Killer is Dead (directed by suda51)

Das Spiel ist sehr interessant. Vorzugsweise eine Wii U Version, falls eine kommt. (Plattformen wurden ja nicht unbedingt genannt, nur damals) ,falls keine kommt, die X360 Version. Aber sicher First-Day-Kauf. :D

Das Spiel ist sehr interessant. Vorzugsweise eine Wii U Version, falls eine kommt. (Plattformen wurden ja nicht unbedingt genannt, nur damals) ,falls keine kommt, die X360 Version. Aber sicher First-Day-Kauf. :D

Im Famitsu Artikel stand schon PS360, keine WiiU Version (welche so definitv nicht kommen wird):)

Suda at it's best. Meine Freundin fand Lollipop Chainsaw toll, dafür mag sie die anderen Suda Games nicht. Bei mir ist es genau umgekehrt. Mal abwarten.

Naja, so negativ sehe ich das noch nicht. Der Grund, wieso keine Wii U Version kommt, war damals laut Suda: "because he doesn’t have a Wii U dev kit yet.".

Naja, mal sehen. Habe ja noch ne X360. :win:

nein.

lollipop chainsaw und shadows of the damned sind für mich nicht einmal richtige suda titel.
hier hat man einfach nur den namen sudas missbraucht, um ein paar käufer mehr anzulocken.

tja selbes kannst du über no more heroes 2 sagen,damit hatte er auch nichts zu tun

er hat die games nicht directed aber war trotzdem für den style und die story verantwortlich, und darum mag man die games ja, nicht wegen des seichten gameplays

@nasg1

hast du lollipop überhaupt gespielt?brauchst nicht zu antworten ich kenn die antwort schon

goty für mich. hoffentlich gehts in richtung killer7. zumindest der hauptcharakter sieht
dan smith schon mal verdammt ähnlich :)

We Asked Xseed About Their Killer Is Dead Web Domains

Earlier today, a report revealed that Xseed might be the U.S. publisher of Grasshopper Manufacture’s next game, Killer Is Dead. A week ago, Xseed registered a bunch of web domains pertaining to the game.

We got in touch with Xseed to see if they had any comment, and the publisher’s Executive Vice-President, Ken Berry, replied: “Xseed Games cannot confirm that they are publishing Killer is Dead in North America.”

Killer Is Dead hasn’t been formally announced for a U.S. release yet. Japan will get the game this summer.

-Quelle

Killer is Dead sieht soweit ziemlich interessant aus. Abgefahrener Stil und noch abgefucktere Charaktere. Lollipop Chainsaw fand ich in Ordnung, war nichts was mich richtig flasht.
Ich hoffe auf Mörder viel Gore! :D

Luna

Zurück
Top Bottom