Killer is Dead (directed by suda51)

Was ist aus No More Heroes 3 wohl geworden? Das Spiel sieht NMH ja ziemlich ähnlich. :ugly:

Nachdem Lollipop wohl genial wird schau ich mir auch das genauer an :)

So kann man sich irren, wurde wohl übelster Crap, wenn ich mir jetzt rückblickend so ein paar Videoreviews dazu ansehe, kann man sehr gut drauf verzichten.

Mal sehen was daraus wird hier, die ersten Screens sehen schon recht nett aus immerhin :)

Jo aber Lolli hat ua nichts mit K7 gemein auch wenn es kewl ist. K7 spielt in einer ganz anderen Liga ^^

Lg

So kann man sich irren, wurde wohl übelster Crap, wenn ich mir jetzt rückblickend so ein paar Videoreviews dazu ansehe, kann man sehr gut drauf verzichten.

ach reviews pappalapapp, lollipop war absolut genial. vor allem im direkten gameplay-vergleich mit no more heroes, das war wirklich übelster crap

Mal sehen was daraus wird hier, die ersten Screens sehen schon recht nett aus immerhin :)

Du kannst dich irren und schaust weiter deine Videoreviws ich hatte vollkommen Recht was mich betrifft ich finde Lollipop Chainsaw genial, gehört zum besten 2012 für mich und da steh ich auch net alleine da. Es ist kein Meisterwerk aber für das was es sein will ist es imo grandios.

Freu mich auf Killer is Dead, Suda Spiele mag ich sehr.

Auch das hier wird kein Wertungsknaller, wird aber trotzdem n Game of the Year Kandidat.
Also wenns dir nach Wertungen geht wirst es direkt wieder von deiner Liste streichen können ;)

Lollipop war Gameplaytechnisch das rundeste Suda-Werk (was immer noch nicht viel heisst :ugly:), nur inhaltlich nicht sein bestes mMn. Trotzdem eines der Besten Spiele 2012.

Wenn man vom Gameplay absieht, ist Lolli purer Fanservice. :goodwork:

34 Bilder zu Killer is Dead

17.01.13 - Grasshopper zeigt 34 Bilder zum Actionspiel Killer is Dead (PS3, Xbox 360), das im Sommer 2013 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (34 x Killer is Dead)

killer-is-dead-03.jpg

killer-is-dead-09.jpg

quelle:gamefront

ich fahr so auf den style ab :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Der sollte mal anfangen sich mehr Sorgen über das Game zu machen als über den Style xD

Was soll das eigentlich werden? Shooter? Metzler?

Zurück
Top Bottom