SuperTentacle
Moderator
Ich sag euch der 3DS Nachfolger wird entweder das:
Oder ne kleinere Version von dem:
Oder ne kleinere Version von dem:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 3DS Nachfolger wird gewiss und mit Sicherheit keins von Beidem, vor allem nicht ersteres, darauf könnt ihr Gift nehmen.
Denke der nächste Handheld von Nintendo wird ein 6-7" Tablet mit Stift. So kriegt man in Japan die ganzen mobile games ab und versorgt die nächste Konsole mit ein paar apps. Die Kleinen haben eh kein Problem mit eingeblendeten Steuerungselementen und sowas wie Zelda wird dann mit dem Stift wie auf dem DS gespielt. Andockbare Steuerelemente kommen dann ein paar Monate nach launch wenn nötig.

Der Typ sagt am Ende: "We're really hopeful that we will have products at the market by christmas 2012"
![]()
Ich tippe auf ein mini WiiU Pad mit einen Chromestick ähnlichen device und Cloudbooster wie bei MS :v:

Ich hatte wieder Bock auf 3DS Spiele und neben meiner Vita macht er sich ganz gut. Ich hatte damals nur meine "ich-hasse-alles-was-Nintendo-macht-Phase" und heute wird sogar die Wii U meine nächste Konsole werden. :aehja:
In der Tat spiele ich auch gerade mt dem Gedanken mir einen 3DS XL oder 2DS zu holen. Optisch gefällt mir ja der XL viel besser, aber das ist auch ne Preisfrage.Was hast du mit Avi gemacht? :evil:
GratuliereIn der Tat spiele ich auch gerade mt dem Gedanken mir einen 3DS XL oder 2DS zu holen. Optisch gefällt mir ja der XL viel besser, aber das ist auch ne Preisfrage.
Der 2DS wirkt auf den ersten Blick, zumindest war es bei mir der Fall, eher wie ein Kinderspielzeug, doch pack das Ding mal aus. Das ist ein ganz anderes Feeling und wahrscheinlich wird der 2DS die einzige Gaminghardware sein, die ich viele Jahre behalten/aufbewahren werde. Ist in meinen Augen ein kleines Glanzstück von Nintendo geworden. :-DDenke der nächste Handheld von Nintendo wird ein 6-7" Tablet mit Stift. So kriegt man in Japan die ganzen mobile games ab und versorgt die nächste Konsole mit ein paar apps. Die Kleinen haben eh kein Problem mit eingeblendeten Steuerungselementen und sowas wie Zelda wird dann mit dem Stift wie auf dem DS gespielt. Andockbare Steuerelemente kommen dann ein paar Monate nach launch wenn nötig.

@Raptor: Ich habe noch keinen in der Hand gehalten, mich haben anfangs die Berichte wegen dem Sound etc. gestört und irgendwie war das Design nicht so meins^^ Mal schaun, preislich wärs natürlich auch ne tolle Sache, da ich für die Differenz gleich 2 Spiele dazu hätte, 3D brauche ich nicht unbedingt.
Mit der Wii U machst du auch keinen Fehler. Wenn es irgendwann soweit ist, dann bin ich gespannt was du vom Pad hältst (daran muss man sich auch gewöhnen, aber imo liegt es göttlich in der Hand für die Größe und ich möchte es nicht mehr missen).

Wie du plötzlich zu Nintendo konvertierst
Was ist dir denn während deines Banns passiert?
![]()
opcorn:Nintendo hat in meinen Augen die Kurve gekriegt.
Und wie hat Big N das deiner Meinung nach geschafft?
). Ich kann das schwer in Worte fassen, aber ich würde mich heute mit einer Wii U zu Hause sehr wohl fühlen.