Killer is Dead (directed by suda51)

Grasshopper mal wieder am trendsetten. Ein No More Heroes 3 mit zeitgemäßer Grafik und Spielbarkeit wäre mir natürlich trotzdem um Welten lieber gewesen.

Grsshopper liefert mal wider einen göttlichen Trailer ab da stimmt alles. Dieses Spiel muss sein nach Lollipop Chainsaw steht das komplett ausser Frage.

Ich finde Suda Spiele haben gutes Gameplay, nichts besonderes, keine klasse Gameplay aber gut. Von da an ich hab kein Problem mit den Spielen.

so wie man suda games kennt, hat der trailer nun wahrscheinlich alle normalen gegnertypen und das gesamte gameplay gespoilert :kruemel:

ich habe no more heroes versucht und nicht durchgespielt, ich habe lollipop versucht udn nicht durchgespielt und genauso shadows of the damned :hmm:. bei dem typen fehlt einfach was.

kann es sein, dass japaner totale dvorak fans sind? schon irgendwie der 4. trailer in der dvorak benutzt wird.

ich habe no more heroes versucht und nicht durchgespielt, ich habe lollipop versucht udn nicht durchgespielt und genauso shadows of the damned :hmm:. bei dem typen fehlt einfach was.

kann es sein, dass japaner totale dvorak fans sind? schon irgendwie der 4. trailer in der dvorak benutzt wird.

streiche Lollipop und gib stattdessen Killer 7 rein und du hast meine Situation, kann mich irgendwie nie weiter ermuntern zu zocken. Irgendwas fehlt halt immer.

Gameplay sieht mal wieder absolut schäbig aus. Dafür ist der Style genial. Also alles wie gehabt bei Suda 51.

naja, meistens wird ja nur nur der 4. Satz von "From the new world" verwendet. Wird bestimmt nicht öfter verwendet als Beethovens 5. oder 9. Zugegebenermaßen ist es ja auch ziemlich episch. ;)

Trailer sieht gut aus. Wird vorerst weiter beobachtet :)

dat music.

dat style.

und das gameplay hat was von Metal Gear Rising.

und endlich mal eine "ernste" story wieder mal, ala Killer7!!

I can't fuckin wait.

als ob man sich das schon vorbestellen könnte?! o.o

und ja, ich werds mir vielleicht nur noch einmal ansehen mit dem freund aber mehr nicht.

Killer 7 war mein Game of the Gen!

ist das ne News wert?...wenigstens ein Update?!
[video=youtube;jXAejVR9PSQ]http://www.youtube.com/watch?v=jXAejVR9PSQ&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
No More Heroes 3? I love it!

Typischer Suda halt, technisch nichts Berauschendes, aber cool und verrückt ohne Ende. Muss auch seinen Platz haben in der heutigen Gaming-Welt, gibt's zu wenig von dem Schlag. Also ich freu' mich sehr drauf.

Zurück
Top Bottom