PS3 Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

Neue Charaktere und Bilder wurden nun veröffentlicht.

Linca (CV: Ami Koshizumi):

Linca

Blutgruppe: A

Größe: 160cm

Beruf:

Schutz/Eskorte-Service

Linca wurde seit ihrer Kindheit für den Kampf trainiert. Sie hat sich auf Eskorten spezialisiert und wird ein spielbarer Charakter sein. Sie bereist die Region, in der Ayesha lebt, weil sie den Auftrag, hat Marion Quin zu beschützen. Später erhält Linca den Auftrag, Ayesha zu schützen. Linca ist eine echte Kämpferin und nutzt ihr Zweihänder-Schwert, um damit die Feinde zu töten.

Merietta Muir (CV: Satomi Sato):

Merietta

Blutgruppe: B

Größe: 156 cm

Beruf: Angestellte in Harry Olson’s Firma

Merietta arbeitet in einem Laden, der jedoch Harry gehört. Sie ist nicht begeistert von Harrys Leidenschaft, für sie wertlose, Gegenstände zu sammeln, aber dennoch geben die beiden ein gutes Duo ab.

Fred Rodfork (CV: Tetsu Inada):

Fred

Blutgruppe: A

Größe: 185 cm

Fred ist ein Bäcker und hat eine Bäckerei im einen leerstehenden Laden in Philsberg eröffnet. Im Kontrast zu seiner Größe und seiner muskulösen Form backt er gerne Brot in Herzform oder andere niedliche Formen. Zudem hat er auch ein großes Herz für arme Kinder und Obdachlose, denn diesen bietet er seine Ware kostenlos an.

Neue Screenhots

fullxy.jpg

fullyy.jpg

fulldi.jpg

mehr...

sieht immer noch wunderbar aus ;)
Das beste feature scheint mir aber noch das fehler des Zeitlimits zu sein - ich hätte bei Meruru jetzt auch wieder hunderttausend weitere Items hergestellt, wenn ich einfach die Zeit dafür gehabt hätte.

Neue Videos

[video=youtube;cACQkY-RMe4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cACQkY-RMe4[/video]

[video=youtube;plu3QSw8JZI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=plu3QSw8JZI[/video]

[video=youtube;qsmRxnZN0sw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qsmRxnZN0sw[/video]

mehr...

Aktuelle Wertungen der Dengeki PS

26.06.12 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Dengeki PS. Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

Ayesha no Atelier: Tasogare no Daichi no Renkinjutsushi (PS3, Gust): 90 / 95 / 95 / 85

-Quelle Gamefront.de

Like past Atelier games, Atelier Ayesha is a multi ending title, meaning depending on your actions you can reach different endings.

In previous Atelier games, if you met the conditions for multiple endings, the game would select one for you based off the ending's priority. This system works a bit different in Ayesha. If you have multiple endings available to do, the game will now let you select the ending you want.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Das hier:
In previous Atelier games, if you met the conditions for multiple endings, the game would select one for you based off the ending's priority. This system works a bit different in Ayesha. If you have multiple endings available to do, the game will now let you select the ending you want.

sind gute Nachrichten, danke Kiera.
Das Reloading der Endings wegen hat so dermaßen genervt xD Wenn man sich auf das Ending mit der höchsten Priorität konzentriert hat und dann noch ein anderes mit niedrigerer Prio holen will, war das im gleichen PT unmöglich. In Ayesha dann nicht mehr :D

Das hier:

Das Reloading der Endings wegen hat so dermaßen genervt xD Wenn man sich auf das Ending mit der höchsten Priorität konzentriert hat und dann noch ein anderes mit niedrigerer Prio holen will, war das im gleichen PT unmöglich. In Ayesha dann nicht mehr :D

Klingt wirklich besser, der Sinn hinter dem anderen System erschließt sich mir nicht ganz^^

Das hier:

Klar geht das
Wer natürlich die Freundschaft mit irgendwelchen Geschenken vor dem letzten Jahr über 50 (?) bringt, der vergeigt es sich natürlich

Sorry, falls das schon beantwortet wurde, aber:

Wurde jetzt eigentlich das Zeitlimit abgeschafft oder zumindest in irgendeiner Form modifziert? Das hat mich bisher immer abgeschreckt.

Mein letztes Atelier war Iris 2 auf der PS2. Das hier sieht endlich mal wieder interessant aus.

Sorry, falls das schon beantwortet wurde, aber:

Wurde jetzt eigentlich das Zeitlimit abgeschafft oder zumindest in irgendeiner Form modifziert? Das hat mich bisher immer abgeschreckt.

Mein letztes Atelier war Iris 2 auf der PS2. Das hier sieht endlich mal wieder interessant aus.

Müsste draussen sein :)

Zurück
Top Bottom