn alles nachher im Regal richtig zusammen passt. Die PS3 kam einfach ne ganze Weile nach der 360, nur deshalb bevorzuge ich die.

Aber Moment Pain ^^
Kann es sein, dass du oft Baller Spiele verteidigst, weil du selbst auf das Genre abfährst ?
Ich glaube du meintest auch das MOH ein guter Titel war und als ich es gezockt habe,
wusste ich nicht, ob du mich nur mit "moh ist gut" verarschen wolltest :D

Bitte nicht als Angriff werten, aber ich glaube du feierst zu vieles ab, was eigentlich nicht soo dolle ist :D !
Könnte das sein ? ^^

ps: Hast du dir Crysis gekauft ? 60 ?
das kommt dazu,aber ich hab meine eigene meinung.Mir ist es absolut scheissegal was andere leute über ein Spiel sagen.Wenn es mir gefällt dann gefällt es mir :nix:
Und ich kauf dann auch jeden DLC für das jeweilige spiel.
Nein Crysis hab ich mir (noch) nicht geholt.Hab zurzeit genug andere sachen zu spielen,und eh keine lust auf Crysis ^^
was MOH betrifft bleibe ich dabei das es IMO! einer der besten Shooter dieser Gen ist.

das kommt dazu,aber ich hab meine eigene meinung.Mir ist es absolut scheissegal was andere leute über ein Spiel sagen.Wenn es mir gefällt dann gefällt es mir :nix:
Und ich kauf dann auch jeden DLC für das jeweilige spiel.
Nein Crysis hab ich mir (noch) nicht geholt.Hab zurzeit genug andere sachen zu spielen,und eh keine lust auf Crysis ^^
was MOH betrifft bleibe ich dabei das es IMO! einer der besten Shooter dieser Gen ist.

Wenn dir wirklich die Meinung anderer egal wäre, würdest du nicht jedes Mal dermaßen aus der Haut fahren bei berechtigter Kritik über ein mittelmäßiges Spiel.

Zu Crisis: Werde es mir nicht kaufen, nachdem ich sowohl Teil 1 als auch 2 bei einem Kumpel angezockt/zugeschaut habe, oder spielt es sich deutlich anders als die beiden Vorgänger?

Crysis 3 in Ultra zerstört einfach alles andere, sieht wirklich total Krank aus das ganze. 8-)

Grüße
Tajela

Ich komme zu meinem Fazit:
Unter dem Strich ist die PS3 Version die "Bessere" - Gravierende Unterschiede wie noch bei Crysis 2 sind nun Geschichte und beide Versionen liegen mehr oder weniger auf einem Level.
Die PS3 wirkt optisch (Lichteffekte, Texturen) etwas runder zudem kommt bei der XBox Fassung noch der Soundbug hinzu.

Hab bisher nur drei Levels in der ps3 Version gezockt und finde für Konsolenverhältnisse die Optik klasse, trotz diverser technischer Macken was sicherlich auch der alten Hardware geschuldet ist. Manche Abschnitte sehen einfach umwerfend aus und Soundprobleme bietet die ps3 Version ja anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie ein Spiel wegen einem technischen Vorteil für ein bestimmtes System gekauft, meine Parole heißt "alle Multiplattformspiele für die 360", ich will meiner Sammlung zusammenhängend haben. Das ist mir sehr viel wichtiger.

So mach ich das auch, ich kaufe alles für Ps3 was geht, will da meine Sammlung haben egal ob die 360 ne bessere Framrate hat oder Grafik, merk ich eh nichts von.

Zurück
Top Bottom