3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich mich jetzt frage ist was soll da 2014 kommen :ugly:

Pokemon X und Y-2 mit der Option seine fucking pokemon von früheren Spielen auf seine neue Edition zu übertragen und das auch mit nur einem Gerät für Leute ohne Freunde wie mich (:v:) und diese Funktion auch unbegrenzt und ohne kack Minispiele oder Tages limitierung.

Wenn das kommt mehr Hype als Zelda und SMT 4 zusammen bei mir :v:

Was habt ihr alle mit Golden Sun? Der 3 Teil war doch käse :-P
ibnCGQMppuJ54t.gif

(Quelle: neogaf.com)

:v:

2014 dann Monolith-RPG, F-Zero, Wave Race, Smash Bros., Metroid, Starfox Adventures 2, Wario Land, FF5/6-Remakes, Dragon Quest 7, Dragon Quest Monsters, Golden Sun 4 etc.
Gibt immer noch eine große Auswahl an möglichen Titeln.

Edit: Man könnte sich selbstverständlich auch endlich um die WiiU kümmern.:-P

EditEdit: Oder man haucht Seiken Densetsu mal neues Leben ein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oder WaveRace. Oder Metroid. Oder Starfox. Oder F-Zero. Oder ein Guild-ähnliches Spiel mit neuen Balloon-Fight, Ice-Climber und PunchOut!!-Spielen. Gut, zumindest einen Teil davon sollte man sich für die Wii U offen lassen :v:

Oder WaveRace. Oder Metroid. Oder Starfox. Oder F-Zero. Oder ein Guild-ähnliches Spiel mit neuen Balloon-Fight, Ice-Climber und PunchOut!!-Spielen. Gut, zumindest einen Teil davon sollte man sich für die Wii U offen lassen :v:

iwata laughs :v:

Btw. gerade Soul sacrafice demo zu "ende" gespielt auf der Vita

Tja Sony scheint nicht nur Spielprinzip von Monster Hunter kopien zu wollen sondern auch die Bodentexturen denn die sehen echt kacke aus, hätte von Sony Japan mehr erwartet

Sieht aber immer noch besser aus als Monster Hunter 4 @Sephiroth :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom