UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Da warte ich lieber auf die WiiU Version 

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist aus No More Heroes 3 wohl geworden? Das Spiel sieht NMH ja ziemlich ähnlich.![]()
Nachdem Lollipop wohl genial wird schau ich mir auch das genauer an![]()
Jo aber Lolli hat ua nichts mit K7 gemein auch wenn es kewl ist. K7 spielt in einer ganz anderen Liga ^^
Lg
So kann man sich irren, wurde wohl übelster Crap, wenn ich mir jetzt rückblickend so ein paar Videoreviews dazu ansehe, kann man sehr gut drauf verzichten.
So kann man sich irren, wurde wohl übelster Crap, wenn ich mir jetzt rückblickend so ein paar Videoreviews dazu ansehe, kann man sehr gut drauf verzichten.
Mal sehen was daraus wird hier, die ersten Screens sehen schon recht nett aus immerhin![]()
Mal sehen was daraus wird hier, die ersten Screens sehen schon recht nett aus immerhin![]()
34 Bilder zu Killer is Dead
17.01.13 - Grasshopper zeigt 34 Bilder zum Actionspiel Killer is Dead (PS3, Xbox 360), das im Sommer 2013 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (34 x Killer is Dead)
![]()
![]()
Der sollte mal anfangen sich mehr Sorgen über das Game zu machen als über den Style
Was soll das eigentlich werden? Shooter? Metzler?
Style over Substance all day erry day! =D