Naja wenigstens habe ich schonmal einen 2. PS4 Controller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenigstens habe ich schonmal einen 2. PS4 Controller.
Sorry, aber wie man das Debakel gestern noch schön quatschen kann ist mir echt ein Rätsel. Sony hat ja noch nicht mal neue Spiele angekündigt, wer sagt dir, dass z.B. ein GoW auf der Vita kommt? Hurra eine HD Collection mit GoW 1+2? Das wird die Vita retten. Achja, es gibt ja einen neuen großen F2P Titel
Ne Danke, gestern wäre die große Chance gewesen, dass Sony das so eiskalt macht hätte ich nicht gedacht. Als Vita Besitzer würde ich mich ganz schön abgezockt fühlen.
Und Remote Play mit der PS4...joa nen gutes Feature, damit ist die Vita der teuerste Kontroller in der Geschichte der Videospieleindustrie![]()
Also Bioshock Vita war mein Highlight der Sony PK![]()
Sony hat gestern nicht nur die XBone gekillt sondern auch die Vita.
Und Sony wird die Vita auch nicht absägen...sie werden sie langsam ausbluten lassen....vielleicht verkauft man noch ein paar Einheiten...
Die Vita wird von der Ps4 mitgezogen werden, über Jahre.
Allein für die 3-4 Sonytitel pro Jahr.
Stell dir vor du hast 1-2 Jahre PS+, dann sammeln sich da locker 10 oder mehr gute Titel an die du kostenlos bekommst.
Die Vita wird nie gut laufen, aber Sony kann sie problemlos einfach so mitschleifen.
Aber wo bleiben denn die 3-4 Sony Titel pro Jahr. Gut, für dieses Jahr sind sie angekündigt, aber was kommt danach? Was kommt 2014 von Sony? Bisher nichts oder?
Freedom Wars, BEND Project, GravityRush2
Freedom Wars, ok, das stimmt. Gravity Rush 2 ist noch nicht angekündigt oder?
Und magst du mir einmal verraten, was hinter BEND Project steckt, das würde mich wirklich interessieren.