Sony und Nintendo bauen eine Konsole .... was wäre wenn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, bei 80+ ist Gleichstand. Aber 360 Spiele sind im Schitt 1-2 Jahre älter:

Und macht sie das nun schlechter weil sie etwas älter sind?

Einzig dass Sony in den letzten Jahren mehr gebracht hat ist unstrittig.
Aber trotzdem schön zu sehen wie Thumbi einigen Fanboys wie Wahrheit vorgeführt und mit der Legende dass die PS3 insgesamt mehr Exclusiv-Titel hat aufgeräut hat. Und exclusiv heisst hier konsolenexclusiv.
 
Letztendlich hätte man sich die gesamte Diskussion auch sparen können und sich einfach diese geniale Internetseite ansehen: http://factsvsfanboys.com/

Wer danach immer noch der Meinung ist die 360 hätte ein besseres Exklusivlineup, dem ist echt nicht mehr zu helfen. :goodwork:
 
Und macht sie das nun schlechter weil sie etwas älter sind?

Einzig dass Sony in den letzten Jahren mehr gebracht hat ist unstrittig.
Aber trotzdem schön zu sehen wie Thumbi einigen Fanboys wie Wahrheit vorgeführt und mit der Legende dass die PS3 insgesamt mehr Exclusiv-Titel hat aufgeräut hat. Und exclusiv heisst hier konsolenexclusiv.

Sony Fans sind unbelehrbar, deswegen finde ich seinen langen Atem beachtlich. Allein schin dieses Kindergartenargument "aber meins ist neuer"...Gratulation, 3 Jahre Anfangsflaute und nun 3 gute Jahre Mega-Produktion, dank Nintendo. Nächste Generation wird lustig wenn MS mit Abstand die meisten Exclusivtitel stellt und kein Sony-Fan drumrumlabern kann.wieso? Nintendo wird Sony zu 100% Anteile am japanischen Markt abnehmen.

An dem Tag an dem Sony eine Konsole mit Nintendo baut werde ich akzeptiern das Apple den Spielemarkt für sich gewonnen hat.
 
Jep, weil viele heute nicht mehr die hohen Wertungen von damals bekämen.

Was für ein Argument...ich für meinen Teil habe Halo 3 damals nicht im Bewusstsein gespielt, dass es 2012 womöglich abgewertet werden könnte im Direktvergleich mit Halo 4. Hast du dein Uncharted 1 auch gleich verbrannt, als du den Nachfolger gespielt hast?

Sony hat Jahre gebraucht, um ein halbwegs überzeugendes Portfolio auf die PS3 zu bringen und mit der 360 konkurrieren zu können. Bis 2009 sprach praktisch nichts für die PS3. Dazu haben auch zahlreiche Verschiebungen, gescheiterte Projekte und zu grosse Versprechungen beigetragen. Irgendwann hat man es dann geschaft, mehr oder weniger überzeugende 4-5 Franchises zu installieren, die dann am Fliessband produziert wurden.

Bei MS ist ein wenig der gegenteilige Effekt eingetreten. Man kam als Herausforderer auf den Markt, hat alle Ressourcen gebündelt und konnte nach 2 Jahren ein sehr, sehr gutes Spieleangebot präsentieren, das auch viele Sonys zum Kauf der 360 bewogen hat. Auch bei den 3rds war man auf einmal die Nummer 1 - ein Riesenerfolg, wenn man an letzte Gen denkt. Irgendwann lief das Geschäft bei den Core-Gamern wie von selbst, die 3rds schütteten die Konsole mit Games zu und seither beschränkt sich MS auf die grossen Blockbuster, Kinect und Arcade-Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat Jahre gebraucht, um ein halbwegs überzeugendes Portfolio auf die PS3 zu bringen und mit der 360 konkurrieren zu können. Bis 2009 sprach praktisch nichts für die PS3.

Uncharted 1, Ratchet, Warhawk, MGS4, LBP, Wipeout HD, Resistance 1+2 und wer will auch noch HS und MS ist doch mehr als "nichts"...
Und worüber unterhalten wir uns? Dass die Box in dem Jahr bevor die PS erschienen ist und 2006 Exklusivtitel von Thirds bekam, weil die PS3 noch nicht erschienen war? Welch Wunder nur sollte man dann eben nicht vergessen, dass für die PS2 auch zwischen 2005 und 2007 noch Spiele wie GoW 1+2, FF XII, SotC, GT4, DQ VIII, DMC 3, Sly 3, KH2, MGS3 kamen...
Welch Wunder, dass auf der PS3 Ende 2005 und 2006 viele Spiele die es auf der Xbox360 gab, nicht erschienen sind :v:

Die PS3 brauchte Zeit um in die Gänge zu kommen, aber bis 2009 musste man nicht warten bis mehr als "nichts" da war...
 
Sony Fans sind unbelehrbar, deswegen finde ich seinen langen Atem beachtlich.

Das sind alle fanboy nicht nur sony´s .....


Allein schin dieses Kindergartenargument "aber meins ist neuer"...Gratulation, 3 Jahre Anfangsflaute und nun 3 gute Jahre Mega-Produktion, dank Nintendo. Nächste Generation wird lustig wenn MS mit Abstand die meisten Exclusivtitel stellt und kein Sony-Fan drumrumlabern kann.wieso? Nintendo wird Sony zu 100% Anteile am japanischen Markt abnehmen.

An dem Tag an dem Sony eine Konsole mit Nintendo baut werde ich akzeptiern das Apple den Spielemarkt für sich gewonnen hat.

Du schreibst dir da einen bullshit zusammen :fp:
 
Das sind alle fanboy nicht nur sony´s .....




Du schreibst dir da einen bullshit zusammen :fp:

Schatz, was ist dein Problem? Kannst du nicht logisch denken?...

Nintendo Fans denken sicher nicht das sie die meisten Exclusiv-Titel haben.

Sony hat mit der PS3 den Konsolenmarkt in Japan für sich alleine, da Nintendo auf Casual gesetzt hatte. Da die Hardware der Wii zu schwach war hat sich das Thema von alleine erledigt gehabt.Somit hat Sony Zahlreiche Spiele von den japanischen Entwicklern "geschenkt" bekommen, da die XBox geradezu nich existiert in Japan.

Wenn Nintendo nun aber eine Konsole erstellt, die es lohnenswert macht Spiele darauf zu Entwickeln dann hat Sony nicht nur bei Ports weniger Softwareeinnahmen. Nein, ihnen können auch Exclusivtitel weggekauft werden.

Also Bob, was daran verstehst du nicht?
 
Schatz, was ist dein Problem? Kannst du nicht logisch denken?...

Nintendo Fans denken sicher nicht das sie die meisten Exclusiv-Titel haben.

Sony hat mit der PS3 den Konsolenmarkt in Japan für sich alleine, da Nintendo auf Casual gesetzt hatte. Da die Hardware der Wii zu schwach war hat sich das Thema von alleine erledigt gehabt.Somit hat Sony Zahlreiche Spiele von den japanischen Entwicklern "geschenkt" bekommen, da die XBox geradezu nich existiert in Japan.

Wenn Nintendo nun aber eine Konsole erstellt, die es lohnenswert macht Spiele darauf zu Entwickeln dann hat Sony nicht nur bei Ports weniger Softwareeinnahmen. Nein, ihnen können auch Exclusivtitel weggekauft werden.

Also Bob, was daran verstehst du nicht?

1. Wie alt bist :fp: schatz ... bob ... scheinst ja ein an der klatsche zu haben . schreib bitte normal und nicht so asihaft bitte :brit:
2. Kein fanboy(wenige ausnahmen) ist belehrbar, für sie zählt nur eine konsole .
3.Die meisten Sony exklusiv titel entwickelt sony selber (oder 2rd party studios)
4.Und nur weil Nintendo eine konsole entwickelt die sich mehr für 3rds lohnen werden sie sony alle anteile am japanischen markt abnehmen ? leb weiter in deiner traumwelt.
5. Und dein satz mit apple ist bullshit.
6. Hier geht es nicht nur um japan !
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie alt bist :fp: schatz ... bob ... scheinst ja ein an der klatsche zu haben . schreib bitte normal und nicht so asihaft bitte :brit:
2. Kein fanboy(wenige ausnahmen) ist belehrbar, für sie zählt nur eine konsole .
3.Die meisten Sony exklusiv titel entwickelt sony selber (oder 2rd party studios)
4.Und nur weil Nintendo eine konsole entwickelt die sich mehr für 3rds lohnen werden sie sony alle anteile am japanischen markt abnehmen ? leb weiter in deiner traumwelt.
5. Und dein satz mit apple ist bullshit.
6. Hier geht es nicht nur um japan !

Und es sind nur konsolen und spiele also nicht gleich so asihaft ankommen ok :)

Hatte vergessen das Fanboys dem Denken nicht mächtig sind. Ich habe dich überschätzt, mein Fehler.

Du hast gewisse Dinge nicht verstanden und dann hast du deine Sony-Brille auf. Tut mir leid.
 
Hatte vergessen das Fanboys dem Denken nicht mächtig sind. Ich habe dich überschätzt, mein Fehler.

Du hast gewisse Dinge nicht verstanden und dann hast du deine Sony-Brille auf. Tut mir leid.

Sony brille ?

ich habe eine 360 und ein 3DS :neutral:
Wenn man nicht weiterweiß immer mit Fanboys argumente kommen ... du bist echt der burner :goodwork:
 
Uncharted 1, Ratchet, Warhawk, MGS4, LBP, Wipeout HD, Resistance 1+2 und wer will auch noch HS und MS ist doch mehr als "nichts"...
Und worüber unterhalten wir uns? Dass die Box in dem Jahr bevor die PS erschienen ist und 2006 Exklusivtitel von Thirds bekam, weil die PS3 noch nicht erschienen war? Welch Wunder nur sollte man dann eben nicht vergessen, dass für die PS2 auch zwischen 2005 und 2007 noch Spiele wie GoW 1+2, FF XII, SotC, GT4, DQ VIII, DMC 3, Sly 3, KH2, MGS3 kamen...
Welch Wunder, dass auf der PS3 Ende 2005 und 2006 viele Spiele die es auf der Xbox360 gab, nicht erschienen sind :v:

Die PS3 brauchte Zeit um in die Gänge zu kommen, aber bis 2009 musste man nicht warten bis mehr als "nichts" da war...

Also ich würde mich schähmen das alte zeug hier anzuführen :lol:
Jedenfalls kümmert sich kein Studio so richtig um die 360.
 
Sony brille ?

ich habe eine 360 und ein 3DS :neutral:
Wenn man nicht weiterweiß immer mit Fanboys argumente kommen ... du bist echt der burner :goodwork:

Ja, deswegen verdrehst du auch Dinge. Vielleicht hätte ich es für dich verständlicher machen sollen. Ich sagte nicht das nintendo 100% der Sony anteile bekommt sondern hundertprozentig Anteile von Sony bekommt.

Der Satz über Apple war auf den eigentlichen Sinn dieses Threads bezogen. Das was du Fanboy nennst, nenne ich Hater. Fans können positiv über andere lager sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkst du eigentlich nicht, dass deine Diskussionskultur massiv zu Wünschen übrig lässt? Sich gegenseitig mit Fanboy-Argumenten zu bewerfen ist eines, aber in deinem Falle gehst du Leute persönlich an und wirst dabei beleidigend und kommst extrem arrogant rüber.
Bleib mal besser auf dem Teppich, sonst wird dich keiner mehr wahrnehmen.
 
Selber schuld wer dem noch ernst nimmt, erinnert mich immer wieder an Crazy der war auch so drauf zu seiner Anfangszeit.
Jeder Gegenüber ist ein übler Sonyfanboy egal ob er überhaupt ne Sonykonsole besitzt oder nicht..... Da sitzt eindeutig ein frustrierter Pika am PC der mächtig angeschießen ist von Sony, wer weiß wohl warum? Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom