3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hast du immer mit Guacamelee? Gerade dass ist doch grafisch ne Nullnummer. NSMB2 hat hübsche 3D Effekte, gute Animationen und trotz mangelnder Innovationen nen hohen Production value. Was ich von Guacamelee in Videos gesehen habe, ist höher aufgelöste SNES Grafik und dafür finde ich 10 Euro nicht grad billig.

ein nintendo fan bezeichnet die 10 euro von guacamelee als überteuert :lol:

danke für diesen lacher vorm schlafen gehen :goodwork:

Super und wir haben nicht mal DQM1 Remake hier bekommen -.- mit Braverly Default und Pkm immer noch mein Most Wanted für den 3DS...

Und das traurige ist das es ja schon lokalisiert wurde. Vor über 10 Jahren! Die hätten kaum Aufwand das zu uns zu bringen. Wenn sie es eShop only bringen würden gar keinen!

Naja... sofern die Texte 1:1 übernommen wurden jednfalls :P

Aber ja... ich verstehs nicht...

Square Enix will es einfach nicht...das haben sie ja ganz deutlich gesagt, der Markt wird jetzt nur noch nach Zielgruppen versorgt. Der Westen kriegt also iOS Versionen oder schlechte Reboots von einstmals großen Serien und Japan bekommt halt Nippon Games. einfache Kiste.

Und ja, ich hoffe stark auf Nintendo, nur dieses Jahr ist halt total voll, da kann ich verstehen, dass sie noch nicht mit den Ankündigungen um sich schmeißen. Und 2014 ist ja auch noch relativ leer bis jetzt.

Da müsste Nintendo echt einschreiten und selbst publishen... machen sie doch bei viel kleineren Titeln auch schon ganz gut...

Ich denke schon, dass Nintendo da einschreiten könnte ... und quasi wieder ein Dragon Quest für den Handheld vorbereitet durch eine Kooperation. Da wäre zumindest Remake 1 gut platziert und ich denke, die Reihe ist auch beliebt im Westen.

Nur halt nicht im selben Jahr wie Pokémon ;) Ich verstehe, warum sich weder SE noch Nintendo so eine Situation wünschen...

Die Vita bekam diese Woche ziemlich viel.

-Pixeljunk Monsters Ultimate HD (MC: 86)
http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/pixeljunk-monsters-ultimate-hd

-Dragons Crown* (MC: 91)
http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/dragons-crown

Superfrog HD (MC: 78)
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/superfrog-hd

Stealth Inc.: A Clone in the Dark (MC: 79)
http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/stealth-inc-a-clone-in-the-dark

*In ein paar Tagen

Und natürlich die Killzone Multiplayer Beta.

9412082528_b01027088b_c.jpg

9409315531_9e980a46a8_c.jpg

9412082314_b26cd32be9_c.jpg

9409314499_7bda0863fb_z.jpg

9409314851_d1db036a70_z.jpg

9412081942_e03d317b41_z.jpg

40145dfc6bdff3684881a54257741a99_zps5504ca61.jpg

3212ae3be4d338d3d80aec181b4271c8_zps8b72093e.jpg
Und mit allen HUD Elemente deaktiviert.(Man kann frei wählen welche man haben will)

2fe72cddaff42d7d5884e4bd2147ae50_zps34ccdddc.jpg

446491f06c2f239fc8291e4388cb2278_zps59d05df9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz neidlos mal sagen, dass Killzone auf der Vita wirklich phantastisch aussieht!
Gratulation für so einen Titel :)

Ich denke schon, dass Nintendo da einschreiten könnte ... und quasi wieder ein Dragon Quest für den Handheld vorbereitet durch eine Kooperation. Da wäre zumindest Remake 1 gut platziert und ich denke, die Reihe ist auch beliebt im Westen.

Nur halt nicht im selben Jahr wie Pokémon ;) Ich verstehe, warum sich weder SE noch Nintendo so eine Situation wünschen...

Ja, klar... nur ist DQM jetzt schon gut über ein Jahr draußen, wenn ich nicht irre... das hätte man längst rüberbringen wollen, hätte man wirklich gewollt... ._.

Wie groß denkt ihr ist die Chance, dass wir auf der Gamescom ne neue billigere Vita mit LCD Bildschirm sehen werden?
Ich würd gerne eine haben, aber selbst mit Angeboten ist sie mir aktuell noch zu teuer, hinzu kommt der blöde OLED Screen - ein LCD Bildschirm mit schlechterer Bildqualität aber höherer Lebensdauer der eventuell auch noch den Preis drückt wäre mir weitaus lieber...

Joar... den Mehrwert des OLED hab ich auch noch nicht gesehen...

Aber denke du kannst absolut vergessen, dass so was kommen wird.

Hää hat der OLED Screen ne kurze Lebensdauer oder was? :ugly:

The biggest technical problem for OLEDs was the limited lifetime of the organic materials. One 2008 technical report on an OLED TV panel found that "After 1,000 hours the blue luminance degraded by 12%, the red by 7% and the green by 8%."[64] In particular, blue OLEDs historically have had a lifetime of around 14,000 hours to half original brightness (five years at 8 hours a day) when used for flat-panel displays. This is lower than the typical lifetime of LCD, LED or PDP technology—each currently rated for about 25,000–40,000 hours to half brightness, depending on manufacturer and model

Quelle: Wiki

Mich tangierst ja net besonders, aber zu der ursprünglichen Frage:

Nope rechne mit keiner Revision mit einem LCD screen

bin mir mal nicht sicher ob es überhaupt eine Revision geben wird :ugly:

Edit:

Joar... den Mehrwert des OLED hab ich auch noch nicht gesehen...

OLED Screens haben weniger lags, haben kräftiger farben, und sind leichter und verbrauchen trotzdem nicht so viel strom.

Zuletzt bearbeitet:
The biggest technical problem for OLEDs was the limited lifetime of the organic materials. One 2008 technical report on an OLED TV panel found that "After 1,000 hours the blue luminance degraded by 12%, the red by 7% and the green by 8%."[64] In particular, blue OLEDs historically have had a lifetime of around 14,000 hours to half original brightness (five years at 8 hours a day) when used for flat-panel displays. This is lower than the typical lifetime of LCD, LED or PDP technology—each currently rated for about 25,000–40,000 hours to half brightness, depending on manufacturer and model

Quelle: Wiki

Ähhm klingt nicht so toll xD

Die paar Vita Games kann man eigentlich bestimmt unter 100h durchzocken :v:

OLED Screens haben weniger lags, haben kräftiger farben, und sind leichter und verbrauchen trotzdem nicht so viel strom.

Was die Dinger theoretisch leisten, ist mir klar.
Ich meine ich habe den Mehrwert tatsächlich noch nicht gesehen und damit mein ich eben, dass das gezeigte auf OLED so super schön sein soll. Mir kam es nie anders vor, als LCD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom