Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sollten den MP nicht so ruckelig machen. Es gab hin und wieder slowdowns.
(ES SOLL JETZT KEIN KONSOLENWAR STARTEN!)

Außerdem, wenn Trophies implementiert werden, sollten die auch nicht verbuggt sein. :fp:
Habe meine Platin nicht erhalten in Crysis 2. (6 Monate nach dem ersten MP Match online spielen, gemacht... nothing)

Die sollten den MP nicht so ruckelig machen. Es gab hin und wieder slowdowns.
(ES SOLL JETZT KEIN KONSOLENWAR STARTEN!)
Naja der Multiplayer war eh halbfertig, voller Bugs. Vieles wurde nie mit den patches behoben. Vorallem die Soundbugs waren übel.
Vorallem sollte bei Crysis3 auch auf die Soundabmischung geachtet werden. Bei C2 waren diese Alien Schiffe im MP und Sp einfach viiel zu Laut.

Die KI Probleme und die lasche Story war eigentlich das einzig negative an Crysis 2. Ansonsten war es ein Shooter der sich wunderbar vom Einheitsbrei abhob.

Ja sie haben sich wirklich nicht um das Spiel gekümmert. :´/
Hatte aber dennoch meinen Spaß.^^
Mal gucken wie Crysis 3 wird. Wird aber wohl geholt. Das ist sicherer als Far Cry 3, was zwar von den Videos sehr geil aussieht aber der Vorgänger war... meh.

Ja sie haben sich wirklich nicht um das Spiel gekümmert. :´/
Hatte aber dennoch meinen Spaß.^^
Mal gucken wie Crysis 3 wird. Wird aber wohl geholt. Das ist sicherer als Far Cry 3, was zwar von den Videos sehr geil aussieht aber der Vorgänger war... meh.
Ich hol mir auch Crysis3 day1. Vorallem weil es von Crytek ist :) Deutsches Studio und so :P Zumal Crytek nicht solch affen deals mit Sony hat wie Dice.

Oder Activision mit MS. Touché nicht wahr? :P
Es geht hier nicht um Sony/MS und auch nicht um Activision oder DICE. :P

Aber wie gesagt, wird wohl geholt und ich hoffe diesesmal unterstützen sie ihr Spiel mehr und länger. :/

Bei C2 ist nicht ganz verständlich gewesen warum der MP immer noch so stark verbuggt aufn Markt kam. Es gab eine Closed Alpha, BETA und Open Beta. Aber nichts von dem gelernt.
Und eine große hoffnung wäre Coop.

Mit Coop meinste jetzt den SP im Coop durchspielen oder einen seperaten Coop Modus?

Btw worüber soll denn dieses mal die Story handeln? :nerd:
Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Story in C2 abgeschlossen? (Ist zwar nicht so lange her aber ich kann mich nicht erinnern... O_o)

Mit Coop meinste jetzt den SP im Coop durchspielen oder einen seperaten Coop Modus?
Am liebsten wäre mir da beides. Modder haben Crysis2 auch nen Coop verpasst. Und es sieht auch garnicht doof oder unpassend aus. Ich finde sogar das es zu Crysis passen kann. Ob jetzt 2 im Suit oder 4 leute. Es würde einen weiten Pluspunkt bringen. Oder eventuell nen Spec Ops artigen Modus würde auch gern. Iwas wo man auch story mit freunden spielen kann. Falls der MP wieder nen reinfall wird hat man dann halt noch Coop.

wird im MP eh wieder Mist, die werdens nie lernen.

SP von Crysis 2 war aber ganz gut, vor allem der OST war episch. Aber ich schätze mal diesmal werden sie sich nicht nochmal das Hans Zimmer Studio leisten können und irgendeinen 0815 Soundtrack wie in Teil 1 einbauen.

Was heißt "wieder"? Ich fand den MP von C2 solide. War spaßig und anders. Natürlich haben aber die Bugs genervt. Aber ansonsten halt, good. ;)
Der OST war wirklich sehr gut.
0815 wird es dieses mal sicherlich auch nicht. :P

@ Jumper, ja leider gibt es die Mods nur für den PC.
Auch du sagst, Reinfall. Be quiet. :P Der war solide.^^
Hmm naja ob seperat oder in den SP eingebunden, wäre für beides offen.
Ich meine Nachteile gibt es dadurch ja nicht. Wer Coop spielen will, ok. Wer es nicht will soll halt alleine spielen, auch ok.
Im Coop Modus eventuell den Schwierigkeitsgrad anheben und gut ist, imo. Wäre nur ne WIN Situation.^^

Aber ist halt derzeit nur Wunschdenken, das müssen die Entwickler kapieren.

Ich hab den MP auch gespielt, fand ich auch ganz gut. Aber nachner Zeit wurds frustrierend und die Bugs die nie gefixt wurden hat nen wenig versaut :(

Ich wette es kommt bald die Nachricht, dass die Server abgeschaltet werden. ;)

Crysis 2 wird noch gespielt (360) der Multiplayer ist durchschnittlich, die Ständigen lags nerven , und die Bugs sind auch scheisse.

Dass bis heute einige Achievements auch nach Jahren noch verbugged sind, was nie von Crytek gefixed wurde ist auch eine bodenlose Frechheit.

Wahrscheinlich werde ich mir Crysis 3 aus diesem Grund auch nicht kaufen, wenn der Support nach Release wahrscheinlich auch so mies wird, wie bei C2.

Gefixed vielleicht für einige. Naja ich müsste es mal von nem Freund leihen und dann austesten ob ich meine hart erarbeitete Platin doch noch bekomme. :P

Zurück
Top Bottom