Jedes mal hat man mit der Begründung, alle Energie in zukünftige Titel investieren zu wollen, den Support eingestellt obwohl es noch einige Baustellen gab. Auch ein Problem ist Features einzubauen (HDR in FarCry, DX11 in Crysis 2), mit denen neue Bugs erzeugt werden.
Ich bin von ihren Spielen bisher immer überzeugt gewesen, mit Crysis 3 müssen sie es endlich mal schaffen ein schon zum Launch rundes Produkt zu liefern und nachher nicht gleich das Handtuch zu werfen wenns nicht klappt wie vorgestellt. Der MP von Crysis 2 ist irgendwo in der Beta hängen geblieben was die Qualität angeht. Der größte Witz war dann das Mappack für 10 Euro das keiner wollte.
Ein MP muss von Anfang an sauber laufen, Crysis 2 (ich spreche vom PC) war Cheaterverseucht, mein Rang ist eingefroren. Haben die geglaubt die Spieler kommen nach nem Monat wieder wenn die gröbsten Schnitzer raus sind? Sogesehen war der MP ne Totgeburt, aber sie haben nichtmal versuchts was zu fixen oder die Spieler zu beruhigen, z.B. mit Gratis Maps