Die kleinen, neuen OLEDs bzw. Super AMOLED+ (die sind die selben) sollen allerdings deutlich "haltbarer" sein als die großen Screens.
IMO ist der Screen der Vita fast das beste an der Hardware. Kein andrer Screen würde die Spiele so gut aussehen lassen, vor allem wenn man sich Sachen wie Rayman oder DragonsCrown oder den Zone Mode in Wipeout reinzieht.
Hat eigendlich irgendwer von euch n Betacode für Killzone bekommen?
Das Spiel sieht sehr interessant aus. Man merkt, dass im Vergleich zu Killzone3 auf der Ps3 Abstriche gemacht wurden, (Texturqualität und Poligon Count vor allem) allerdings merkt man an anderen Stellen auch wieder, dass die Engine durchaus erweitert wurde.
Partikeleffekte, Reflexionen, Animationen, Schatten und genrell Lichteffekte sind in Killzone Mercenary besser.
Solche Refelxionen habe ich erhlich gesagt in keinem Ps3 bisher gesehn, nur im Killzone Shadowfall Trailer.
Dachte erst das wären gescriptete Reflexionen die man dann nur für bestimmte Lichtquellen hat, aber das kann nicht sein, da bspw. wenn Gegner vor einer Lichtquelle stehen auch die Reflexion unterbrochen wird. Muss also dynamisch sein.
Hier z.b:
Da rote da ist ne Valor Card, zum aufsammeln wie bei "Kill confirmed" bei COD. Dort wurde ein Gegner erschossen, die ist also nicht immer da. Die Reflexion kann also nicht von vorherein in die Bodentextur eingebaut sein, denn die Valor Card ist ja nur zufällt da.
Wenn dieser Typ nur vor die Card läuft, dann wird die Refelxion auch unterbrochen, dann sehen wir eine leichte Reflexion von dem Typ.
Die Partikeleffekt kommen in dem Gif gut rüber:
Die Explosionen sehen schon sehr sehr gut aus.
Und die Charaktermodelle sind auch überraschend detailliert.